Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Positiver Trend

    Zitat von pierre_69 Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir recht, dass Anna supernett ist und einen Spitzenservice bietet.
    Hallo pierre_69.

    darauf sollten wir aufbauen, aus deinem letzten Posting konnte ich durchaus einen positiven Trend bezüglich deiner Berichterstattungsform erkennen, was von der Forengemeinde auch entsprechend aufgenommen wurde und auf zukünftige Steigerungen hoffen lässt.

    Frohe Weihnachten
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #77
      War gestern mal wieder bei Anna.

      Sie hat mich fast 40 Minuten nur geblasen und es war sooooooooo goil.
      Habe und werde wahrscheinlich keinen besseren Blowjob erleben dürfen.
      Von zärtlich bis absolutem Hardcore alles dabei. Es ist der absolute Wahnsinn, wenn man
      ..ich lass es besser. Details gebe ich gerne per PN.
      Wie ein Mädel sich so in Ekstase blasen kann, wird mir ein Rätsel bleiben.
      Sie ist ein Naturtalent.

      Wer auf Deep Throat steht, für den ist Anna ein Muss !

      Gruß
      Pierre

      P.S. Nein, ich bin nicht ihr Werbemanager !

      Kommentar


        #78
        was hat sie Dir gezahlt, dass sie Dir einen blasen durfte?

        Kommentar


          #79
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          was hat sie Dir gezahlt, dass sie Dir einen blasen durfte?
          Sie hat mir eine ihrer zahlreichen Schampusflaschen, die auf dem Sideboard stehen, mitgegeben !

          Kommentar


            #80
            Zitat von pierre_69 Beitrag anzeigen
            Details gebe ich gerne per PN.
            warum nicht öffentlich?

            Kommentar


              #81
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              warum nicht öffentlich?
              weil es keine gibt...

              Ebensowenig wie Preise

              Kommentar


                #82
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                weil es keine gibt...

                Ebensowenig wie Preise
                Wenn ich selbst mit nüchternen, respekt- und liebevollen Worten en Detail beschreibe was da ablief, krieg' ich mal wieder Rote Backstein Schelte vom Weißen Ritter uind seinen Knappen. Das erspar ich mir diesmal.

                Als Preis gab es nur den Orden wider dem tierischen Ernst für Kommen mit Grinsen im Gesicht !

                Kommentar


                  #83
                  Empfehlung überprüft

                  Liebe Forenfreunde und andere Mitleser,

                  hab mich heute auf den Weg gemacht um meine damalige Empfehlung Anna einer erneuten Prüfung zu unterziehen, der mit einer Vorlaufzeit von fünf Tagen angefragte Prüfungstermin wurde mir binnen zwei Stunden sehr herzlich bestätigt und auch eingehalten.

                  Die Abnahme ihrer kleinen Wohnung ergab keinerlei Mängel, Sauberkeit, frische Handtücher, Festigkeit und Größe der Lustwiese entsprachen der DIN666.

                  Empfangen wurde ich von Anna in korrekter Arbeitsbekleidung, für die Prüfung verlangt Anna eine Gebühr von 50€/30Min, ein Getränk meiner Wahl war dabei enthalten.
                   
                  Es folgte die Sicht- und Tastprüfung, die optisch und fühlbar keinerlei Beanstandungen ergaben, mein fest eingebauter Manometer bestätigte das gefühlte Ergebnis, die ZK Prüfung wurde mit Leidenschaft und Ausdauer absolviert, nebenbei wurde auch gleich ihre Mumu dem obligatorischen Fingertest unterzogen, der Test meiner Einspritzpumpe wurde von ihr tief und variantenreich durchgeführt, die Einspritzmenge wurde sauber aufgenommen und geschluckt.
                   
                  Das Prüfergebnis konnte auf Hochdeutsch in entspannter Atmosphäre erörtert werden, für den Prüfzyklus GV war der Prüfer nicht mehr in der Lage, was sich aber nicht auf den Prüfbericht auswirkt.
                   
                  Fazit: Anna hat die Prüfung mit “ SEHR GUT “ bestanden.
                   

                  Gruß
                  Dr. Schiwago

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                    ...entsprachen der DIN666.
                    eine "teuflische" DIN

                    Danke für's update!
                    (Die Dame kommt viel rum, aber im RMG scheint sie noch nicht aufgetaucht zu sein, oder täusche ich mich?)

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                      ... Die Abnahme ihrer kleinen Wohnung ergab keinerlei Mängel, Sauberkeit, frische Handtücher, Festigkeit und Größe der Lustwiese entsprachen der DIN666. ...
                      Gruß Dr. Schiwago

                      Nicht vergessen, Doc: Die 666 ist die Zahl des Teufels/der Teufelin.


                      Gruß
                      kalahari

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                        Nicht vergessen, Doc: Die 666 ist die Zahl des Teufels/der Teufelin.
                        4 Minuten zu spät....

                        Kommentar


                          #87
                          Dafür

                          kommt sie auch nicht ins RMG. Da hast Du es.


                          Gruß
                          kalahari

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            eine "teuflische" DIN ?)
                            dank des Forums wieder etwas dazu gelernt, in Religion hatte ich eigentlich immer Bestnoten

                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Danke für's update!
                            (Die Dame kommt viel rum, aber im RMG scheint sie noch nicht aufgetaucht zu sein, oder täusche ich mich?)
                            Ja

                            Gruß
                            Dr. Schiwago

                            Kommentar


                              #89
                              Hallo liebe Mitleser,

                              am Freitag war es mal wieder soweit und ich habe mich für Anna entschieden, da ich sie ja schon kannte und schon einmal unter einer anderen Adresse bei ihr war.

                              Den Termin habe ich mit ihr vorher per sms vereinbart, als ich dann bei ihr ankam in einer mittlerweile besseren und geräumigeren Wohnung,wo alles schön sauber und ordentlich ist, hatte sie mich auch gleich in sehr reizender Arbeitskluft empfangen und mich hinein gebeten.

                              Frisch gemacht war ich schon da ich immer vorher Dusche und mich zurecht mache sowie auch Anna noch leicht feucht war da sie Frisch geduscht vor mir stand. Aber das Bad ist sehr sauber,hell und mit allem ausgestattet was man braucht, von großer Badewanne mit Dusche und allem weiteren.

                              Im Zimmer angekommen fragte sie mich nach etwas zu trinken was ich dankend annahm, und kurz danach kam es auch gleich zum ablegen meiner Klamotten,als dieses geschehen war kam Anna auch gleich zu mir und viel noch im stehen über mich her küsste mich mit innigen ZK,dann den Hals hinab und begann ein leichtes Flö*enkonzert.
                              Nach einer gefühlten halben Ewigkeit haben wir uns auf das Bett begeben und sie machte dort so sinnlich weiter wie man es von ihr kennt und auch nicht anders erwartet, dazu kann man sagen sie muss ihren Job echt lieben.
                              Ihr FO ist so innig und Tief wie ich es lang und noch nirgendwo anders erlebt habe als bei ihr,dabei ohne jeglichen Handeinsatz und einzig mit sehr sinnlich umschlossenen Lippen.
                              Danach begann sie sich über mich und hat meinen Körper hinauf geküsst und begann erneut mit innigen ZK's bekleidet war sie immer noch mit einem Hauch von nichts und nur ein paar sexy Schnüren.
                              Beim Küssen saß sie auf meinem Schoß und streifte mit ihrer zarten leicht feuchten Freundin meinen mittlerweile sehr großen Kleinen Pur sodass ich dachte ich muss aufpassen das ich nicht sofort auf sie spri*ze.

                              Nach dem wir uns dem Akt hingegeben haben und es auch beide sehr genossen haben nahm sie das Tütchen wieder hinunter und Anna begann den Endspurt und ich entleerte zwischen ihre Lippen, ohne wenn und aber hat sie es aufgenommen und auch geschl**kt.

                              Sie begann dann erneut mit Körperküssen und sinnlichen Berührungen ohne das sie auf die Uhr achtet, sie macht alles ohne Stress und jeglichen Zeitdruck, das ist eine Frau bei der Mann sich rund um Wohl fühlt.

                              Ausgemacht waren 50 für 30min und aus den 30 wurden aber knapp 45 sehr berauschende.

                              Mein Ergebnis bei Anna laautet Seeeehr Zufrieden und Wiederholungsfaktor bei 100%


                              Gruß der Kenner

                              Kommentar


                                #90
                                wo ist sie jetzt ??

                                Moin,

                                kann mir jemand ihre aktuelle Adresse sagen ?????:

                                Danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X