Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage in Hannover?

    Hallo alle zusammen, Niedersachsen ist normalerweise nicht mein Einzugsgebiet. Habe aber einige Tage in Hannover zu tun und möchte um Empfehlungen für schöne erotische Massagen bitten. Habe bislang nur eine Adresse gefunden: http://www.wellness-paradies.com/
    Berichte finde ich keine. Bin aber auch für andere Tipps dankbar.
    Beste Grüße, Komponist

    #2
    Hallo Komponist,

    Vanessa und Manuela kann ich nur empfehlen. Von der Kontaktaufnahme bis zum Schluß alles bestens. Schöne saubere Zimmer, großzügige Zeitauslegung,
    nette Unterhaltung. Preise 1 Std. 90,-- Euronen 1,5 Std 120,--. Auch die Bizar-Massage von Manuela sowie sie Vierhand-Massage ist echt empfehlenwert. Auf Sex lassen sich die Damen allerdings nicht ein.:):)

    Kommentar


      #3
      Hallo Melker 007 ist diese Vanessa gemeint???

      http://www.hannoverladies.de/Aktuell...2726203-1.html

      Gruß Bussi

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        geh mal unter www.intimes-niedersachsen.de und dann unter Wellness-Massagen da findest du Vanessa. Auch Hanna kann ich sehr empfehlen.:)

        Kommentar


          #5
          Wellness-Paradies

          Jetzt mein Bericht:
          www.wellness-paradies.com
          Die Adresse ist leicht zu erreichen. Wer mit dem Auto aus der Stadtmitte kommt, biegt rechts in den Großen Kolonnenweg hinein und dann gleich wieder bei einem quietschegelben Gebäude "Figurentheater" links in eine Sackgasse (alles so doppeldeutige Begriffe: Sackgasse, Stichstraße...) Man findet einen Innhof, kann da auch parken. Oder mit den Trambahnlinien 1 oder 2 (vom Hbf ca. 8 Minuten Fahrzeit) bis Büttnerstraße und 3 Fußminuten.
          Der Laden ist sehr gepflegt, nett eingerichtet, jedes Zimmer mit eigener Duschkabine, letztere sehr klein, daher nur Solodusche möglich.
          Nach dieser mußte ich noch auf meine Verabredung Vanessa etwas warten. Warum sie sich als "rassige Südländerin" beschreibt, ist mir schleierhaft, aber ihre Figur entspricht im Gegensatz zu ihrer Frisur den Fotos - sportlich schlank. Wir hatten telefonisch den Termin gemacht, sie bittet allerdings um Bestätigung ca. eine Stunde vorher.
          Die Massage ist sehr ruhig und entspannend, eher ein streicheln, aber sehr zärtlich. Die Erotik kam mir zwischendrin ein wenig zu kurz, obwohl ich voller Freude öfter ihre festen Brüste auf mir spürte.
          In der Rückenlage dann endlich die ersehnte Beschäftigung mit der Körpermitte, sehr gefühlvoll, geduldig, mit vielfältigen Griffen. Einmal bat ich sie um Pause, dann nahm sie ihr Spiel wieder auf und führte es zur Vollendung. Anschließend noch Nachruhe mit Streicheleinheiten, wieder Dusche, Honorierung (90 EU = 1h, weitere Preise auf der HP), Küßchen, Küßchen und weg.
          Insgesamt zu empfehlen, bin allerdings vom Rheinland her schon besseres gewohnt.
          Gruß, K.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X