Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein-Girl-Ein-Thread

    hier packen wir den Beitrag von Pendlerhesse mit rein, dann ist das eine Runde Sache

    Kommentar


      #17
      Anmerkung

      Guten Abend,

      macht Sinn, danke für den Hinweis. Habe mir erlaubt dies entsprechend umzusetzen.

      Besten Gruß Bastian

      Kommentar


        #18
        Tipp der Woche für Braunschweig

        die Emili hat schon in Göttingen die Männerwelt begeistert, deshalb mein Highlight für diese Woche.

        Gruß
        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #19
          Emili eine Empfehlung

          Hallo Jungs,

          komme gerade von Emili und frage mich weshalb man bei so einem natürlichen und hübschen Mädchen überhaupt ein Bildbearbeitungsprogramm einsetzt, aber das ist scheinbar der Trend der heutigen Zeit.

          Aus meiner Sicht sieht Emili in Life besser aus, auch die Altersangabe ist stimmig.
          Termine macht Emili nicht, ich hatte dann beim zweiten Anlauf Glück das sie frei war, alle Angaben im Anzeigentext entsprechen der Realität.

          Die Location liegt in einer ruhigen Seitenstrasse in guter Wohnlage, Parkplätze waren ausreichend vorhanden, die Wohnung selbst ist klein und gemütlich, frische Handtücher im sauberen Bad vorhanden.
           
          Die Preise 50/80/130

          Ich habe mich dann für FO mit Aufnahme zum Preis von 50€ entschieden, auf der Lustwiese hat sie mich erst mal schön zärtlich gestreichelt, für das anschließende französisch hat sie sich zwischen meinen Beinen positioniert und den Kleinen, variantenreich mit wenig Handeinsatz bis zum Finale geblasen und das Sperma aufgenommen, die Flüssigkeit hat sie dann im Bad entsorgt.
           
          Es gab keinerlei Zeitdruck, ihr Mobilfon war stumm geschaltet, somit war eine ruhige entspannte Atmosphäre gegeben.
           
          Aufgrund der guten deutschen Sprachkenntnisse war das AST auch uneingeschränkt möglich und hat dieses schöne Date bereichert.
           
          Emili ist noch bis Sonntag in Braunschweig besuchbar.
           
          Fazit: Hübsche junge Frau mir sehr guter Dienstleistung, die ich mit Sicherheit wieder besuchen werde.

          Gruß
          Dr. Schiwago
          Zuletzt geändert von Gast_00035; 31.03.2011, 15:53.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            ... alle Angaben im Anzeigentext entsprechen der Realität.
            Zitat von Anzeige
            einen 170cm großen s*xgeladenen Traumkörper und süße Knospen von 75C. Dazu eine begnadete 34/36er Figur und knackige Brüste.
            da steht was von 75C, die Brüste sind damit ja wohl nicht gemeint...
            ich hätte ein gutes B genannt!


            Danke an den Doc für den Bericht!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              da steht was von 75C, die Brüste sind damit ja wohl nicht gemeint...
              ich hätte ein gutes B genannt!

              das passt schon mit 75C, sind in Natura größer wie auf den Fotos.

              Gruß
              Dr. Schiwago

              Kommentar


                #22
                Anmerkung

                Guten Morgen,

                Dame nebst Bericht in die Empfehlungen aufgenommen.

                Gruß Bastian

                Kommentar


                  #23
                  Göttingen - EMILI

                  Hier ist ja schon einiges geschrieben worden über diese Lady.
                  Ich war heute bei ihr und kann nur sagen: "WOW!".
                  Sie ist richtig lieb, sieht sehr gut aus, finde ich jedenfalls, sehr zärtlich ihr Service (30' 50€ franz. mit/ohne je nach Wunsch sowie Verkehr), insbesondere der BJ ist allererste Sahne, es hat richtig Spaß gemacht.
                  Nach den Reinfällen in letzter Zeit: ein richtiger Sonnenschein im sonst so tristen Göttingen.
                  Ein Tipp noch Jungs: Sie ist nur noch bis Freitag (3.6.) da.

                  Kommentar


                    #24
                    Emili

                    Hallo Paquito,

                    du hast ja sowas von recht.

                    Gruss
                    Pluto01mobil

                    Kommentar


                      #25
                      Schöner Körper, hübsches Gesicht, munter und freundlich in der Art.
                      Klasse FM, und ich hatte wirklich richtig Spaß im Verkehr.

                      Über die Location konnte ich wegen meiner guten Laune lachen. Die ist für alle Beteiligten echt finster.
                      Don't miss the Switch Bitch!
                      Remember! Uncle Oswald

                      Kommentar


                        #26
                        darf ich fragen, warum du deinen Kurzbericht nicht an den Strang hier geheftet hast?
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ste-sein-))))&

                        Kommentar


                          #27
                          ältere berichte interessieren doch keinen . der service einer frau kann sich ja im lauf der jahre ändern .

                          Kommentar


                            #28
                            Anmerkung

                            Guten Abend,

                            den Thread an die bestehende Empfehlung angeheftet.

                            Gruß Bastian

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                              ältere berichte interessieren doch keinen . der service einer frau kann sich ja im lauf der jahre ändern .
                              Jahre?
                              Bericht November (2)
                              Bericht Dezember (1 Wdh)
                              Bericht März (und das ist nunmal grad 2 Monate her)
                              4 Berichte in nem halben Jahr auf gleichem Niveau und der heutige bestätigt das auch noch, scheiße, wenn die Argumentationskette reißt (zumal die Moderation einer Heirat schon zugestimmt hat ).

                              In diesem Falle zeigt sich, dass die Wahrscheinlichkeit eines Reinfalls sehr gering erscheint, da es nur positives (über den von dir kritisierten langen Zeitraumes) zu berichten gab, umso mehr eine bestätigte Empfehlung

                              Und das geht eben nur, wenn man auch ältere Berichte in Betracht zieht

                              Kommentar


                                #30
                                Eigenes Argument

                                Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                                der service einer frau kann sich ja im lauf der jahre ändern .
                                Ist nicht genau das ein wesentlicher Aspekt für die Fortsetzung eines Themas? Nur so bleibt eine Entwicklung doch transparent...

                                Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X