Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daria in BS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria in BS

    Gestern war ich kurz bei Daria in der Cellerstr. 117 in BS. Aber ich muss sagen, das ist ne Schmuddelbude.

    "Empfangen" wird man von einer kleinen Türkin die auch was zu trinken anbietet und sich Empfangsdame nennt.
    Mit ihr spricht man dann die Preis ab, und das geht schon mal gar nicht. Finde ich jedenfalls.

    Auf Daria musste ich ca. 10Min. warten.............dann kam sie rein. Schlank ist sie ja, und auch nett. aber das wars dann auch.
    Ich sprach mit ihr noch mal die Preise für meine Wünsche durch, so z.B. für ne 1/2 Std. 80€, beinhaltet das übliche. FO bietet sie auch, aber ohne Aufnahme.
    Dessous usw. kein Problem. Wie gesagt, nett ist sie ja.

    Aber ich bin dann doch wieder ohne nen "Abspritzer" gegangen, die Sache war mir mein Geld dann doch nicht wert.

    Ich bin dann von dort direkt in die Wabestraße 4 zu Tiffany gefahren, und dort spritze ich auch ab:):):) aber darüber berichte ich heute Abend erst.

    Seht es mir bitte nach .................:rolleyes:
    Gruß
    WBL

    #2
    Hallo Winny,

    sehe gerade > leider ist es nicht möglich für die Anzeige einen Erlebnisbericht zu schreiben, da der Kunde auf unserer Sperrliste steht.

    War sicherlich die richtige Entscheidung hier einen Rückzieher zu machen, weshalb man für zwei Damen eine Puffmutter anstellt, die der Kunde ja auch noch mitfinanzieren muß, ist mir allerdings mehr als rätselhaft:confused:

    Hab noch was gefunden, allerdings das übliche Problem, keine Fotos, kein Anzeigentext, who is who?

    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=daria

    Zu Tiffany aka Rachel gibt es schon einen Tread, kannst deinen Bericht dort anfügen.

    http://ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=tiffany

    Gruß

    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 17.04.2010, 18:15.

    Kommentar


      #3
      Daria die Deutsche

      Hallo Leute,

      noch einmal zur Klarstellung, der Winny war bei dieser Dame.

      Gruß

      Dr. Schiwago


      DARIA

      Lass Dich von dieser deutschen Straps-Maus
      (21 J., KF 32, OW 70 B) mächtig einheizen…

      Als Lustführerin ist es meine Pflicht, Dich so richtig d
      von hinten zu f. Mach mich zu Deinem verruchten Luder
      und teile Deine geheimsten, sinnlichsten Wünsche mit mir.
      Besorgs Deiner Nymphe so richtig hart und lebe Deine verrückten
      Phantasien mit mir aus.

      Mein leidenschaftlicher Service beinhaltet:

      Französisch, OV, 69, 3er FFM, TF, erot. Massagen, HE, B2B, Ganzkörper- und Intimmassagen, ZK, Körperküsse, EL, extra
      langes Vorspiel, Striptease, Schmusen - Kuscheln, Masturbat.,
      LS, GB a, KB a, DS a, RS, FE, Nylonerot., AV bei Ihm, VE,
      Lack und Leder, Fetischspielchen, sanfte Schläge, leichte
      Erziehung, Facesitting, NS a, FF a, Fesselspielchen a, Brust-
      warzenspielchen a

      Celler Str. 117
      Braunschweig
      bei K+M klingeln
      Zuletzt geändert von Bastian; 10.10.2012, 14:10. Grund: eingebundenes Bild enfernt.

      Kommentar


        #4
        hatte ich mir gerade in die engere Wahl genommen aber auf Grund des Forus lasse ich es sein Hoch lebe das Forum!

        Kommentar


          #5
          @goodi,

          es zahlt sich eben aus die SuFu zu nutzen, vorteilhaft für uns wenn die Damen über Jahre hinweg den gleichen Anzeigentext nutzen.

          Gruß
          Dr. Schiwago

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            Hallo Winny,

            sehe gerade > leider ist es nicht möglich für die Anzeige einen Erlebnisbericht zu schreiben, da der Kunde auf unserer Sperrliste steht.
            Ahhhh, habs erst nach mehrmaligem Lesen verstanden! Aber nun ist mir die Sperliste auch klar! Ich bestätige, Schmuddelbude, obwohl die Daria echt ein scharfer Zahn ist und ich fast mal in Versuchung gekommen wäre. Aber nachdem ich mal ein besonders "rotes" Erlebnis dort mit ner Anderen hatte, nie wieder!!!!
            Olé Olé - der HarryW

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X