Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nelly in der Villa Göttingen

Hallo,

nach langer "Abstinenz" habe ich mich heute am frühen Abend spontan dazu entschlossen, Nelly in der Villa Göttingen zu besuchen:

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Goe...2509366-2.html

Habe eine Stunde gebucht. Ich fasse mich kurz ....

Optik ist 1a, wie auf den Bildern. Jung, sehr schlank, süsses Gesicht. Angenehmer GF6 mit ZK (ihr Zungenpiercing machte dabei Laune), Schmusen und Streicheln. FO prima und nicht zögerlich. Nach dreimaligem Stellungswechsel Conti gefüllt und danach massieren lassen. Danach eine Runde in der Badewanne/im Whirlpool geplanscht (Achtung: Die "Fernbedienung" der Whirlpoolfunktion hat eine Bedienungsführung auf Holländisch?) und gekuschelt. Zum Schluss mit erneutem FO die Stunde ausklingen lassen. Wurde dann von der Hausdame noch nett verabschiedet.

Fazit: Alles in allem eine sehr runde Sache! Wiederholungsgefahr 100%.
    Zuletzt geändert von ego; 12.09.2009, 22:10.

Zitat von ego Beitrag anzeigen
    Hallo,

nach langer "Abstinenz" habe ich mich heute am frühen Abend spontan dazu entschlossen, Nelly in der Villa Göttingen zu besuchen:

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Goe...2509366-2.html

Habe eine Stunde gebucht.
    Hallo, sieht gut aus, scheint auch das *Alter*, wie angegeben zu haben, aber was hast du gelöhnt??? Wäre mal für die Community interresant....
    Gruß

Kommentar

Hallo Franky,

für eine Stunde habe ich 150,- Euro bezahlt. Habe mich zuvor am Telefon erkundigt. Hatte erst erwogen, das Samstagsangebot in der Rudi-Diesel (vormals Holtenser Land) in Anspruch zu nehmen .... dort war aber nur Kim da und ich wollte nicht auf FO verzichten.

Grüße

Kommentar

Hi ego,
        heißt das, dass Kim franz. nur mit Gummi macht? Hatte da nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt hinzugehen, aber dann hätte sich das erledigt.
        In der Villa hatte man mir gesagt, FO kostet 20 Tacken Aufpreis, aber 150 ist doch der normale Tarif für ne Stunde, oder? Hast du da geschickt gehandelt?

Gruß, cartman

Kommentar

@ Cartman

Ja, so viel ich weiß, ist 150 € der normale Tarif, für eine Stunde, incl. FO.

Ohne zu handeln;)

Gruß vom Honoré

Kommentar

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
            Hi ego,
            heißt das, dass Kim franz. nur mit Gummi macht? Hatte da nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt hinzugehen, aber dann hätte sich das erledigt.
            In der Villa hatte man mir gesagt, FO kostet 20 Tacken Aufpreis, aber 150 ist doch der normale Tarif für ne Stunde, oder? Hast du da geschickt gehandelt?

Gruß, cartman
            Hi cartman,

in der Tat habe ich für FO die 20,- Euro "Aufpreis" bezahlt .... insgesamt also 170,- Euro.

Kommentar

Lädt...
            X