Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche verdammt Dicke Titten

Hallo und Guten Tag,

befinde mich zur Zeit im Außendienst und suche eine Nummer mit verdammt Dicken Titten ob Echt oder Nicht Egal... Hauptsache Dicke Titten*sabber* :)
    Am besten noch Blond dazu. Pamela Anderson Titten sind mir zu klein.

Hat jemand einen Tip für mich? Werde mich umgehend mit einem Bericht dafür bedanken, ein echt geiles Forum hier. Da hab ich wohl was verpasst bis jetzt.
    Hab schon verdammt viel Druck welcher heute Abend unbedingt abgelassen werden sollte:D

LG

Kommt drauf an,in welcher Gegend Du suchst.
    Braunschweig zB

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...54053-1-A.html

Weiter südlich im Göttinger Raum :rolleyes: naja,iss nicht so mit richtig dicken Dingern.

Kommentar

Moin,
      da http://www.braunschweigladies.de/Anz...54053-1-A.html brauchst Du nicht hin fahren, ist gefaked, :mad:
      höchstens 85D Bilder entsprechen nicht der Wahrheit.
      Das sind Titten, und echt dazu http://www.wolfsburgladies.de/Anzeig...70622-1-A.html:D

Gruß
      Legionaer

Kommentar

super mal wieder einer aus dem milieu

mein lieber legionär.besser kann man ja wohl keine eigenreklame machen und gleichzeitig die konkurenz miese machen,toll!!!
        ich kenne die lady schon seit langem,da ich geschäflich viel rumkomme.ich war auch letzte woche wieder bei ihr einfach nur ein traum,eine sahneschnitte
        mit wunderschönen großen brüsten,fur die man 3 große hände benötigt.
        aber die konkurenz ,naja???
        wie kann man eigentlich so eine dame aus der championsleage mit einem walroß vergleichen???
        ich weiß vielleicht einen anderen grund.
        sandy hat natürlich anständige preise,welche aber auch gerechtfertigt sind,wobei dieses andere nilpferd ziemlich günstig sein soll,das heißt handelsübliche preise für braunschweig.
        oder noch ein anderer grund,du hattest nur dreißig euro dabei und mußtest dann leider wieder gehen und konntest nur noch nachts von ihr träumen,aber von solchen armen deppen gibt es genug hier auf diesem planeten.
        also legionär soche frauen wie sandy kommen wieder in deine nähe und dann hast du wieder das gleiche problem........

Kommentar

Mein lieber mumukiller,
          diese Anschuldigung ist nun wirklich haltlos, ich habe lediglich darauf hingewiesen, das die Bilder auf der Anzeige nicht der Realität entsprechen.
          Schau selbst hier, das ist bearbeitet.
          http://bilder2.ladies.de/Bilder/053/2154053-F1.JPG
          Das sieht ein Blinder, aber manche gehen ja auch mit einer rosaroten Brille durch die Gegend ;)
          Das war eine ehrliche Warnung von einem ehrlichen Boarder.
          Wenn sie so gut ist, wo ist denn dein Bericht darüber :confused:
          Oder zeig uns doch auch nur einen positiven über die Dame, von mir aus auch aus NRW, da hat sie nämlich vorher gearbeitet.
          Bei der anderen Dame, habe ich nur auf die großen Dinger hingewiesen, weil sie auch wirklich so groß sind.
          Diese Dame, ist im Gegensatz zu der anderen wegen ihrer Megadinger Bundesweit bekannt.
          Hier gibt es auch schon positive Berichte, die SUFU ist dein Freund.
          Gruß
          Legionaer

Kommentar

Hallo ihr beiden.

Ich war heute ebenfalls bei Sandy und habe ihr soeben einen sehr sehr Positiven Bericht gewidmet. Von Abzocke war nichts zu spüren, eher das Gegenteil.
            Meinen Bericht findet ihr hier:
            http://ladies-forum.de/showthread.php?t=21662

Die Titten sind Riesengross und von Fake war nichts zu sehen. Bin zwar kein Spezialist aber zu Sandy fahre ich wieder wenn ich in der Nähe bin.

@Legionaer:
            Dein Vorschlag in allen Ehren und Vielen Dank, aber bei deinem Vorschlag rollen sich mir dir Fußzehen hoch, ich wollte ein Geiles Erlebniss und kein Gruselerlebniss mit Spätfolgen. Gott sei Dank habe ich erst jetzt deinen Beitrag und "Tip" *rofl* gelesen. Der Unterschied zwischen deinem Vorschlag und Sandy ist krasser als Tag und Nacht. Die Schreckschraube sollte sich verbuddeln, wobei jedem das seine gegönnt sei. Mein Geschmack ist es nicht, da fahre ich lieber etliche Km zu Sandy ich hab mich glaube ich in sie ähhhh ich meine in ihre Hupen, Mund und alles andere verliebt. Lest euch einfach meinen Bericht durch.

LG

Kommentar

bilder,keine ahnung!!!

ich kann nur sagen die dame sieht genauso aus wie auf den bildern.
              ob diese bilder nun 100 % echt sind kann ich nicht beurteilen,aber ich war schon oft bei ihr und sie sieht genauso aus wie auf den bildern,außerdem habe ich mal einen bh von ihr gesehen und dort stand 80 F.
              aber lange rede kurzer sinn. ich bin immer glücklich bei ihr,den sie bietet einen
              tollen service mit frz. ohne inkl. aufn.,mit einer traumhaften busenentspannung. ich habe sogar mal av. gemacht bei ihr da meiner nicht zu
              groß ist.nur leider schaffe ich es meist nicht bis dahin,weil ich schon zu ge..
              bin und komme.sie bietet sogar dominanten service an.
              zum vergleich dieses andere gebilde bietet nur frz.mit und verk.... an.
              es ist also nicht nur optisch ein unterschied sondern auch der service.
              also vielen dank für den vergleich.
              außerdem schreibe ich keine testberichte,weil die meisten gelogen,und konkurenzbedacht sind.
              sorry nochmal daß ich dich villeicht beleidigt habe es kam aber so eigenartig rüber.

mfg. mumukiller

Kommentar

Hey Mumukiller wir können ja mal zusammen hinfahren wenn du möchtest:) Vielleicht schafft die Geile Sau ja 2, ich vorne du hinten:) Die Titten häng ich mir noch übers Bett heute glaube ich.
                Sandy ist einfach Genial und Supergeil.

LG

Kommentar

@ mumukiller
                  schon gut, ist erledigt.
                  @ GentelmanX
                  herzlichen Glückwunsch zu deinen ja wohl gutem Event.
                  Ist allerdings sehr komisch, weil es sich überhaupt nicht mit den Aussagen eines hier sehr bekannten Boardes deckt.
                  Aber gut, Du hast gesucht und gefunden, was will man mehr.
                  Schönen Abend noch
                  Legionaer

Kommentar

Zitat von GentlemanX Beitrag anzeigen
                    Hey Mumukiller wir können ja mal zusammen hinfahren wenn du möchtest:) Vielleicht schafft die Geile Sau ja 2, ich vorne du hinten:) Die Titten häng ich mir noch übers Bett heute glaube ich.
                    Sandy ist einfach Genial und Supergeil.

LG
                    Hi GentlemanX, geile Idee ,mal nen dreier MWM, wär mal ein neuer kick. Könnte man dann auch auf MWMW erweitern. Suche noch einen routinierten sympatischen Fickkumpel für solche erlebnisse. kannst dich bei interesse mal melden
                    cu

Kommentar

Hi Orgi,

routiniert und sympatisch sind meine 2 Vornamen:) Bin 250 Tage im Jahr in der BRD unterwegs, nächstes Ziel oder Auftrag ist Bayern. Wie schauts bei dir aus?

LG

Kommentar

sandy

hallo
                        also ich kenne sandy als sie mal kurz in Saarbrücken war.
                        Die Farbbilder sind echt, die in s/w sind Bilder von Lisa Lipps.
                        Soviel mal zum Thema Bilder.
                        Ich schlafe nur mit Busenwundern und Sandy ist ihr geld schon wert.
                        Busensex mit ihr war sehr geil. Zu der anderen Anzeige kann ich immo nix sagen.
                        die geht ja nicht mehr
                        mfg bl

Kommentar

geiler dreier

hi GentlemanX, scheinst ein cooler typ zu sein, würde mich freuen mal mit dir zusammen eine gutgebaute stute zu reiten. würde vorschlagen wir chatten mal am wochenende abends im chat von www. #/ zusammen. wenn du magst schreib mir die uhrzeit. am besten raum realtreffen so gegen 22 uhr oder so.
                          cu

Kommentar

Ich glaub ich kann weiter helfen :-)

Hallo,
                            ich glaube, ich kann weiter helfen. Sie ist Polin und hat die phantastische Oberweite von 80G! Das sind richtig geile und große Naturbusen. Und dabei hat sie eine fast normale Figur. Sie ist blond, SUPER nett und eine echt Liebe. Sie duscht hinterher immer mit mir (ich weiß nicht, ob sie das bei allen Kunden macht). WOW!
                            Bevor ich ihre Kontaktdaten angebe, möchte ich sie jedoch vorher fragen, ob sie damit einverstanden ist. Ich möchte mir keinen unnötigen Stress bereiten. Bitte habt Verständnis dafür.
                            Ich melde mich schnellstmöglich.
                            Gruß

Kommentar

wenn sie eine gewerbliche ist , wird sie doch wohl nichts gegen etwas werbung haben . mehr freier -mehr geld .

Kommentar

Lädt...
                              X