Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja

    Trauert ihr ihrer Termintreue nach, oder eher dem von ihr gebotenen Service, der in diesem Forum nicht unterstützt werden darf?

    in diversen anderen foren wird sie eben deswegen besonders gelobt. Kann mir nicht vorstellen, das in diesem Forum ausschließlich vorsichtige freier unterwegs sind..

    in diesem Sinne. .. guten Rutsch :)

    Kommentar


      Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
      Trauert ihr ihrer Termintreue nach, oder eher dem von ihr gebotenen Service, der in diesem Forum nicht unterstützt werden darf?
      Was soll ich denn davon halten
      Termintreue gehört unter anderem zu einer guten SDL, es sei denn sie macht keine Termine.
      Und wieso darf in diesem Forum kein guter Service unterstützt werden
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        Sollte das gemeint gewesen sein dann kann ich das nicht wissen, denn ich kenne Tanja nicht,
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          hallöchen... praktiziert sie nich anal und nimmt sie dafür aufschlag?

          Kommentar


            geht keiner mehr hin? lange nichts gehört . wenn sie noch anal anbietet würde ich gerne mal wieder berichten hier. leider bekommt man sie nie ans telefon und auf nachtichten antwortet sie nicht. ist wohl ziemlich voll die gute ;-)

            Kommentar


              Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
              ist wohl ziemlich voll die gute ;-)

              Damit gibst du die Antwort quasi selbst auf deine Frage. Ich habe auch einige Male versucht sie ans Rohr (sowohl als auch...) zu bekommen. Vergebens. Bisher musste ich auf Alternativen umsatteln...
              Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

              Kommentar


                Ich war heute Vormittag in der Hamburgerstr. um ca 11:30 Uhr, Tanja war telefonisch wie immer nicht erreichbar und ihre Kollegin ist nach dem dritten Mal ans Telefon gegangen...sie hatte noch geschlafen. Auf die Frage wo Tanja sei sagte sie, dass sie es nicht weiß, sie hat sie schon länger nicht gesehen. Also erstens wie kann man sich das Mittagsgeschäft durch die Lappen gehen lassen vor allem, weil nach mir noch zwei weitere Herren ebenfalls wieder weg gefahren sind und zweitens ist so ein Verhalten für Tanja völlig normal. Tanja ist die Unzuverlässigkeit in Person, weshalb ich sie nur noch spontan besuche, entweder es klappt, oder ich und sie haben Pech gehabt. Ich hatte sie vor einiger Zeit nach anal gefragt, da wollte sie nicht, ob das eine endgültige Aussage ist weiss ich nicht. Ich persönlich finde zu professionelle Frauen im Gewerbe auch nicht gut, aber die Arbeitsmoral die Tanja an den Tag legt nach dem Motto „mal habe ich Lust und mal nicht“ geht garnicht.

                Euer Jungerstecher
                Zuletzt geändert von jungerstecher; 02.03.2018, 17:46.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  marcyx24 (02.03.2018)

                  Jetzt nichtmehr im Ladies Camp sondern im Massagestudio Wendenbrück.
                  Service nachwievor klasse.
                  https://m.ladies.de/Einzelansicht/9115282.html

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X