Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Doc,
    feiner Bericht, ich glaub ich muss da auch mal hin:rolleyes:

    Gruß
    WBL
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #47
      Milana und die Ernüchterung

      hab sie heut erneut aufgesucht und befürchte ihr Berater hat sie Eingenordet, sie war sehr reserviert und hat wohl geahnt das ich der Schreiberling bin, kein ZK, kein FO, gleich die Tüte drauf, kurz in zwei Stellungen gefickt und den Abschuß mit der Hand erledigt.
      Milana ist aktuell die einzige Dienstleisterin im BS - Camp, das Bad Harzburg Camp ist zur Zeit wegen Sanierungsarbeiten geschlossen:eek:

      Hier drängt sich der Verdacht auf: Milana ist es nicht gestattet unabhängig über ihr Dienstleistungsspektrum zu entscheiden, sondern wird von ihren Beratern gegängelt.

      Fazit: Ich werde zukünftig einen weiten Bogen um den Laden machen

      Kommentar


        #48
        Milana und Hamburger Straße

        Weil dort sehr hübsche Mädchen sind habe vor Monaten, gleich nachdem der
        Laden neu aufgemacht hatte, dort angerufen. Da war ein Mann am Telefon, was bereits irgendwie irritierend war. Er sagte, weil er Deutsch kann, spricht er für die Mädchen.
        Ich habe damals und werde auch zukünftig die Finger von dem Laden lassen, weil mir die Mädels leid tun. Entweder haben sie Spaß an ihrem Job und machen ihn gut, dann wäre das eigentlich nur gut für`s Geschäft.

        Die übrigen Mädchen aus dem Ostblock, die hier allein in den Wohnungen
        arbeiten, tun dies (hoffentlich) soweit es geht aus freiem Willen, oft auch nur
        zeitweise als schnellen Nebenverdienst.

        In der Hamburger Straße werde ich das Gefühl nicht los, daß hier eine
        Ostblock-Schlepperbande dahinter steckt, wer weiß wie es den Mädchen dort
        sonst so ergeht....

        Kommentar


          #49
          Zitat: http://www.ladies-camp-hz.de/

          Liebe Gäste wir sind wegen sanirungsarbeiten erst ab dem 15.06.2010 fü sie wieder da.

          Hatten doch gerade eröffnet und dann schon Sanierungsarbeiten:confused:


          und in BS nur ein Mädchen am Start, sollten hier eventuell die hiesigen Behörden im Spiel sein.

          Kommentar


            #50
            Na wenn ich das jetzt so lese, dann gehe ich lieber woanders hin.

            Ich mag es nicht, wenn den Mädchen ein "Berater zu Seite steht".
            Obwohl, man(n) weiß das ja nie so genau.

            Gruß
            WBL
            Gruß
            WBL

            Kommentar


              #51
              Zack zack

              Ich war auch da.

              Der Bericht von Dr. Schiwago war ja zu verlockend.
              Nur Milana da. Habe nach Ingrid gefragt. Die wäre wieder nach hause gefahren.
              Die Dienstleistung (20 min für 50€) war ok, FM und kurz GV war nicht überragend, wenn auch ok.

              Nichts was Dr. Schiwago beschrieben hat. :mad:

              Kommentar


                #52
                Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                hab sie heut erneut aufgesucht und befürchte ihr Berater hat sie Eingenordet, sie war sehr reserviert und hat wohl geahnt das ich der Schreiberling bin, kein ZK, kein FO, gleich die Tüte drauf, kurz in zwei Stellungen gefickt und den Abschuß mit der Hand erledigt.
                Milana ist aktuell die einzige Dienstleisterin im BS - Camp, das Bad Harzburg Camp ist zur Zeit wegen Sanierungsarbeiten geschlossen:eek:

                Hier drängt sich der Verdacht auf: Milana ist es nicht gestattet unabhängig über ihr Dienstleistungsspektrum zu entscheiden, sondern wird von ihren Beratern gegängelt.

                Fazit: Ich werde zukünftig einen weiten Bogen um den Laden machen

                Hi BullS,

                hätte dir natürlich ein besseres Erlebnis gewünscht, deckt sich aber mit meinem zweiten Bericht.

                Gruß

                Gr. Schiawgo
                Zuletzt geändert von Gast_00035; 09.06.2010, 18:34.

                Kommentar


                  #53
                  Schöne Zeit mit Tanja

                  Hallo Leute,

                  bin inzwischen bei Tanja Stammkunde, immer nur den Quicki für 50 Euronen gebucht, nicht nach Besonderheiten gefragt und immer eine überdurchschnittliche Leistung erhalten, sie ist eine supernette Frau, die nicht nur durch ihr gutes Aussehen sondern auch mit Intelligenz Punkten kann, im Gegensatz zu mir spricht sie perfekt Englisch.

                  Tanja ist noch bis Samstag in Bad Harzburg und wird nach ihrem Heimaturlaub wieder nach Braunschweig kommen.


                  Gruß

                  Dr. Schiwago


                  Tanja



                  TANJA

                  Die dominante Blondine wartet nur darauf Dich mit
                  ihrer Akrobatik zum in andere Welten zu bringen.
                  Mit ihr erlebst Du ein Abenteuer, das Du nicht so
                  schnell wieder vergessen wirst!

                  Sie ist 25 Jahre jung, 173 cm groß, hat eine traumhaft
                  geile Figur und die Perfekten Maße 90-60-90! Tanja kommt
                  aus Litauen und kann dir schmutzige Sachen auf
                  englisch, deutsch und russisch ins Ohr flüstern.
                  Ihr Intimbereich ist teilrasiert.

                  Ihr Service besteht aus franz.bei Ihm/Ihr beidseitig,
                  Spanisch, Massage, Duschspaß/Badespaß,
                  Körperküsse, Zungenküsse, KB, DS, Domina,
                  AV nach Absprache,GS (1 Mann/2 Frauen),
                  NS (bei Ihm), EL und Masturb*.

                  Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
                  dass Du mich bei www.ladies.de gesehen hast.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 07.01.2011, 10:22. Grund: Bild aus dem Beitrag entfernt.

                  Kommentar


                    #54
                    War zwar nie bei Tanja - aber dafür bei Samantha als Sie noch da war (jetzt Urlaub) - für 50 ein tadelloser Service.
                    __________________
                    Es grüßt ThomasD.

                    Kommentar


                      #55
                      Bericht Anna

                      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                      Fazit: Ich werde zukünftig einen weiten Bogen um den Laden machen

                      Hallo die Herren,

                      hatte ja eigentlich angekündigt das Camp nicht mehr aufzusuchen, meine Erfahrungen im Camp waren nie wirklich schlecht, von daher meine Reaktion sicherlich etwas überzogen, der klare Vorteil vom Ladies - Camp ist das immer mindestens zwei bis vier hübsche Mädchen dort tätig, für mich als BSler ohne großen Zeitaufwand zu ereichen, keine Rundreise und Stress von Wohnung zu Wohnung, weil die Top DL´s natürlich dauerbesetzt sind.

                      Bericht Anna

                      Empfangen wurde ich von Anna, Karmen und Milana, Natascha war im Kingsroom mit einem Gast beschäftigt wie ich dann später Aufgrund einer Indiskretion erfahren sollte.

                      Anna hat mich dann in den Reed Room geführt und der Liebeslohn von 50€ wurde übergeben, der Nachteil vom Reed Room ist das nicht vorhandene separate Badezimmer, auf dem Weg zum Bad hatte ich nun Blickkontakt zu dem Gast von Natascha, was eigentlich nicht vorkommen sollte!

                      Anna ist ein sehr hübsches Mädchen, die Fotos entsprechen absolut der Realität, trotz der sommerlichen Hitze der Funken sollte nicht überspringen, Küssen war nicht möglich, ihr französisch pur konnte mich auch nicht wirklich begeistern, der GV wurde dann bis zum Finale im Doggy verrichtet, auch bedingt durch ihre ruhige zurückhaltende Art nicht unbedingt das Topevent für mich.

                      Fazit: Faire Dienstleistung mit Note befriedigend.

                      Gruß

                      Dr. Schiwago





                      Anna







                      ANNA

                      Name: Anna
                      Alter 21
                      Grösse 170cm
                      Gewicht 52kg
                      Haare: Schwarz
                      OW-körbchen 70-B
                      Konfektion 34
                      Intimbereich teilrasirt
                      Nationalitet Russin
                      Sprache etwas Deutsch, englisch, russisch.

                      Servise: franz., 69, spanisch, massage,
                      dusch/badespas, körperküsse, KB, DS, Domina, ZK,
                      gruppensex(2 mann/ 1 frau), NS(bei Ihm), EL, masturb*
                      nymphoman.

                      Haus- und Hotelbesuche möglich.
                      015776093013

                      Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
                      dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast
                      Zuletzt geändert von Bastian; 07.01.2011, 10:22. Grund: Bild aus dem Beitrag entfernt.

                      Kommentar


                        #56
                        Bei Tanja war ich auch schonmal allerdings in der Bad Harzburger Außenstelle. Es war aber schon im Mai, deswegen gebe ich nur mal so in Kurzform Feedback. Erstmal sieht sie rattenscharf aus, sie kam etwas anders als auf den Bildern rüber aber nicht schlechter. Sie ist auch sehr gepflegt. Sie hat gut gerochen und einen angenehmen Geschmack im Mund. Ihr seht, sie bietet ZK bzw. sie bietet nicht nur, sie macht auch ob man will oder nicht. Ansonsten bot sie ein überzeugendes Schauspiel. Sie hat rumgestöhnt aber nicht so dass es lästig wäre sondern durchaus überzeugend, ich hab es ihr abgekauft. Das Frz. war das Zweitbeste das ich bisher erlebt habe (zum dritten Platz ist noch viel Luft). Sie schafft es dass man(n) sich hinterher gut fühlt und für den besten Lover der Welt hält. Überaupt denken viele dass es reicht die Muschi hinzuhalten und halten das für eine besondere Leistung. In Wirklichkeit handelt es sich aber um einen Job im Wellness/Entertainment Bereich. Tanja gehört jedenfalls zu den wenigen die das wirklich drauf haben. So das waren die Eckpunkte, mehr weiß ich nicht mehr. Achja Preis 80€ die halbe Stunde.

                        Kommentar


                          #57
                          Emma hatte ich auch schonmal irgendwann im Juni auch in Bad Harzburg. An dem Tag waren drei Mädels da Emma, besagte Milena und noch eine. Als ich klingelte war von oben gepolter und juchen zu hören. Ich dachte schon, was geht denn da ab?! Ich komm hoch, stehen sie da schon grinsend wie die Honigkuchenpferde. Nach der Vorstellungrunde war ich von Milena auch nicht so abgeneigt. Sie sieht in echt besser aus als auf den Bildern. Emma wirkt auf den Fotos auch ganz anders. Sie macht da so einen etwas ruhigeren Eindruck mit der Ausstrahlung einer Friedhofsstatue. Das gefiel mir deshalb wollte ich sie haben. In echt hingegen ist sie eher so die Tanzmaus die man gerade aus der Disco abgeschleppt hat. Kostenpunkt übrigens 120/Stunde. An die Details kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern, ich war eigentlich recht zufrieden, ist aber auch egal. Störend war nur, dass sie drei mal für mehrere Minuten den Raum verlassen hat, insgesammt bestimmt für zehn Minuten. Im Gespräch hat sie auch recht sympathisch gewirkt, das war aber nur begrenzt möglich. Ihre Sprachkenntnisse sind nicht berauschend. Umschalten auf Englisch bringt auch nichts, da sieht es genauso schlecht aus. Die besten Ergebnisse bekommt man mit einer Mischung aus beiden Sparchen aber viel besser wirds nicht.
                          Der Hammer kam aber erst hinterher. Wir waren fertig, sie mal wieder verschwunden und ich hab mich angepellt. Da kommt sie wieder rein und fragt ob ich sie irgendwohin fahren könnte, Tankstelle oder so, ich hab sie ja nicht vertstanden. Ich bin aber nicht so und sag ja. In Strassenklammotten sieht sie übrigens noch viel geiler aus als mit "Arbeitskleidung". Wir sind dann los zu mehreren Tankstellen, die um 23:30 in so einem Städtchen natürlich geschlossen hatten, was sie mit "haben die hier alle keine Lust zu arbeiten" kommentierte. Letzendlich haben wir doch noch eine offene gefunden. Ergebnis der ganzen Aktion war der Einkauf von einem Liter Wein, einem Sixpack Becks und einer Schachtel Zigaretten. Da war der Feierabend ja gerettet und mir war klar was die den Tag so getrieben hatten. Ich wüsste auch nicht dass die drei seitdem weider zusammen eingesetzt wurden, getrennt wegen Alkoholismus, wär auch mal was. Allein dieses besondere Erlebnis war den Besuch jedenfalls Wert.

                          Kommentar


                            #58
                            Jetzt mit Anzeige

                            So mein Baby hat jetzt auch Anzeigendaten, besten Dank dafür an Bastian.

                            Gruß

                            Dr. Schiwago

                            Kommentar


                              #59
                              Ich schließe mich meinen Vorschreibern an

                              Kurz und knackig, wäre mit der Überschrift schon fast alles gesagt.

                              Dummerweise hat der geneigte Leser jetzt keine Ahnung welche Beiträge genau ich davon meine, denn es sind
                              a) sehr viele und in ihnen
                              b) fast noch mehr Meinungen und Thesen.

                              Gut, dem ersten Punkt helfe ich ganz schnell ab und konkretisiere auf unseren lieben Doktor, Mr.Notgeil und mich selbst. Na? Schon schlauer? Nicht wirklich. Um wen es geht weiß auch noch keiner.

                              Eigentlich hatte ich nach meinem Erlebnis mit Alöna auch gar nicht vor jemals wieder in die Russen-WG zu fahren... aber... da war doch noch was... richtig es sind dort durch die Bank weg wunderschöne Frauen anwesend an denen beim Stöbern meine Augen immer wieder haften bleiben... und ...
                              Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
                              Erfahrungen in der Russen-WG

                              ...
                              Tanja und Veronika, kann ich nicht auseinanderhalten, beide superhübsch, schlank, lange blonde Haare dazu ein wirklich strahlendes Lächeln.
                              Zumindest Veronika und Tanja haben mich angestrahlt,
                              ...
                              Vielleicht wäre das bei den Blondinen nicht passiert, aber das werde ich persönlich wohl nie erfahren außer ich lasse mich nochmal auf das Abenteuer Russen-WG ein.
                              ...
                              - Ich habe eine Schwäche für Blondinen,
                              ...
                              - Tanja scheint richtig gut drauf zu sein
                              Dazu kommt das die Besetzung des Braunschweiger (Jagd-)reviers diese Woche doch stark zu wünschen offen ließ und ich auch nach mehreren Telefonaten eher Richtung Mönch den gegen Casanova tendierte.
                              Dummerweise fand dieser Entschluss keine Gegenliebe wie ich sie von einem so guten Freund in dieser Situation eigentlich erwartet hätte.
                              Es kam wie es kommen musste und mit unmissverständlich starkem Druck gegen die Knopfleiste meiner Hose wurde ich mal wieder davon überzeugt das bei diesen Entscheidungen alles andere als demokratisch vorgegangen wird.

                              Meine Wahl fiel ins Camp und da auf Tanja. (Bild 2-8 in der obigen Bildergalerie)
                              Also weiter das Arbeitsgerät vorbereiten und in einen Zustand bringen der es auch dem Gegenüber möglichst leicht machen soll das Lächeln und die Freundlichkeit nicht aus den tiefsten Tiefen der Schauspielerei holen zu müssen.(Duschen, Rasieren, Nägelschneiden und Stylen)

                              Ich verzichtete auf die Möglichkeit des vom Doc vorgeschlegenen Spaziergangs und parkte den Benzinesel so gegen 11Uhr direkt vor der Einfahrt. Schnellen Schrittes, ich bin jedes Mal auf diesem Weg wieder von so einem Kribbeln erfassst wie es sich sonst nur vor dem Start zu einem 100m Lauf einstellte, überwand ich die Auffahrt und fand den kleinen Knopf neben dem Schild "Ladies-Camp".
                              Klingeln, Summen, Treppe hoch. Länger dauerte das wirklich nicht

                              Katja bittet mich mit einer eleganten Armbewegung doch in den rechten Raum zu gehen und betritt ihn, gefolgt von Alina, nach mir. Meine suchenden Augen müssen mich sogleich verraten haben, denn als ich frage ob den Tanja nicht da sei gucken sich die Beiden mit einem leichten Hochziehen der Augenbrauen an, sagen "Tanja" und verlassen mit einem "Moment" wieder das VZ.
                              Katja ist wirklich sehr groß und schlank, Alina ist deutlich kürzer, hat aber auch eine sehr ansprechende Figur. Ich habe Zeit mir die Beiden nochmals durch den Kopf gehen zu lassen, denn es dauert ein wenig bis ich nicht mehr allein im Zimmer bin.

                              Tanja betritt es, eigentlich ist es mehr eine Mischung aus Hereinstürmen, wie um einen lange vermissten Freund wieder in die Arme zu schließen, Hüpfen, weil sie es vor überschüssiger Energie nicht aushält sich langsam zu bewegen und anschleichen, wie eine blonde Raubkatze die sich ihrem nächsten Spielzeug nähert und es durch zu schnelle Bewegungen nicht erschrecken will. Faszinierend, wir reden hier über eine Distanz von knapp 3-4m.
                              Bei mir angekommen geht es genau so weiter, einerseits habe ich das Gefühl sie will mir sofort um den Hals fallen und von oben bis unten abküssen im gleichen Moment aber doch erstmal "normal" begrüßen mit Namen und "Guten Morgen" und shake hands. Dazu guckt sie mich die ganze Zeit an, nein sie strahlt mich an, als wäre ich das schönset Ereignis das sie sich für diesen Vormittag vorstellen könnte.
                              Ab und zu mischt sich auch ein leicht fragender Blick darunter, wie , was werden wir wohl Schönes machen und langsam vielleicht will er garnicht so schnell erobert werden.
                              Mit einer Mischung aus deutsch und englisch unterhalten wir uns ein wenig und sie fragt nur nach wie lange ich denn bleiben möchte. Ich nehme die 20min für 50€. Sie nickt und geht zur Anlage die Musik wechseln, ich zücke den vereinbarten Schein und Tanja bedankt sich mit einem kleinen Küsschen und der Frage ob ich etwas trinken möchte, Wasser? Ja gerne, danke. Wieder bin ich allein im Zimmer und nutze die Zeit zum Ausplünnen sowie einer erneuten Hand und Lümmelwäsche. Nur in Unterhose laufe ich noch eine Weile im Zimmer rum, addiere schnell die Zahlen vonn 1 bis 100, ja wir Braunschweiger mögen unsreren Carl Friedrich Gauß und überlege was ich denn im nächsten Jahr so mit meinem Leben vorhabe. Da kommt Tanja auch schon zurück und ich bekomme mein Getränk. Nein, ganz so hat es sich nicht abgespielt, aber wer Tanja einmal erlebt hat weiß, das einem die Zeit ohne sie entsetzlich lang und trist vorkommt, während sie mit ihr nur so zu verfliegen scheint

                              Wieder erfolgt diese faszinierende Annäherung; da ich bereits nur noch ein Teil anhabe beschließt sie kurzer Hand es mir gleich zu tun und reißt sich ihr lila long sleeve Shirt vom Leib. Juhu, da sind sie ja meine beiden Gespielinen der nächsten Mintuen, etwas größer als auf den Fotos aber schön weich und tuchable.
                              Der erste Kontakt von Haut auf Haut, sie hat sich frisch eingesprüht, das heißt zu Hause wieder duschen und den fremden Geruch entfernen, und duftet trotzdem noch als hätte sie bis eben lange und gut geschlafen. Herrlich!
                              Die ersten Küsse sind halb gezielt und platzen wohin der Mund sich gerade befindet. Anfassen und zugreifen sind eindeutig erwünscht wobei sie ganz sanft sofort die Führung übernimmt wenn ihr danach ist. So küsst sie sich langsam gen Süden und fragt mit ihren schimmernden Augen ob mir das Recht ist und wie es mir gefällt. Gut! Schicke ich mit einen Lächeln und einem Augenweiten zurück. Sie befreit den Initiator dieses Besuchs und inspiziert Haptik, Volumen, Geruch und Geschmack, irgendwie scheinen wir bestanden zu haben, denn in den nächsten Minuten ist sie sehr angehend damit beschäftigt möglichst viel von uns in den Mund zu nehmen. Ich beobachte das Geschehen im Deckenhohen Spiegel und versuche ihr soweit es geht zu helfen was auch immer sie macht umzusetzen. Manchmal schiebt sie dann meine Hand beiseite um auch mal das Bild im Spiegel zu bertachten.
                              Als sie nach einer gefühlten Ewigkeit wieder steht folgt richtiges Knutschen und züngeln, wobei sie sich ihre Belohnung und Anerkennung für das eben Geleistete zu holen scheint, denn sie schnurrt wie ein Kätzchen und schmiegt sich an mich. Dann zeigt sie aufs Bett und lächelt "Jetzt?" Ich krabbel also auf die Matte und sie wartet bis ich liege, dann zieht sie auch ihr Höschen aus und schnippt es beiseite, diesmal zeige ich aufs Bett und sage"Jetzt!" Sie lacht und husch ist sie mir wieder ganz nah.
                              Es folg erneutes Küssen und Streicheln, dann wandert sie wieder zum Diktator und lebt ihre, so scheint es mir, Leidenschaft aus. Dann krabbelt sie zum Nachttisch, befreit eins der Mäntelchen aus dem Aluminium und zieht es uns an.

                              Als sie aufsatteln will frage ich "May I lick you?" "Sure" und dann macht sie es sich auf dem Rücken bequem. In bewährer Manie erkunde ich was gleich genossen werden soll und teste auf Faktoren die Genuss und Ausgibigkeit versprechen. Auch sie besteht die Prüfung mit Bravour! Nach einer Weile als wir uns gefunden haben drücke ich ihre Schenkel immer weiter auseinander bis sie schließlich platt auf der Matratze aufliegen sie gurrt genüsslich und ich nutze den Moment mir den Anblick mal aus etwas mehr Distanz zu gönnnen. Soetwas sieht Mann nicht oft: Der Eingang zur Lust ist fast kreisrund, verheißungsvoll nass und so saftig rosa, das mich ein Schauer der Erwartung dazu zwingt ihre meine Komplimente mit der Zungenspitze an dem empfindlichsten Stellen darzubringen. Vor lauter Enthusiasmus versäume ich doch glatt die Region auch mit den Fingern näher zu stimulieren, aber, man mag es mir nachsehen, da war ich diesmal zu egoistisch

                              Jetzt fragt sie nach der Stellung und ich wähle die Missi, da ich auf weitere Küsse und tiefes Eindringen hoffe, außerdem wollte ich mir die Option KB offen halten da ich doch schon ein paar Tage gesammlt hatte und mich der zugekleisterte Anblick doch zugegebenermaßen stimmuliert.
                              Also ansetzen, Augenkontakt und Druck, erst jetzt weicht die Spannung, die sich seit dem Verlassen des Wagens hielt, einem wohligen Gefühl der Erfüllung die sich, unterstützt durch die intime Betätigung in dieser wunderbaren Frau, nach einem sehenswertem Endspurt in totaler Ermattung ergießt. Sie lädt mich ein zum Abklingen noch einwenig auf und in ihr zu verweilen, dann wird gerecht geteilt, sie bekommt das kleine Gummisäcklein und darf sich im Anschluss mit einem Zewa bewaffnet noch um die letzten Hinterbliebenen kümmern.
                              Die Stimmung bleibt gelassen fröhlich und ich darf nochmals durchs Bad. Wir unterhalten uns und sie verrät mir, das sie schon zu ihrer Schulzeit gern geturnt hat was sich in ihrer ganzen Art und Beweglichkeit sehr deutlich zeigt. Dann demonstriert sie mir mit gestreckten Armen an der oberen Strebe des Himmelbettes hängend das sie auch in dieser Position einen tadellosen Spagat beherrscht. WOW, ich bin beeindruckt.

                              (Leider ist das Bild, welches ich als am aussagekräftigsten für meinen Bericht empfinde, nicht dabei, daher, auf die Gefahr hin jetzt wieder etwas falsch zu machen und mal wieder Post von Magges zu bekommen, füge ich entgegen der Forenregeln hier ein Bild ein))


                              Ich bin jetzt im nachhinein meinem Kummpel sehr dankbar dafür, das er mich so nachdrücklich zu dieser Frau und diesem Erlebnis geführt hat.

                              Alle dennen das zu lang und ausführlich war mögen mir verzeihen und sich mit dem Lesen nur der Überschrift begnügen. Wohlgemerkt, das war die offiziell die Nummer zu 20min für 50€, bei der wir kaum überzogen haben. Geht doch

                              Greetz

                              D
                              Zuletzt geändert von Bastian; 07.01.2011, 10:21. Grund: Bild aus dem Beitrag entfernt.
                              Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                              Kommentar


                                #60
                                Wo ist meine geliebte Tanja

                                das Ladies - Camp ist scheinbar noch nicht sortiert, meine Lieblings DL entgegen ihrer Aussage noch nicht zurück, die kleine Schwester hat scheinbar nicht das Talent für diese Tätigkeit, der einzige Lichtblick ist vielleicht der Neuzugang Kira
                                Ich sammle zwar keine Treuepunkte aber in diesem Fall, Tanja ich warte auf dich

                                In diesem Sinne
                                Dr. Schiwago
                                Zuletzt geändert von Gast_00035; 07.01.2011, 01:27.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X