Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camilla aus Göttingen

Wer war schon mal bei Camilla aus Göttingen (Erotik Club)?
    Ist sie zu empfelen ?

Link?

Warum stellt ihr denn keinen Link dazu ein? :confused:
    Hier issa:
    http://www.ndsladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

Anzeigentext:
    CAMILLA

über 18 Jahre alt.

Diese heiße Liebesfee verwöhnt
    Dich nach fast allen Regeln der Liebeskunst!

Mit ihrem Service und ihrer Ausstrahlung verdreht sie
    Dir Dein Kopf und bringt Dich sicher zum Höhepunkt.

Sie ist ein echtes Juwel und so schnell
    wirst Du sie nicht vergessen.

Gruß
    kalahari

Kommentar

Camilla

Hallo,

sie macht keine ZK, kein franz. pur. Sehr hübsch aber kalte Ausstrahlung. Nein danke.
      Gruss

Pluto01mobil

Kommentar

camilla aus göttingen

da kann ich mich pluto01mobil nur anschließen:

toller body, schlank, durchtrainiert, aber alles sehr klinisch und steril.

duschen, an- und ausziehen zählt schon in die zeit mit rein.

wenn du 1 minute vorm fertigwerden bist, springt sie trotzdem unvermittelt auf wenn die zeit um ist ...

Kommentar

Vielen Dank für die Hinweise. Muss ich eben weitersuchen:

Kommentar

Der eiskalte Engel

Camilla habe ich Anfang letzten Jahres besucht - wann genau, kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Also - was hier von meinen Vorgängern bestätigt wurde, kann ich im Großen und Ganzen bestätigen. Sie hat wirklich einen super Body, schlank, aber nicht dünn, sondern durchtrainiert. Ihr Gesicht ist nicht sensationell, aber doch überdurchschnittlich.

Ihr Service: na ja. Ich kann nicht sagen, dass er wirklich schlecht gewesen wäre, sie hält sich schon an die Abmachungen. Das tut sie allerdings wie ein preußischer Beamter; ob sie nach 30 Minuten mitten im Akt abbricht - wie hier geschrieben wurde - weiß ich nicht, aber dass man nach genau 30 Minuten gehen muss, kann ich bestätigen.

Ich hatte sehr stark das Gefühl, dass Sie sich ihres guten Aussehens bewußt ist und ihre Gäste mit - zumindest leichter - Verachtung betrachtet. Meine persönliche Einschätzung: Wenn man sie besucht, sollte man stark sein; ich glaube, sie ist der Typ Frau, der auf harte, durchsetzungsfähige Männer steht. Also mein Tipp: Vor dem Besuch ein paar Besuche im Fitnessstudio absolvieren, ein paar Anabolika einwerfen - und schon wird man von Camilla bevorzugt bedient

Wer auf einen Optikf... aus ist, dem kann Camilla empfohlen werden. Er muss allerdings einen durch- bis leicht unterdurchschnittlichen Service in Kauf nehmen und sollte darauf gefaßt sein, kühl und ein wenig von oben herab behandelt zu werden.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X