Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mandy im Lovehouse NOM

    Bericht zu Date mit Mandy aus dem LoveHouse in Northeim

    Nach den letzten nicht besonders erwähnenswerten P6-Erfahrungen hatte ich letzte Woche nun erstmals ein Date mit Mandy aus dem LoveHouse in Northeim. Die ganze Terminierung lief reibungslos…telefonisch auf Englisch und äußerst freundlich. Sogar meinem späteren Anliegen bzgl. einer kurzfristigen Terminverschiebung wurde zuvorkommend zugestimmt.
    Dort angekommen (Location recht diskret) öffnete mir nach zweimaligen Klingeln eine in High-Heels ziemlich groß gewachsene Dame, welche – zu meinem Glück – auch tatsächlich dem Foto im Internet nahezu zu 100% glich … Mandy! Erster Eindruck: Tolle OW, geiler Po, geiler Körper, sympathisch und sehr hübsch!.
    Kurz auf dem Zimmer die Spielregeln besprochen und das Geschäftliche geklärt. 30 Min. inkl. AV, FT m. Aufn. , Spanisch etc. … für 160 EUR!
    Nach kurzem Frischmachen ging es ihrerseits nach einigen schönen ZK direkt in Richtung meines Untergeschosses … wow … ein tiefes Wahnsinns-FO mit ständig lasziven Blickkontakt, während ich ihre herrlich großen Natur-T….. entpackte und meine Hände was zu tun bekamen. Mir wurden – immer noch stehend - so langsam die Knie weich.
    Nun also aufs Bett, kurz angeblasen, flutschig aufgummiert und sie mich direkt an.l geritten. Erst langsam, dann bis zum Anschlag auf mir wippend, ihre Brüste dabei immer liebkosend im Griff und vor Augen. Nach geilen 5 Min. meinen Wunsch geäußert sie solle sich mal dabei umdrehen (also rückwärts auf mir reitend). Kam wohl etwas missverständlich rüber, da sie direkt in Doggy-Position wechselte und ich mich gezwungen sah, nun selbst aktiver zu werden … diese Übung sollte eigentlich später folgen, aber egal … meinen Lovestick selbst wieder ins Hintertürchen reingedrückt und ordentlich eingeritten. Sie hielt schön dagegen, während ich mich und ihren Prachtarsch dabei im Spiegel bewunderte. Im Anschluss hatte ich mir nun eigentlich ausgemalt, mich spanisch bis hin zum finalen Abschuss in ihrem Mund verwöhnen zu lassen… allerdings kam es anders. Sie drehte sich um, zog mir gierig das Conti ab und begann mich auf allen Vieren oral in den siebten Himmel zu befördern. Ich wollte noch intervenieren, doch irgendwann war es zu spät und ich entlud mich – während ich 1-2 Finger in ihrem Po platziert hatte - in ihrem wie wild saugenden Schnütchen … Erste Übung beendet!
    Sie kurz Ihren Mund entleeren gegangen … ich wartend in Entspannhaltung übergegangen. Danach unterhielten wir uns in sehr angenehmer Atmosphäre. Allerdings tickte die Uhr (hatte ja nur ne halbe Stunde) und sie bot mir noch eine Massage an. Ich schaute sie an und teilte ihr mit, dass ich noch mal ihr FO genießen möchte … sie quittierte diese Aufforderung mit einem „I don´t know if you are able“, da ja erst wenige Minuten seit dem letzten Nachkommen-Ansturm vergangen war. Ich ließ sie wissen, dass wenn es jemand möglich machen könnte, sie sei! Sie begann meinen Kleinen wieder oral aufzurichten und ab ging die Post … und wiederum ein perfekt wildes FO mit Aufnahme. Aus meiner Sicht wurde somit die verbleibenden 5 Minuten deutlich sinnvoller genutzt …herrlich, der absolute Wahnsinn, diese Frau!!!

    Mandy, wir haben es ja bereits besprochen … ich werde zu 100% wieder zu und in Dir kommen. Soviel zur Wiederholungsgefahr…

    #2
    Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
    Die ganze Terminierung lief reibungslos…telefonisch auf Englisch und äußerst freundlich. Sogar meinem späteren Anliegen bzgl. einer kurzfristigen Terminverschiebung wurde zuvorkommend zugestimmt.
    Das liest man gerne.
    __________________
    Es grüßt ThomasD.

    Kommentar


      #3
      160.- EUR für 30 Minuten??????

      Kommentar


        #4
        Nedalg,


        besten Dank für diesen geilen Einstandsbericht, über Mandy aus dem Love House in Northeim gibt es schon einen thread , ich werde deshalb Bastian bitten deinen Bericht dort einzufügen.

        Gruß

        Dr. Schiwago
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 13.08.2010, 17:35.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
          160.- EUR für 30 Minuten??????
          Korrekt, ist schon viel Geld. Allerdings gut angelegt... woanders zahlt man nur die Hälfte, allerdings hat nicht mal annähernd so viel Spass und v.a. den passenden Service dazu!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
            Korrekt, ist schon viel Geld. Allerdings gut angelegt... woanders zahlt man nur die Hälfte, allerdings hat nicht mal annähernd so viel Spass und v.a. den passenden Service dazu!
            Hat sich schon einmal jemand um Lilly im Lovehouse gekümmert? Würde mich auch reizen!

            Kommentar


              #7
              Mache ich nicht...

              Guten Tag,

              Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
              ...ich werde deshalb Bastian bitten deinen Bericht dort einzufügen...
              Ich bin der Meinung, das sich das hier als eigenständiges Thema ganz gut macht ;)

              LG Bastian

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
                Korrekt, ist schon viel Geld. Allerdings gut angelegt... woanders zahlt man nur die Hälfte, allerdings hat nicht mal annähernd so viel Spass und v.a. den passenden Service dazu!

                und das Geschäftliche geklärt. 30 Min. inkl. AV, FT m. Aufn. , Spanisch etc. … für 160 EUR!
                ob man woanders, diesen doch sehr umfangreichen Service für die Hälfte bekommt, will ich mal dahingestellt lassen, nur sollten es für 160€ im Raum Göttingen schon 60 Minuten sein.

                Gruß

                Dr. Schiwago

                Kommentar


                  #9
                  Moin Männers.
                  Da ist er wieder.
                  Genau Doc. aber selbst dann hast du schon 10 Euros zuviel bezahlt.:)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
                    Hat sich schon einmal jemand um Lilly im Lovehouse gekümmert? Würde mich auch reizen!
                    Verkerhst Du hauptsächlich im LH ? Nur so eine Idee.
                    __________________
                    Es grüßt ThomasD.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X