Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Caroline in H., Deisterstr. 28

Daten
    --------------

Caroline, 155-160cm hoch,
    Kolumbianerin, sehr helle Haut,
    blonde Haare bis auf die Schultern, nettes Gesicht,
    versautes Grinsen,
    ca. 35 Jahre, sehr schlank, KF34
    schöne fest Handvoll Natur-Titten,
    rasierte Fotze,
    völlig ohne Berührungsängste,

http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=2639

Bezahlt: 50 EUR

Wertung
    --------------
    Gesicht: 2
    Körper: 2
    Zwischenmenschlich: 1
    OV: 2+
    GV: 2

Bericht
    ------------

Caroline öffnete mir die Türe und vor mir stand eine geile Latina, sie begann auch sofort mit sehr tiefem FO mit Augenkontakt Zungenküssen und einem geilen Eierverwöhnprogramm, nach ca. 10 Minuten ging es dann Richtung Matte und auf dem Weg dahin hab ich Sie auch aus dem dünnen Rest an Kleidung befreit, dort angekommen ging es mit sehr schönem französisch und 69-Nummer weiter, das kann Sie echt gut und Aufgrund des enormen Drucks musste ich Sie schon etwas zügeln..aber auch Caroline war schnell erregt, jedenfalls war Ihr Feuchtgebiet an diesem Tag auch eines!
    Danach den kleinen eingetütet und in der Missi losgerammelt, was das Bett hergab, sie hält richtig dagegen, zieht die Beine neben Ihren Kopf und will die Stöße so tief wie möglich abbekommen.
    Nach ein paar Stellungswechsel sind wir dann im Doggystyle gelandet und ja ich konnte mich nicht mehr beherrschen.............ja schade!!!!!!!!!!!!!!

Fazit: Wiederholungsgefahr 100 Prozent, Senora sollte bei der Altersangabe allerdings etwas ehrlicher sein.

Gruß

Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 05.09.2009, 02:45.

Hallo Freunde des Pay 6,

Caroline präsentiert sich jetzt mit neuen Fotos, wie ich finde kommt ihre natürliche Schönheit hier wesentlich besser zur Geltung.

Euer
    Dr. Schiwago

Kommentar

Caroline - einfach traumhaft

Das Wochenendwetter war trübe, da brauch ich ein wenig Sonne und da ich doch was vielversprechendes über Caroline gelesen hab, nichts wie hin. Das Telefonieren ist ein wenig schwierig, ihr Deutsch ist mangelhaft. (mein Spanisch ist noch viel mangelhafter). Aufgemacht wird mir dann von einer superhübschen, süssen Latinamaus, die mich gleich abknutscht - da fühlt man sich doch gleich wohl. Schnell 50 Euronen übergeben und dann - hab ich noch nie erlebt - wird mir aus den Klamotten geholfen. Ein toller Service. Zwischdurch Zungenküsse und Streicheleinheiten und unter verschärftem Gefummel geht´s auf Bett. Caroline hat keinerlei Berührungsängste. Da werden Feuchtgebiete feucht, auch das vorsichtige Erkunden des Hintereingangs wird problemlos akzeptiert. Und dann beginnt eine traumhafte Stunde...genau...Caroline liess mich erst wieder gehen, nachdem ich zum zweiten Mal...und das ist bei mir nicht mehr so ganz jungem Mann, nicht so einfach.
      Mein Fazit: Höchstpunktzahl plus Bonus.
      Übrigens: das Geld lag die ganze Zeit auf dem Tisch. Für dieses grosse Kino hab ich dann noch 10 Euros dazugelegt.
      p.s. Liebe Kollegen, seid ganz, ganz lieb zu ihr, damit sie uns hier noch länger erhalten bleibt.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X