Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    LSH würde ich dennoch nicht als unser Schwesternforum bezeichnen, da liegen mE doch Welten dazwischen, auch wenn es letztendlich um das gleiche geht.
    Welten ist noch untertrieben ... Dieses Forum hier ist doch eine kommerzielle Erweiterung, um die weiteren Produkte der RTO GmbH zu unterstützen. Oder habe ich Recht?
    __________________
    Es grüßt ThomasD.

    Kommentar


      #62
      das ist zu beachten

      Zitat von pierre_69 Beitrag anzeigen
      Jepp, Anna meldet sich zumindestens ungefragt per SMS, um sich einen Termin bestätigen zu lassen.
      Also, wer sein Handy zu Hause rumliegen lässt, sollte entsprechend wachsam sein und regelmäßig den Mitteilungsspeicher löschen.

      Anna bietet ihren Kunden den Service Termine per SMS anzufragen, daraus ergibt sich automatisch die Zustimmung auf Antwort in folgenden Punkten:

      - Terminbestätigung
      - Terminnachfrage
      - Terminabsage

      SMS mit privaten Hintergrund werden nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden getätigt, in meinem Fall war es so das Anna mehrmals gefragt hat ob es mir recht ist, unabhängig von der Uhrzeit, Konversation per SMS zu betreiben.

      Kunden die das nicht wünschen sollten den Termin telefonisch vereinbaren und ausdrücklich darauf hinweisen!

      Kommentar


        #63
        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        Anna bietet ihren Kunden den Service Termine per SMS anzufragen, daraus ergibt sich automatisch die Zustimmung auf Antwort in folgenden Punkten:

        - Terminbestätigung
        - Terminnachfrage
        - Terminabsage

        SMS mit privaten Hintergrund werden nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden getätigt, in meinem Fall war es so das Anna mehrmals gefragt hat ob es mir recht ist, unabhängig von der Uhrzeit, Konversation per SMS zu betreiben.

        Kunden die das nicht wünschen sollten den Termin telefonisch vereinbaren und ausdrücklich darauf hinweisen!

        Mir ist es egal, da ich single bin. Das hab ich ihr aber nie erzählt. Jedoch hat sie mir auch ohne vorher zu fragen schon diverse SMS mit zweideutigen Inhalt geschickt. Auch in der Anfangsphase als ich sie kennen gelernt hatte.

        Kommentar


          #64
          Ähemm,

          ich wollte solch ein Offtopic gar nicht anfangen.
          Die Aussage vom Doc reicht mir schon aus. Da wir ähnlich ticken, werde ich das vorher klar machen, dass ich keine Anrufe möchte.
          Daher, danke Doc.
          Ich bin nämlich kein Single.


          Gruß
          kalahari
          Zuletzt geändert von kalahari; 17.12.2010, 17:11.

          Kommentar


            #65
            Aber hallo

            Es soll ja Ehefrauen geben, die sich mit Handy´s auskennen und in die Tiefen der Telefonmaschienen kommen.
            "Mann" kann diese technischen Wunderwerke nicht immer sicher bei sich haben.
            Wenn erst mal ein Verdacht aufkommt, wird alles sher schwierig.

            Ich bin also auch dagegen, dass "Frau" von sich aus anruft oder SMS´s schickt.

            Es gibt aber eine absulute Sicherheit, sich vor diese zu schützen:

            Rufnummerunterdrückung

            Man kann für einen Anruf, mit #31# vor der Telefonnummer, die eigende Nummer unterdrücken.

            Es ist dann nätürlich keine Antwort vom Empfänger möglich.

            Aber eins geht halt nur.

            Gruß
            Karl22

            Kommentar


              #66
              ja

              Zitat von LieberTeufel1 Beitrag anzeigen
              Meine Terminvorschläge einige Tage im voraus auch ohne Angabe einer genauen Uhrzeit, sondern mit einem breiten Zeitfenster bleiben unbeantwortet oder ich erhalte am Tage des Termins eine Absage

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              und sicherlich tritt unser Doc auch anders auf als möglicherweise die anderen, denen es anders erging... ;)
              so ist es möglicherweise, oder LieberTeufel1

              Kommentar


                #67
                Mittlerweile tritt Anna ja wieder in Kontakt mit mir. Hatte sich nicht wirklich dazu geäußert warum ich keinen Termin bei ihr bekam.
                War zwischenzeitlich schon wieder 3 mal bei ihr. Wobei das Highlight ein 2 Stunden Date in der letzten Woche war. Den Berichten meiner Vorredner ist nichts hinzuzufügen. Außer das sie sich wirklich Zeit läßt und auch selber genießt. Habe Anna noch nie so in Ekstase erlebt. Klitschnass und zwar nicht wie sonst vom Flutschi sondern naturnass. Meinen Orgasmus hat sie auch bis zum Ende hinausgezögert, immer kurz vorher abgebrochen. Ich bin total explodiert und selbst Anna hatte Probleme alles aufzunehmen

                Jedoch nochmal der Hinweis, falls Anna unerwartet ein freies Zeitfenster hat, und sie Eure Handynummer hat, schreibt sie als professionelle Geschäftsfrau um keinen Leerlauf zu haben.

                Kommentar


                  #68
                  Ignorierliste

                  Anna ist eine Seele von Mensch die unstrittig einen Spitzenservice bietet, nur gibt es leider eine Minderheit von Kunden die meinen sie könnten das ausnutzen, für diesen Personenkreis führt Anna eine Ignorierliste die eine zukünftige Terminvergabe ausschließt, ich denke das erklärt dann auch die ein oder andere Nichtbeantwortung von Terminanfragen.

                  Diese Stellungnahme ist ausdrücklich mit Anna abgestimmt!

                  Dr. Schiwago
                  Zuletzt geändert von Gast_00035; 18.12.2010, 13:18.

                  Kommentar


                    #69
                    Da fände ich es besser, Anna registriert sich und schreibt selbst, wie es einige vor ihr auch schon gemacht haben! Hoffentlich wissen die ignorierten Männer auch selbst von dieser Liste, sonst wäre ihr Verhalten unschick, auch wenn es ja Gründe gibt, warum sie so eine Liste führt

                    Betonung liegt auf "ich", meine Meinung kann da ruhig alleine stehen bleiben

                    Kommentar


                      #70
                      Anna ein Wunder

                      Auf der heutigen Rückfahrt noch mal alles Revue passieren lassen, war das wirklich Pay6 die perfekte Illusion hab ich den Bezug zur Wirklichkeit jetzt entgültig verloren nein das Wunder in Form von GF6 in Vollendung war Realität

                       
                      Zuletzt geändert von Gast_00035; 19.12.2010, 21:33.

                      Kommentar


                        #71
                        Ich glaube, der

                        Doc ist

                        Gruß
                        kalahari

                        Kommentar


                          #72
                          Da geht doch mehr, oder ?

                          Hallo kalahari,
                          Da geht doch mehr:

                          Doc ist

                          Gruß
                          Minnni

                          Kommentar


                            #73
                            Gegendarstellung

                            Anna & Dr. Schiwago = Freunschaft, auch ist keine Entführung nach Braunschweig geplant, wie mir im Fall Gina bereits fälschlicherweise nachgesagt wurde

                            Dr. Schiwago
                            Zuletzt geändert von Gast_00035; 20.12.2010, 07:50.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                              Anna & Dr. Schiwago = Freunschaft, auch ist keine Entführung nach Braunschweig geplant, wie mir im Fall Gina bereits fälschlicherweise nachgesagt wurde

                              Dr. Schiwago
                              der alte Charmeur und weiße Ritter

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                                Anna ist eine Seele von Mensch die unstrittig einen Spitzenservice bietet, nur gibt es leider eine Minderheit von Kunden die meinen sie könnten das ausnutzen, für diesen Personenkreis führt Anna eine Ignorierliste die eine zukünftige Terminvergabe ausschließt, ich denke das erklärt dann auch die ein oder andere Nichtbeantwortung von Terminanfragen.

                                Diese Stellungnahme ist ausdrücklich mit Anna abgestimmt!

                                Dr. Schiwago
                                Anmerkung 1: Ich finde es per se bedenklich, wenn sich jemand im Namen der Damen äußert.
                                Da ist wohl ein Liebeskasper unterwegs, der 'ne notwendige Distanz vermissen lässt.

                                Anmerkung 2: Ich gebe dir recht, dass Anna supernett ist und einen Spitzenservice bietet.
                                Ich weiß ja nicht, ob ich 'ne Ausnahme war, aber wenn sie mir nach 90 Minuten, die ihr
                                nicht nur ihrer Aussage nach Spaß gemacht haben, sagt, dass sie 50 Euro haben möchte,
                                zeig' mir den, der dann 'nen Hunni zückt !!!!

                                Anmerkung 3: Die letzte Terminabsprache mit ihr gestaltete sich wetterbedingt schwierig, so dass ich
                                kurzfristig absagen musste. Merkwürdig erschien mir jedoch, dass sie darauf hinwies, dass sie
                                nur 30 Minuten Zeit hätte. Als ich - wie gesagt wetterbedingt - meinen Termin zuerst alle 10
                                Minuten leider verschieben musste, ergab sich ein Zeitfenster von 90 Minuten, in dem ich hätte
                                kommen können.
                                Da drängt sich mir Verdacht auf, dass sie vielleicht ( von wem auch immer !!! ) geimpft wurde,
                                ihren Preis-Leistungs-Katalog zu überdenken.

                                Das aber nur mal so nebenbei....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X