Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ola Göttingen Roßdorf Mengershausen

    Hallo ,

    war schon jemand bei Ola in Roßdorf Mengershausen ?

    #2
    War gestern abend bei Ola. Also - habe 70 Euro für ne halbe Stunde bezahlt. Vereinbart waren gf6, fo, zk.
    Naja, also sie ist sehr zurückhaltend. Optisch ganz geil - wenn man auf etwas üppigere Maße steht. Da sie tatsächlich noch jung zu sein scheint, hat sie eine schöne straffe Haut. Optisch war also alles so, wie ich mir das vorgestellt hatte.
    Die Nr. war Standard. Ok, also vielleicht sind meine Ansprüche ein bisschen hoch, aber ich brauch wenigstens ein Stückweit die Illusion, dass es der Dame irgendwie auch Spaß macht. Sie hat es vermieden, mich anzusehen, ZK hätte ich sicher haben können, aber wohl eher gegen ihren Willen, und dann will ich das irgendwie nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich ein junger, sehr attraktiver Kerl bin (habe mir schon das eine oder andere Mal die Frage gestellt, ob eine gewisse Zurückhaltung der Damen gerade daran liegt... hmm).
    Gut, also da ich das schnell gemerkt habe, dass das keine wirklich geile Nummer wird, habe ich sozusagen das Standardprogramm in Anspruch genommen und auch nicht dafür gesorgt, das Ganze noch in die Länge zu ziehen.
    Also, Ola war sehr nett und freundlich, aber mehr eben auch nicht. Naja...

    Ein Tip (für die alten Hasen unter euch sicher nichts Neues...): Schaut euch die Bilder und Videos vorher genau an, und spätestens wenn ihr dann anruft, achtet genau auf die Stimmung der Dame am Tel. -- Ola war schon am Telefon genau so wie anschließend im Bett.. Nett, aber lethargisch. Aber ich hätte es wissen können - und so ging es mir schon öfter.
    Klar ist das viel verlangt, und Spaß lässt sich nicht erzwingen, aber sonst macht es mir eben keinen Spaß.
    Gut, nun entscheide jeder selbst, ich habe nicht gesagt, dass es ein Reinfall war...

    Kommentar


      #3
      Ola

      Hi ich war heute bei Ola. Es ist eine Süße maus mit Schöne strafe haut , wie du beschrieben hast. Mir hat dass Bettprogramm Gv, Ov gefallen , bin halbe stunde bei ihr gewesen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von amigo007 Beitrag anzeigen
        Hallo, war schon jemand bei Ola in Roßdorf Mengershausen ?
        Nein ich jedenfalls nicht, und nach deinem "Bericht" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das User von hier in Schaaren hin zu Ola pilgern :mad: Solche Postings sind ehr Kontaproduktiv....*nachdenkmodus* mal anschalten solltest.

        Zitat von amigo007 Beitrag anzeigen
        Hi ich war heute bei Ola. Es ist eine Süße maus mit Schöne strafe haut , wie du beschrieben hast. Mir hat dass Bettprogramm Gv, Ov gefallen , bin halbe stunde bei ihr gewesen.
        Was war das Bettprogramm, straffes Laken, duftete es nach Vernell oder wie so ein Weichspüler heißt? Und was war weiter in dieser halben Stunde? Und was hat der Wählerischer lobend erwähnt? Bist du nicht in der Lage, einen kritischen Bericht zu lesen? Mister Amigo, klärst du uns auf? Bitte ;)

        Komplett Fassungslos
        Bastian

        Kommentar


          #5
          OLa

          Ich denke Ihr habt beide zu starke Ego!!! Mir reicht wenn ich was bekomme was ich zuhause nicht hab. Ich hab beruflich viel mit Leute zu tun, und kann ich nur sagen kommt runter von dem wölken.

          Kommentar


            #6
            Also amigo, ich habe einen kritischen und gleichzeitig höflichen Bericht gesendet, mehr nicht. Ich bin nicht auf einem Wölkchen, das kannst du dir sparen. Im Übrigen habe ich dich auch nicht angegriffen, also erwarte ich umgekehrt das Gegenteil
            Freu dich doch, dass es dir bei Ola gefallen hat, und damit gut.

            Ich denke jedoch, dass ich ein wenig differenzierter ausgedrückt habe, was mich bei diesem Besuch bei Ola gestört hat.
            Damit ist das Thema für mich erledigt. Ich lasse mich hier jedenfalls nicht beleidigen, nur weil ich ganz sachlich etwas geschrieben habe.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X