Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Analtraum Herzberg

    Schade,... Jenny aus Herzberg ist leider weg. Sie arbeitet nur noch in Bayern. Insofern hat es sich bereits streckenmäßig erledigt. Zwar habe ich mir gedacht, dass es nicht für ewig sein wird, aber 3Monate waren doch arg kurz. Den einen oder anderen grünen Schein hätte ich ihr doch geben wollen. Aber es sind schöne Stunden mit ihr gewesen. Jedesmal hat es eine Steigerung gegeben. Diese Gewissheit zeigt mir, dass es doch besser ist, Stammkunde zu sein.
    Jenny,... danke für die schönen Stunden.

    #2
    Und wo genau werkelt Sie jetzt in Bayern ? Weisst du genaueres ?
    Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

    Gruss Marko

    Kommentar


      #3
      Zitat von Markoks Beitrag anzeigen
      Und wo genau werkelt Sie jetzt in Bayern ? Weisst du genaueres ?
      ... sie soll nach eigenen Angaben nur noch in Coburg werkeln. Im Übrigen ist es schon "meine" zweite Dame, die sich nach Franken verzogen hat.

      Kommentar


        #4
        Hallo Allerseits,

        hat noch jemand Kontakt zu dieser Dame? Ich kenne Sie sowohl aus der Nähe von Herzberg, als auch aus Coburg, allerdings ist Sie z.Z. wie vom Erdboden verschluckt und ihr Handy ist auch aus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Geiler1983 Beitrag anzeigen
          Hallo Allerseits,

          hat noch jemand Kontakt zu dieser Dame? Ich kenne Sie sowohl aus der Nähe von Herzberg, als auch aus Coburg, allerdings ist Sie z.Z. wie vom Erdboden verschluckt und ihr Handy ist auch aus.
          ... leider nicht, ich wüsste aber liebend gerne, wo sie steckt. ... sie ist mehrere Sünden wert. Wer´s weiss, bitte melden.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X