Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meggi
Lübecker Str. 100
39124 Magdeburg
bei PVA
0151-15496034
MEGGI

Meggi ist süße 22 Jahre jung und will Dich richtig heiß verwöhnen!
Mit Erotik, Leidenschaft und Sinnlichkeit verführt und erobert sie Dich. Ihr 1,70 m schlanker, durchtrainierter Körper,
mit langen Beinen und einem knackigen Po wird Dir sofort auffallen.

Auch optisch ist Meggi eine Granate!!
Mit schwarzem langem Haar, schlankem Körper (Kf 34)
und ihrem sexy Busen 75 C.
Sie wartet auf Dich!!!

Ruf an und vereinbare einen Termin mit dem scharfen Girl!

Raum Helmstedt / Stendal
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jetzt muss ich mal dem Kollegen beipflichten.

    Nach den erfolglosen Versuchen dachte ich probier doch Dein Glück mal bei Meggi. Angerufen und Erfolgt gehabt. Ich kann vorbei kommen.

    Dann kommt mir im Treppenhaus der o. g. Kollege entgegen und gibt mir wie oben beschrieben die Info.

    Hand aufs Herz. Erstmal doofe Situation wenn man sich im dort begegnet. Und wenn Du auf der Treppe die Info rübergeschoben bekommst geh woanders hin, macht Ihr das dann auch ??

    Für einen längeren Gedankenaustausch ist da dann ja sowieso keine Zeit. Aber mit einem komischen Gefühl bin ich bei Ihr aufgeschlagen.

    Preise und Service sind ja vorher schon detailliert beschrieben worden.

    Jetzt muss ich dem Kollegen aber beipflichten, Ihren besten Tag hatte sie wirklich nicht.
    Wenn man Service von Tanja und Sophie gewohnt ist, dann war es ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Ich bin meinen Druck losgeworden, aber Wiederholungsgefahr sieht anders aus. Wie gesagt ich prügele hier nicht auf sie ein. Vielleicht hat Sie einen schlechten Tag gehabt.

    Aber sollte man sich das dann nicht eingestehen und Bude + Telefon dichtmachen ??

    Nun ja. Ein erfolgreichen tag sieht anders aus.

    Deshalb auf ein Neues im nächsten Jahr.


    In diesem Sinne, Rutscht gut rein…
    Have Fun

    Contibull

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

    Kommentar


      #47
      Zitat von Contibull Beitrag anzeigen
      ...

      Nun ja. Ein erfolgreichen tag sieht anders aus.

      allerdings. so eine odyssee am freitag, quer durch BS, mit jeweiliger parkplatzsuche..., lustig stellt man sich anders vor. und dann noch dieses resultat, bzw. diese resultate....

      das sind dann wohl so tage, an denen man überlegt, ob man sich nicht vielleicht ein anderes hobby suchen sollte.

      Kommentar


        #48
        vielleicht liegt euer problem ja daran das die gute schon einige zeit zuviel
        zu tun hat. Mehr Geld bekommt sie ja nicht und vielleicht ist es schwierig
        die Hingabe und Nettigkeit zu halten. (würdet ihr das hinbekommen?)

        2.theorie ... sie hat jetzt die brüste wovon sie geträumt hat, und hat
        Grade kein Ziel wofür sie das macht.

        Außerdem das Problem mit Empfehlungen ist eh die hohe kundenzahl ;)
        ich wünsch mir individuelle Behandlung ;) Sohübsch sie ist bleibt mein
        Besuch bedauerlicherweise Fiktion

        Kommentar


          #49
          Meggi

          Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
          vielleicht liegt euer problem ja daran das die gute schon einige zeit zuviel
          zu tun hat. Mehr Geld bekommt sie ja nicht und vielleicht ist es schwierig
          die Hingabe und Nettigkeit zu halten.
          Dann muss sie eine Pause machen, kann aber nicht auf Kosten der Gäste,
          die viel Geld bezahlen, einen schlechteren Service als gewohnt abliefern,
          nur weil sie nicht gut drauf ist oder keine Motivation hat.

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #50
            Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
            vielleicht liegt euer problem ja daran das die gute schon einige zeit zuviel
            zu tun hat. Mehr Geld bekommt sie ja nicht und vielleicht ist es schwierig
            die Hingabe und Nettigkeit zu halten. (würdet ihr das hinbekommen?)
            dann sollte sie weniger kunden annehmen, sonst wird sich das problem früher oder später von selbst regeln, wenn die kunden ausbleiben. eine entschuldigung ist das aber nicht.

            Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
            2.theorie ... sie hat jetzt die brüste wovon sie geträumt hat, und hat
            Grade kein Ziel wofür sie das macht.
            dann sollte sie sich möglichst bald ein neues ziel suchen, oder einen neuen job. eine entschuldigung ist das auch nicht.

            Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
            Außerdem das Problem mit Empfehlungen ist eh die hohe kundenzahl ;)
            ich wünsch mir individuelle Behandlung ;) Sohübsch sie ist bleibt mein
            Besuch bedauerlicherweise Fiktion
            klar, mit steigender kundenzahl leidet irgendwann die qualität des services, das ist logisch. dann sollte sie aber intelligent und vor allem fair genug sein, es von sich aus etwas einzuschränken. das würde natürlich erstmal weniger einnahmen bedeuten. langfristig dürften die einnahmen aber noch stärker zurückgehen, wenn die kunden wegen des schlechten services von sich aus ausbleiben.

            Kommentar


              #51
              Meggi kann ich auch empfehlen

              Gestern war ich auch bei Meggi, nachdem ich hier so viel über sie gelesen habe. Bin extra nach Wob gefahren, Ich mußte einfach diese T*..*n in echt sehen. Angerufen, Termin vereinbart und an der Tür geklingelt. Es machte eine attraktive Dame auf. Vom ersten Eindruck her, dachte ich "Naja, hätte ich mir besser vorgestellt". Aber sie ist auf den zweiten Blick sehr hübsch. Hat ein sehr nettes und perfekt geschminktes Gesicht. Von der Figur her könnte sie aber 5kg weniger vertragen.

              Sie diktierte die Preise 60/80/130. Ich hatte mir vorher einen Hunni zurechtgelegt, weil ich von den T*...*n anhand der Bilder geblendet war und das mal so richtig genießen wollte. Wechselgeld haben die Damen meißtens nicht. Da bot ich ihr den Hunni für eine Stunde an. Sie ließ sich sogar darauf ein. Vielleicht war ich ihr symphatisch????

              Das Zimmer war ganz passabel. Keine Bruchbude. Sie zeigte mir das Bad. Ich machte mich kurz frisch und wartete nackt sitzend auf dem Bett. Irgendwie war ich ganz schön nervös. Kurze Zeit später kam sie dann rein und zog sich aus. Wir legten uns aufs Bett und kuschelten eine ganze Weile. Sie ist zurückhaltend, wortkarg aber sehr anschmiegsam. Wir streichelten uns die ganze Zeit und küssten uns auch. Gelegentlich kam bei ihr auch die Zunge durch  Das war für mich echt geil. Ich habe ständig an den grandiosen T*...*n gefummelt. Ihr war das nach einer Weile etwas zu viel oder unangenehm. Sind die Dinger echt? Ich habe sie nach chirurgischen Narben unauffällig abgesucht. Nichts gefunden.

              Sie legte mich dann auf den Rücken und fummelte an mir rum und bearbeitete ganz zärtlich meinen Kleinen mit ihrem süßen Mund. Nach einer Weile hat sie sich auf den Rücken hingelegt und sagte mir, daß ich ich sie auch verwöhnen kann. Ich habe an ihr überall gefummelt und ihre Schnecke geleckt. Sie hat mich mit ihren Fingern an ihre empfindliche Stelle geführt. Nach einer kurzen Weile und ein paar Säufzern hat sie meinen Kopf weggedrückt. Ihr war das dann doch etwas zu viel.

              Ab in die Missionarsstellung. Sie lag da sehr passiv da. Irgendwie passte das für mich anatomisch nicht so richtig. Also haben wir uns umgedreht. Sie lag dann oben. Hier konnte ich ihren Hintern besser an mich ran drücken und dabei ihre T*…*n abknutschen und anfassen. Da konnte ich nicht mehr länger zurück halten und sie säufzte auch so schön zwischendurch. Tüte voll gemacht und wir haben uns, Zewa sei Dank, gegenseitig sauber gewischt. Anschließend wurde noch etwa gekuschelt und geknutscht und dann kam von ihr sogar Smalltalk durch.

              Insgesamt eine sehr interassente und hübsche Frau mit etwas Zurückhaltung. Für die Rammler hier im Forum eher ungeeignet. Für die, die gern kuscheln und streicheln und gestreichelt werden wollen, die bessere Wahl.

              Aussehen 2+, Service würde ich eine glatte 2 geben. Wenn sie etwas mehr Einsatz geben würde, wäre der Service eine 1. Ich habs trotzdem genossen bei Ihr den Hunni für eine Stunde zu verbringen.

              Kommentar


                #52
                Ok...

                Ok liebe Leute... Nun werde ich sie wohl doch nochmal besuchen müssen! Ich werde ihr eine zweite Chance geben !

                Bericht wird folgen...

                Kommentar


                  #53
                  da bin ich aber immernoch gespannt.
                  also ich werde dienstag zu ihr nach wob.
                  mal schauen wue begeistert ich hier berichten
                  werde.
                  das "i" tüpfelchen wäre echt echt wenn sie aufnahme oder av machen würde.





                  Zitat von IchAllein18 Beitrag anzeigen
                  Ok liebe Leute... Nun werde ich sie wohl doch nochmal besuchen müssen! Ich werde ihr eine zweite Chance geben !

                  Bericht wird folgen...

                  Kommentar


                    #54
                    Meggi (e)

                    Laut Anzeige wieder in GÖ, Lotzestr. (da mag ich persönlich nicht mehr hin),
                    sie hat nun das "e" mehr (vorher: "Meggi", nun "Meggie"), aber laut Text
                    "Mit schwarzem langem Haar, schlankem Körper (Kf 34), und ihrem sexy Busen 70 A"
                    und den Bildern nach ist das Silikon wieder draußen?!

                    Hat sie (hier oben) gelesen und gelernt?

                    Kommentar


                      #55
                      nun 75B

                      Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                      Laut Anzeige wieder in GÖ, Lotzestr. (da mag ich persönlich nicht mehr hin),
                      sie hat nun das "e" mehr (vorher: "Meggi", nun "Meggie"), aber laut Text
                      "Mit schwarzem langem Haar, schlankem Körper (Kf 34), und ihrem sexy Busen 70 A"
                      und den Bildern nach ist das Silikon wieder draußen? NEIN!

                      Hat sie (hier oben) gelesen und gelernt? NEIN !
                      Ich kann es leider nicht mehr bearbeiten...
                      bei Ladies.de war vorübergehend eine gaaaaanz alte Anzeige für Meggie geschaltet...
                      jetzt ist wieder die aktuelle drin mit den aufgepimpten Möpse-Bildern.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                        jetzt ist wieder die aktuelle drin mit den aufgepimpten Möpse-Bildern.

                        sieht doch geil aus schickt sie nach R. und ich bin dort
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #57
                          Meggi

                          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                          sieht doch geil aus schickt sie nach R. und ich bin dort
                          Ich stimme dir zu, aber andererseits auch wieder nicht,
                          weil ich Meggi mit Natur A kannte.
                          Sie ist ein sehr zartes Wesen, war sie damals jedenfalls, und diese
                          Zitat von merlingoe
                          aufgepimpten Möpse
                          passen meiner Meinung nach nicht zu ihr.

                          Aber Geschmäcker sind eben Gott sei Dank verschieden,
                          und mit A Cup wäre Meggi sicher für unseren "Spezl" nicht mehr interessant, oder irre ich mich

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                            und mit A Cup wäre Meggi sicher für unseren "Spezl" nicht mehr interessant, oder irre ich mich

                            Gruß vom Steinbock
                            nein du irrst nicht

                            gruß
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                            Kommentar


                              #59
                              Ich war letzte Woche bei Meggi im Altewiekring in Braunschweig und muss sagen, dass ich die weitgehende Begeisterung nicht ganz nachvollziehen kann. Gewiss, Meggi ist recht nett bei recht ansprechendem Äußerem und FO, GVM sowie abschließende Massage könnte man gegebenenfalls für einen Quickie bis maximal einem halben Stündchen wiederholen, aber...

                              Ich hatte gewohnheitsgemäß und weil's bei mir immer länger dauert eine Stunde gebucht, wofür sie 150 Euro aufrief. Meine Frage, woher der Aufschlag über den üblicheren 130 Euro herkommt, wurde mit dem Hinweis beantwortet, dass darin nur ein Extra (ZK oder FO) enthalten sei. Na gut, kann man bei einer Empfehlung ruhig mal bezahlen, dachte ich. Obwohl zusätzlich schon zu erkennen war, dass sie verschnupft war.

                              Kurz alleine ins Bad, nur Dödel und Hände spülen, da frisch gebadet. Ob man in der Wohnung duschen kann, weiß ich nicht, in dem Raum mit nur WC und Waschbecken sicher nicht, aber es gab noch wenigstens eine andere verschlossene Tür. Zurück im Fitnessraum dann noch kurz auf Meggi gewartet.

                              Auf der Spielweise offenbarte sich bald der erste von zwei Spaßkillern. Dem Versuch, ZK auszutauschen, wurde mit Wegdrehen des Kopfes begegnet. Bei einem dieser Anläufe wurde ich dann aufgefordert, doch endlich "richtig" zu küssen. Dies sah dann so aus, dass sie ihre Zunge herausstreckte und mit geringem Lippenkontakt züngelte. Unter ZK stelle ich mir normalerweise was anderes vor.

                              FO und Missi waren dann wie schon gesagt in Ordnung. Da sich mein bester Freund auch während der ihm zugedachten Haupttätigkeit gerne mal verabschiedet, brauche ich zwischen zwei Stellungen immer eine Kuschelphase, in der ich ihn manuell zu weiterer Mitarbeit überrede. Dabei liebe ich es, wenn ich neben (hier ohnehin schon ausfallenden) ZK auch an anderen sensiblen Stellen geküsst werde. Vor allem am Hals. Und das ist für der Oberhammer an der ganzen Stunde: meine diesbezügliche Bitte, dort tätig zu werden, wurde abgelehnt mit dem Hinweis, ich wäre ja nur ein Kunde und wo kämen wir denn hin, wenn sie mich auch noch küssen würde!

                              Der Abschluss im Doggi und die abschließende Massage waren dann wieder in Ordnung. Ach so, auch lecken durfte ich sie, was auch einigermaßen Spaß gemacht hat, allerdings hatte sie dabei gewisse Einwände gegen mein wenn auch spärliches, so doch offenbar pieksendes Oberlippenbärtchen.

                              Wie groß meine persönliche Wiederholungsgefahr ist, mögt ihr euch denken, unter GF6 und vor allem ausdrücklich ausgehandelten ZK stelle ich mir wirklich was anderes vor, zumal bei den aufgerufenen Preisen.
                              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                              Kommentar


                                #60
                                @Liontamer65

                                Für deinen schön geschriebenen kritischen Bericht gibt es grün. Es erfreut mich zu hören, daß nicht immer alles ideal nach Plan läuft. Also ich meine nicht, daß ich dir gewünscht habe einen schlechteren Service zu bekommen, schon garnicht bei dem Preis. Vielmehr ist es schön eine weitere Meinung zu erhalten und nicht als "Mitläufer" alles schön reden zu wollen und im anschluß vielleicht sogar die Dame dann zu meiden. Hierzu auch meine Frage, ob du dir eine B-Probe vorstellen kannst oder grundsätzlich nicht?

                                FF SNOWBALL
                                FF SNOWBALL



                                ASIA GIRLS LIKE ME...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X