Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohjemineh

[QUOTE=Wundersamer;179956]
    Zitat von HotMan1 Beitrag anzeigen
    bei einer Professionellen.
    Daher bitte ich Euch mir einmal einen kurzen Einblick zu verschaffen.
    Also damit meine ich, worauf ich achten sollte und was so an Kosten im Durchschnitt anfallen.

Unter uns: das ist kein Gebrauchtwagen, wo jährliche Fixkosten anfallen, sondern ein harter Dschungel!!:cool:
    Sei vorsichtig, denn ich hätte heute ein bessers Auto, ein grösseres Haus und aufwändigere Reisen wenn ich nicht dem Bazillus "professionell" verfallen wäre.:eek:
    Grundsätzlich: meide alles, was dich zulabert "Satzi, mache alles, bin gut" oder "machen gerne alles ohne"........... Bedenke, es gab vor dir 10 und nach dir vielleicht auch 10 Kunden, die das selbe Angebot bekommen.
    Aber wie mit jeder Sucht auch (hier ganz besonders): Der Anfang ist das schwerste...... Dann ist ein gutes Dispo gefragt :D

tut mir leid, aber diesen Ausführungen kann ich mich in keinster Weise anschliessen...

Man sollte das Denken nicht vollkommen dem Schwanz überlassen...

Gruß

Fabse

Kommentar

Ich danke Euch...

...für die zahlreichen, wertvollen Aussagen und Angaben. War die letzte Woche viel unterwegs... Konnte daher keine Antwort geben!!
      Wie gesagt danke!!! Dann werd ich mich mal bald auf den Weg zu einer der netten Damen machen...

Gruß HotMan1

Kommentar

Zitat von HotMan1 Beitrag anzeigen
        Dann werd ich mich mal bald auf den Weg zu einer der netten Damen machen...
        Genau. Ich gehe auch mal bald irgendwann hin ... :rolleyes:

Kommentar

Lädt...
        X