Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quick and not that dirty .... Lina Podbi Nr. 6

    Nabend,

    kürzlich kam ich durch Hannover und nachdem es dort zu der Zeit eine Menge Ladies gab, die auf mich anziehend wirkten hatte ich wirkliche Entscheidungsnöte ... Wer die Wahl hat ...

    Was tun? Wohin ... ? Innerlich eine Münze geworfen und ab in die Podbielskistr. das Haus gefunden und ... wo Parken? Derart viele frei Plätze ... :) Eingeparkt, die Schienen gekreuzt, die Treppe rauf, geklingelt.

    Hübsch, was mir da die Tür öffnete und sich vorstellte. Alev, die derzeit wohl nicht mehr dort ist. Bevor ich mit ihr aber anbandeln konnte meinte sie sie hätte noch eine Kollegin und verschwand. Ich mit halb offenem Mund und zucken in den Lenden stand da - aber nicht lange allein.

    Lina stellte sich vor, etwas schüchtern - aber Whoppa - schön sexy Girl mit einem gewissem Etwas. Und ich bin ja auch nicht Casanova.

    Nicht lange diskutieren, 50€/30 Min. ausgemacht. Französisch ohne oder Küssen war leider nicht ihr Ding, (obwohl auf der Homepage beworben) aber hey, ich will aus den Klamotten ...

    Schnell im Bad frisch gemacht und dann ... blöd allein im Zimmer ... ein ... zwei Minuten ... gewartet.

    Währen Lina sich langsam entkleidete suchten und fanden sich unsere Blicke immer wieder und ein gewissen Funkeln lag in der Luft. Streichelnd erkundeten wir unsere Körper und bald wurde gummiert und - juha - fein geblasen.

    Irgendwann und irgendwie wechselten wir dann die Positionen und ich verwöhnte ihre Schnecke. Hach das war sehr fein :) Feuchter werdend, sich genussvoll räkelnd kam ein "Komm F***" über ihre Lippen, aber dazu hatte ich noch keine Lust es war einfach zu lecker.

    Und als sie meine Kopf fester in ihren Schoß presste, ich noch ein wenige Fingerübungen vollbringen durfte und sie anfing mir halb den Kopf abzureißen, hatte ich den Eindruck auf dem richtugen Weg zu sein :cool:

    Etwas später war mein Kopf wieder frei, Lina hatte einen leicht verklärten Blick und reagierte auf zärtliche Berührungen zwischen ihren Schenkeln etwas empfindlich. So lagen wir etwas nebeneinander, bis sie mich aufforderte jetzt mich mit ihr zu "entspannen".

    Dazu kann ich nur sagen: Schön, sexy, genüsslich, und zack.

    Liebevoll mit Bussi auf der Backe wurde ich verabschiedet und wie so mancher schon verkrümelte ich mich grinsend.

    WH-Fakto: 98,9% Weil es in H doch noch so viele Sexy Ladies gibt.

    In diesem Sinne, viel Spaß,

    Joghurt

    http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=1899
Stichworte:
Lädt...
X