Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sophia

    Hi Leute,


    ich war Dienstag bei Sophia, und wollte euch kurz nen Bericht abliefern.

    Sie spricht sehr gut Deutsch, mit Akzent. Die Wohnung Winter ist m.E. die schönste im Altewiekring 36, sie sagt sonst hat sie immer die König im Erdgeschoss, die ist m.E. weniger schön. (Bad und Küche ist eins, keine richtige Dusche).

    However, Sophia ist mit Schuhen relativ gross, und ziemlich schlank. Außerdem sportlich. Sie sagt zwar sie mache "nur" Pilates und Jogging, wirkt aber mehr wie eine Leichtathletin oder so.

    Preise sind die üblichen 50/80/100, ich habe die 45 Minuten mit zweimal kommen für 100 genommen.
    Sie lässt es langsam angehen, Französisch, kuscheln, zärtlich. Küssen kommt leider nicht in Frage, und Fingern lässt sie sich auch grundsätzlich nicht, und immer alles mit Gummi. Überhaupt wirkt sie eher wie eine schüchterne, süße Studentin.
    Ihr Programm passt sehr gut zu der im Hintergrund laufenden sanften, klassischen Musik.

    Außergewöhnlich ist wie die Frau aussieht, wirklich, wirklich hübsch, das Gesicht, der Körper, Knackarsch, die Titten, toll. Die linke Brust ist ein bisschen kleiner als die rechte, was auf mich "irgendwie" sympathisch gewirkt hat.

    Wer eine wirklich versaute Nummer sucht kommt bei ihr glaube ich nicht auf seine Kosten. Sie macht eher alles mit einem souveränen lächeln, ein bisschen aus der Distanz, immer super freundlich und cool.

    Ihre "dominante" Qualitäten habe ich nicht in Anspruch genommen, aber sie am Ende danach gefragt. Das scheint etwas zu sein was sie eher selten macht, sie hatte nicht viel dazu zu sagen.


    Gruß Franky

    #2
    gelungener Erstbericht

    Hallo Franky

    Ein gelungenes Date mit Sophia und ein gelungener Erstbericht.
    Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Favoriten-Liste für Braunschweig...

      auch Sophia ist aktuell wieder in BS und hat das Gütesiegel von Franky das Wiesel.

      Kommentar


        #4
        Wolfsburg-Sophia

        Hallo Kollegen aus dem WOB - Raum,

        wer nach der Schicht noch was unternehmen möchte ist bei Sophia bestimmt gut aufgehoben, unser Kollege "das Wiesel " hat den Service von Sophia in seinem Bericht bereits positiv bestätigt.

        Gruß
        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #5
          Das Wiesel

          ist aber leider gesperrt und deswegen für Nachfragen leider nicht zur Verfügung.


          Gruß
          Kalahari

          Kommentar


            #6
            Weiß der

            Sheriff schon nicht mehr, wer im Knast sitzt ?

            OT Ende

            Gruß TEv
            Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 18.01.2011, 15:13.

            Kommentar

            Lädt...
            X