http://www.goettingenladies.de/Anzei...71234-3-A.html
Man sieht es der Guten eigentlich bereits an den Fotos an, dass sie kein freundliches Gemüt hat. Man müsste es eigentlich nach einem ersten kurzen Gespräch merken, dass die Fotos einen nicht trügen. Aber ich war heute
etwas neben der Spur und habe alle Warnsingale ignoriert.
Ich kann nur sagen Finger weg von dieser Transexuellen, sie ist total bizarr drauf, macht einfach was sie will, ohne auf die eigenen Vorstellungen einzugehen. Wenn man sich das nicht gefallen lässt, kommt es zum Streit, sie ist unnachgiebig und wenn man dann etwas lauter wird, dann kommt auch noch so ein merkwürdiger Latino aus dem Nebenzimmer auf einen zugestürzt und fängt mit einem eine Prügellei an.
Es ist wirklich böse und hinterhältige Abzocke, die dort betrieben wird.
Ich habe so etwas Ähnliches erst einmal vor vielen Jahren erlebt.
Aber hier in Göttingen in dieser Form noch nicht!! :mad::mad::mad:
Man sieht es der Guten eigentlich bereits an den Fotos an, dass sie kein freundliches Gemüt hat. Man müsste es eigentlich nach einem ersten kurzen Gespräch merken, dass die Fotos einen nicht trügen. Aber ich war heute
etwas neben der Spur und habe alle Warnsingale ignoriert.
Ich kann nur sagen Finger weg von dieser Transexuellen, sie ist total bizarr drauf, macht einfach was sie will, ohne auf die eigenen Vorstellungen einzugehen. Wenn man sich das nicht gefallen lässt, kommt es zum Streit, sie ist unnachgiebig und wenn man dann etwas lauter wird, dann kommt auch noch so ein merkwürdiger Latino aus dem Nebenzimmer auf einen zugestürzt und fängt mit einem eine Prügellei an.
Es ist wirklich böse und hinterhältige Abzocke, die dort betrieben wird.
Ich habe so etwas Ähnliches erst einmal vor vielen Jahren erlebt.
Aber hier in Göttingen in dieser Form noch nicht!! :mad::mad::mad:

da stand gestern bereits was dazu im Forum
Kommentar