Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria, Hannover

    Hallo liebe Verkehrsteilnehmer,

    ab morgen ist Valeria in Hannover. :)
    Die Fotos kommen mir irgendwie bekannt vor.
    War sie schon einmal da, kann jemand etwas zu ihr sagen? :confused:

    Quellen:

    http://www.ndsladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

    VALERIA

    Diese Blondine, hübsch wie ein Topmodel,
    mit einem schlanken Körper und
    einer traumhaften 90 DD Oberweite,
    kann es kaum erwarten Dich kennenzulernen.

    Zärtlich und voller Leidenschaft,
    verwöhnt Dich die hingebungsvolle Liebesfee mit ihren
    sinnlichen Händen. Sie streichelt Deinen Körper
    und heizt Dich immer mehr an.

    Mit ihrer sympathischen Art wird
    sie Dir ein heißes Abenteuer voller Romantik
    bescheren, dass Du nie vergessen wirst.

    Ruf an und komme vorbei, ehe jemand
    anderes Dir dieses scharfe Luder vor der Nase wegschnappt
    und Du noch länger warten musst!

    0175-3226993


    oder hier:
    http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=2971

    Diese Blondine, hübsch wie ein Topmodel, mit einem schlanken Körper und einer traumhaften 80 DD Oberweite,
    kann es kaum erwarten Dich kennenzulernen.

    Zärtlich und voller Leidenschaft, verwöhnt Dich die hingebungsvolle Liebesfee mit ihren sinnlichen Händen.
    Sie streichelt Deinen Körper und heizt Dich immer mehr an.
    Mit ihrer sympathischen Art wird sie Dir ein heißes Abenteuer voller Romantik bescheren,
    dass Du nie vergessen wirst.

    Ruf an und komme vorbei, ehe jemand anderes Dir dieses scharfe Luder vor der Nase wegschnappt und Du noch länger warten musst!
    Französisch
    Naturgeil
    Körperbesamung
    Dildospiele
    Handentspannung
    Fusserotik, Schuherotik
    Face-Sitting
    Körperküsse
    Küssen / Schmusen
    Fingerspiele
    Erotik Massagen
    Badespass / Duschspass
    Vielseitiger Service
    Dessous, Straps
    High Heels u./o. Stiefel
    Rollenspiele
    Erziehungsspiele
    Dominant
    leichte Erziehung
    Haus- und/oder Hotelbesuche
    u.v.m.
    Französisch Natur
    Verkehr mit Schutz

    Gruß
    kalahari

    #2
    Kleiner Nachtrag

    habe heute mir ihr telefoniert.
    Beginn ist bei 50 Euronen, dafür gibt es FO und GVm. ZK bei Sympathie.
    Sie war sehr nett und freundlich am Telefon und hat viel gelacht - eigentlich ein gutes Zeichen.
    Vielleicht gehe ich gegen Ende der Woche zu ihr hin. Dann wird berichtet!



    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Hallo Kalahari,

      Du hast in Deiner Aufzählung der verschiedenen Offerten für diese Dame noch eine vergessen, die ich hier nachreiche:

      http://www.treffpunkte.de/hamburg/se...d_setcard=1415

      das ist wie jeder sehen kann Hamburg, wo sie also heute wohl noch arbeitet.

      Gruss Puteschestwennik
      _______________________________________________
      Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

      Kommentar


        #4
        Da das Alter von Valeria nicht in der Anzeige angegeben ist reiche ich es mal nach: geschätze Anfang bis Mitte 30. Damit dürften die Bilder doch etwas her sein. In einer anderen Anzeige gibt Sie es mit 28 an. Nun denn.
        Sie hat schon mal in der Hildesheimer Str. gewerkelt.
        __________________
        Es grüßt ThomasD.

        Kommentar


          #5
          Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
          Da das Alter von Valeria nicht in der Anzeige angegeben ist reiche ich es mal nach: geschätze Anfang bis Mitte 30. Damit dürften die Bilder doch etwas her sein. In einer anderen Anzeige gibt Sie es mit 28 an. Nun denn.
          Sie hat schon mal in der Hildesheimer Str. gewerkelt.
          Warst Du an den Silicons auch schon dran:p

          Gruß
          Legionaer

          Kommentar


            #6
            Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
            Warst Du an den Silicons auch schon dran:p
            Nee. Mann muss Prioritäten setzen. Kollege war vor einiger Zeit dran.
            __________________
            Es grüßt ThomasD.

            Kommentar


              #7
              Hallo thomasd,

              Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
              Kollege war vor einiger Zeit dran.

              gibt es darüber einen Bericht?


              Gruß
              kalahari

              Kommentar


                #8
                Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                gibt es darüber einen Bericht?


                Gruß
                kalahari
                Es muß nicht immer einen Bericht geben.:D

                Gruß
                Legionaer

                Kommentar


                  #9
                  Der Bericht stand in einem anderen Board. Der Kollege sagte er würde es nicht noch mal tun. Allerdings ist das Ganze auch Geschmakssache. Wie immer. Wesentlich war das Bilder und Realität doch nicht ganz zu einander passen. Den Service empfindet ja jeder anders.
                  __________________
                  Es grüßt ThomasD.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja ja, immer wieder, Photoshop läst grüßen.

                    Gruß
                    Legionaer

                    Kommentar


                      #11
                      Bericht Valeria

                      Sie werkelt in Hannovers Innenstadt in der Nähe des Parkhauses Mehlstraße im dritten Stock (kein Fahrstuhl).
                      Die Wohnung ist - besonders was das Bad betrifft - sauber und ordentlich eingerichtet.
                      Die Fotos von ihr sind im Übrigen gar nicht so weit vom Original entfernt, lediglich die Hüften sind vielleicht etwas breiter.
                      Das Gesicht ist ganz nett anzuschauen.

                      Valeria öffnete die Tür und schickte mich erst einmal ein Stockwerk höher.
                      Zuerst verstand ich sie nicht, konnte dann aber heraushören,
                      dass ein Gast, der vor mir da war, zuerst die Wohnung verlassen wollte.

                      Anschließend ließ sie mich in die Wohnung.
                      Ihre beiden Augenfänge (tolle Möpse, wirklich) lagen frei, was die anschließenden Verhandlungen
                      wegen plötzlicher Konzentrationsprobleme meinerseits etwas schwieriger machte.
                      Ich buchte die halbe Stunde mit FO, GVM und ZK für 70,- €.
                      Nachdem ich mich zunächst um ihre Brüste gekümmert hatte, wurde auf dem Himmelbett von ihr recht ordentlich FO (mit EL) geblasen.
                      Anschließend bekam meine Wüstenschlange eine Ölmassage - meinen Protest, dass wir noch GV machen wollten, überhörte sie und machte bis zum Abschuss weiter.
                      Daraufhin entschuldigte sie sich für ihr "Missgeschick" und bot mir noch eine Massage an, die recht ordentlich durchgeführt wurde.

                      Abschließend muss ich sagen, dass Valeria durchaus als Optifick einzustufen ist.
                      Aufgrund ihrer professionellen Art (die doch etwas nach Abzocke roch) wird es aber keine Wiederholung geben.



                      Gruß
                      kalahari

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kalahari Beitrag anzeigen

                        Ihre beiden Augenfänge (tolle Möpse, wirklich) lagen frei, was die anschließenden Verhandlungen wegen plötzlicher Konzentrationsprobleme meinerseits etwas schwieriger machte.
                        Ich buchte die halbe Stunde mit FO, GVM und ZK für 70,- €.

                        Daraufhin entschuldigte sie sich für ihr "Missgeschick" und bot mir noch eine Massage an, die recht ordentlich durchgeführt wurde.

                        Abschließend muss ich sagen, dass Valeria durchaus als Optifick einzustufen ist.
                        Aufgrund ihrer professionellen Art (die doch etwas nach Abzocke roch) wird es aber keine Wiederholung geben.



                        Gruß
                        kalahari
                        Hallo kalahari,

                        nun ist Hannover sicher ein anderes "Pflaster" als HH, wo sie sonst in der Elmenhorststrasse werkelte. Und obwohl ich sie persönlich nicht kennen gelernt habe, aber halt schon in o.g. Adresse war, hat mich mein "Bauchgefühl" nicht getäuscht: Professionell, was nicht unbedingt negativ gemeint ist und nicht billig (oder war was für 50 EUR auf der "Speisekarte"? - und wer weiss wie sie das "programm "abgespult" hätte..)

                        Zum anderen ist das auch wieder eine Bestätigung für mich: Lieber seltener und dafür richtig (im Std-Preis ist meist all inklusiv - und so ein "Missgeschick" wäre beim zweiten Mal nicht mehr passiert).
                        Im Bremer Sex-Forum, in dem ich mich nun nach langen Problemen auch angemeldet habe (jetzt ahne ich auch warum das Bremer Forum hier bei Ladies.de mein "privater Tummelplatz" geworden ist) hat sogar mal einer den "Tip" gegeben: "Holt euch lieber öfter mal selber einen 'runter, und leistet Euch dafür öfter mal was gutes für 'ne ganze Stunde!"
                        Nun würde ich solche Tips nie geben, weil das erstens jedem selber überlassen ist, wie er sein "Pay-Sex-Leben" gestaltet und das zum zweiten irgendwie überheblich klingt. Aber ein Körnchen Wahrheit ist schon dran.

                        Gruss puteschestwennik
                        Zuletzt geändert von puteschestwennik; 27.02.2010, 08:53. Grund: Rechtschreibprüfung nicht bestanden...
                        _______________________________________________
                        Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo psw,

                          Zitat von puteschestwennik Beitrag anzeigen
                          1. Professionell, was nicht unbedingt negativ gemeint ist und
                          2. nicht billig (oder war was für 50 EUR auf der "Speisekarte"? - und
                          3. wer weiss wie sie das "programm "abgespult" hätte..)
                          1. Professionell ist für mich auch nicht negativ besetzt, aber es hatte halt ein Gschmäckle. :(
                          2. 50 Euronen für die halbe Stunde wären auch möglich gewesen, darin enthalten waren FM und GV.
                          Daher habe ich schweren Herzens für ZK (die ja nicht stattfanden) und FO einen Zwanni drauf gelegt.
                          3. Ich glaube, dass wäre noch professioneller gewesen. :eek:



                          Zitat von puteschestwennik Beitrag anzeigen
                          Zum anderen ist das auch wieder eine Bestätigung für mich: Lieber seltener und dafür richtig (im Std-Preis ist meist all inklusiv - und so ein "Missgeschick" wäre beim zweiten Mal nicht mehr passiert).

                          Darüber sollten wir mal ein Off-Topic mit der Überschrift "Einsteigerpreis oder gleich die volle Stunde" (falls es einen solchen Thread nicht schon gibt) anmelden. ;)
                          Wenn ich - wie in diesem Fall - das erste Mal zu einem Mädel gehe, nehme ich immer den Einstiegspreis.



                          Zitat von puteschestwennik Beitrag anzeigen
                          Zum anderen ist das auch wieder eine Bestätigung für mich: Lieber seltener und dafür richtig (im Std-Preis ist meist all inklusiv - und so ein "Missgeschick" wäre beim zweiten Mal nicht mehr passiert).
                          Aber dazu müsste man schon vorher wissen, dass man zu dem Mädel ein zweites Mal geht. :confused:



                          Gruß
                          kalahari

                          Kommentar


                            #14
                            anderer Forenteil...

                            Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                            1
                            3. Ich glaube, dass wäre noch professioneller gewesen. :eek:

                            Aber dazu müsste man schon vorher wissen, dass man zu dem Mädel ein zweites Mal geht. :confused:

                            Gruß
                            kalahari
                            zu 3. Genau das denke ich auch :(

                            zu dem Zweiten habe ich die "Erfahrung" gemacht: Der Stunden-Tarif ist den Damen irgendwie lieber als die "schnelle Nummer". Das lassen sie einen natürlich auch positiv spüren. Ich gebe Dir aber dahingehend recht, dass die volle Stunde beim "Erstversuch" natürlich immer das Risiko birgt, noch mehr Euronen zum Fenster raus zu schmeissen als bei einer fehl investierten halben Stunde.
                            Um das Risiko zu minimieren, gibt's ja dann solche Foren wie dieses...:)

                            Aber auch das ist nicht alles - manchmal hat die Dame vielleicht gerade einen Kunden "überlebt", der hier nie was schreiben würde, und du oder ich müssen es dann als nächster ausbaden. Sind ja alle nur Menschen.


                            gruss puteschestwennik
                            _______________________________________________
                            Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von puteschestwennik Beitrag anzeigen
                              Aber auch das ist nicht alles - manchmal hat die Dame vielleicht gerade einen Kunden "überlebt", der hier nie was schreiben würde, und du oder ich müssen es dann als nächster ausbaden. Sind ja alle nur Menschen.
                              Entschuldigung, wenn ich hier mal einhake :o

                              Das wäre äußerst unprofessionell von der entsprechenden Dame. Bei negativen Erfahrungen mit Gästen (davon hatte ich auch einige sehr unschöne) sollte Frau mit Ihrer Kollegin besprechen damit, sie für das Erste mal darüber geredet hat.
                              Oder was noch besser wäre alle Termine für den Tag absagen (das ist natürlich davon abhängig was passiert ist ;)).

                              Liebe Grüße Sophie

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X