Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlebnisberichte

Die letzten zwei Erlebnisberichte die ich zu veröffentlichen versucht habe wurden nicht veröffentlicht. Vielleicht weil sie sachlich aber kritisch waren?

Nach welchen Kriterien werden denn Berichte nicht veröffentlicht? Bin wirklich nicht persönlich geworden. Und wenn Fotos partout nicht der Wirklichkeit entsprechen muss das doch gesagt werden dürfen.

Schau ich mir die letzten drei Erlebnisberichte zu Angelina an
    Erlebnisbericht Hannes
    Elebnisbericht micky
    Erlebnisbericht Rodriguez

, dann stelle ich fest, die sind fast wortgleich und st**** nach Eigenwerbung. Ist uns damit geholfen. Habe auch schon viele positive Berichte veröffentlicht. Komisch, die wurden ausnahmslos veröffentlicht.

Ein Schelm wer "bullshit" dabei denkt?

Schönes Wochenende

Zitat von bullshit Beitrag anzeigen
    Nach welchen Kriterien werden denn Berichte nicht veröffentlicht? Bin wirklich nicht persönlich geworden. Und wenn Fotos partout nicht der Wirklichkeit entsprechen muss das doch gesagt werden dürfen.
    Männer, vergesst die Fotos die Ihr da seht, diese Frau muss man Live sehen Einfach nur Hübsch meine Angelina.
    hat doch Hannes04 bereits bestätigt ;):D:D

Kommentar

Stell doch einfach Einen ins Forum

und Einen versuchst Du durch die Kontrolle bei den Berichten zu bekommen.

Habe mich Anfangs auch darüber geärgert, bei mir sind ca. 4 von 10 Berichten verschwunden, also Schwamm drüber und ab ins Forum.

Die Berichte Seite ist schon seit längerer Zeit eine Baustelle, eine Zeit lang konnte man dort auch die ganzen früheren Berichte einzelner Autoren ansehen. Es gab Rankings und Bewertungsmöglichkeiten. Scheint aber nicht so funktionier zu haben wie sich die Betreiber das wünschen, schnell hat man die Werbeonkel identifiziert und denen nicht mehr geglaubt.
      Da jede IP jeden Bericht einmal bewerten konnte haben die User dann halt jeden Tag für sich gestimmt, was das Bild dann auch verzerrte. Wurde so mehr zu einer Stimmungsmache als das es noch jemandem nützte.

Wenn ich bei den Berichten Einen schreibe, dann speichere ich den seperat ab. Wird er nicht innerhalb von 1-2 Tagen veröffentlicht stelle ich ihn ins Forum. Machmal mach ich es aber auch gleich, je nach Stimmung.
      Wenn Du viel Zeit und Muße hast kannst Du ihn ja sonst trotzdem nochmal bei den Berichten reinstellen, vielleicht klappst im 2.Versuch.
      Bei den Berichten wird es ja so gehandhabt, das jeder manuell freigegeben wird, wenn Dein Bearbeiter keien Bock hat, dan ist der Bericht halt weg und gut.

Das Schöne bei den Berichten ist, das man dort dauerhaft ein Bild und den Werbetext der Dame hat, nach dem man auch das Archiv gut durchsuchen kann.

Nicht weiter drüber nachdenken , lohnt sich nicht.

Genieß das schöne Wetter

Greetz

D
      Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Hallo Jungs,

schaut mal auf die Öffentliche Löschliste
        und dort auf den fünften Eintrag von oben (Altewiekring, BS oder so).
        Ich wette, dass unser Mädel dort genannt war (hat vielleicht nicht so gut abgeschnitten). :confused::cool:

Daher schreibe ich gar keine Erlebnisberichte, sondern schreibe gleich ins Forum.
        Dann kann man wenigstens auf der Löschliste den Beitrag wiederfinden und kann sich seinen Teil denken. :p

Gruß
        kalahari

Kommentar

Mal langfristig gedacht.

Ich hätte mir da gern mal eine offizielle Stellungnahme zu gewünscht.

Mal im Ernst. Langfristig verbessern wir doch die Qualität der Angebote, damit letztlich die Nachfrage und somit auch die Anzeigenfrquenz. Wir haben also alle etwas davon, wenn wir an einem Strang ziehen. Und die momentanen Erlebnisberichte bzw. deren Zensur tragen nicht zu einer glaubwürdigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit bei.

Trete ich da jemandem auf die Füße? Oder verstehe ich etwas nicht?

Da sag ich nur:

BULLSHIT

Kommentar

Hallo bullshit,

hier mal ein Thread aus 2008. Auszug aus 2008
            Ich finde, dass sich seitdem nicht viel geändert hat.
            Ladies.de verdient an den Anzeigen, warum sollten die in eine Diskussion eintreten.

Gruß
            kalahari

Kommentar

Kann da Bullshit nur voll und ganz zustimmen!

Wäre doch zumindest nur wünschenswert, wenn es bei Ladies mehr um Klasse, als um die Masse gehen würde. Umso wichtiger ist der Meinungsaustausch, denn die Mädels, die einen guten Job machen, für die zahlt sich das langfristig sicher auch aus und Sie müssen nicht ständig Location und Namen wechseln. Zahle auch gern ein wenig mehr für GF6 aber war bisher jedes mal nur ein Reinfall. Da war manche schnelle Nummer für 50€ glatt liebevoll und ohne falsche Versprechungen.

Gruß
              Bsler79

Kommentar

Wer kann mir helfen?

Hallo fick freunde. Ich suche ein club name Babylon irgendwo in richtung hamburg- bremen cca 40-50 km entfernt vom Hannover. Da soll richtig gut sein....Wer kennt die adresse oder dem ort wo ist ??? danke .

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

wie viele Thread`s zu diesem Thema denn nun noch? Wurde das nicht schon mehrfach und ausreichend quer Beet diskutiert? Ich denke schon :( In naher Zukunft wird es diesbezüglich einige Änderungen geben.

Und genau so lange, wird an der derzeitigen Situation, auch wenn diese für Einige weinig Zufriedenstellend ist, nichts geändert.

Besten Gruß Bastian

Nachtrag: Die Sperrung des User ottob6, hat nichts mit diesem Thread anheim.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 14.06.2010, 21:31. Grund: Nachtrag

Kommentar

Lädt...
                  X