Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
    ... dabei ist sie sehr ausdauernd und aktiv bei der Sache und hat mich wunderbar zum Höhepunkt gebracht.
    Wenn das die Tanja liest ist die Kacke am dampfen ....

Wie sah denn "Kollegin" Amanda oder Martina aus?

Kommentar

Ich war letzte Woche in der Wohnung Glück / Bienroder Weg. Eine schlanke dunkelhaarige Frau machte mir die Tür auf und stellte sich als Martina vor.

Dann schickte sie mir Evelina ins Zimmer: lange blonde Haare, schlank, durchschnittliches Gesicht, Oberweite zwischen A und B.

Zuletzt kam Amanda. Maximal 160 cm groß, gewellte mittellange Haare, kein attraktives Gesicht. Sie spricht gut deutsch und hat mir die Preise erklärt.

Konnte micht nicht leicht zwischen Martina (sah am besten aus) und Evelina (gute Forenberichte) entscheiden. Habe dann die Erfahrungen anderer höher gewertet als meinen optischen Eindruck und Evelina für 50 Euro gebucht.

Evelina war zärtlich, hat viel geküßt und dann ein ordentliches französisch hingelegt, dass dann nach kurzer Zeit zum Erfolg führte. Leider kann man sich mit Evelina kaum unterhalten.

Nächstes Mal werde ich zu Martina gehen, die mich optisch mehr anspricht. Amanda mag toll im Bett sein, aber attraktiv ist sie für meinen Geschmack nicht.

Kommentar

Heiße Feger

Hallo Thomasd,

die beiden sind spitze. Am besten liest du hier.

Ahoi, der Captain

Kommentar

Evelina - meine TOP Favoritin

Ich war am Do. bereits das 3. mal bei Evelina.

Ich habe sie erstmal angerufen ob sie Zeit hat. Sie meinte ja und ich meinte das ich gleich da wäre. Bei ihr angekommen gab es erstmal eine sehr nette Begrüßung. Evelina hat mich gefragt was ich trinken möchte ob Wasser oder Cola? Cola bitte sagte ich nur.

In der Zwischenzeit hab ich mich schon mal augeplünnt und wartete auf Evelina. Als sie mit der Cola rein kam, ging ich zur Waschung und als ich wieder zurück kam, hat sie auf mich gewartet und im stehen erstmal geküsst und meinen Lümmel bearbeitet. Als wir dann auf der Spielwiese lagen, nahm sie ein Gummi und stülpte es mir über und hat ordentlich angeblasen. In der Zwischenzeit wo Evelina angeblasen hat verwöhnte ich sie in 69. Dann sind wir in die Missi gewechselt. Nach einiger zeit in der Missi hab ich sie nochmal verwöhnt mit leckeren Leckereien, die ihr wohl sehr gefallen hat. Ziemlich zum Schluss hat sie mich geritten und mich beim blasen zum Höhepunkte gebracht.

Hinterher noch bisschen AST...angzogen, Geld überreicht und die Whg. verlassen.

Evelina werde ich auf jedenfall weiterhin besuchen. :)

Kommentar

Jetzt lacht mich aus aber was heisst hier immer "AST"???

Kommentar

Bitte schön ...

Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
              Jetzt lacht mich aus aber was heisst hier immer "AST"???
              After-Sex-Talk

Gruß TEv
              __________________________________________________ ______________

"Freude kann dreimal beglücken: als Erwartung, als Erlebnis, als Erinnerung"

Othmar Capellmann (1902 - 1982), österreichischer Lyriker

Kommentar

Evelina 1Woche in BS

Hallo Leute ! Evelina ist nach eigenen Angaben von kommenden Samstag bis nächste Woche Samstag in Braunschweig. Ich hab leider nicht gefragt wo aber das erfährt man ja hier bestimmt. Martina bleibt aber in der Stammlokation in SZ-Bad. Meine beiden Erfahrungsberichte folgen !

Kommentar

Mehr als Empfehlenswert

Hier nun mein Bericht! Lange Rede kurzer Sinn. Ich war am Donnerstag bei, nach telef. ausgemachten Termin am Tag zuvor. Haus + Wohnung kannte ich noch von Woche zuvor. Die sexy Queen empfing mich in dem Outfit wie auf den Bildern und sie schaut einfach super sexy aus. Preise: 30 min für 50 und 60 min für 100 und alles mit Schutz. Was beim Sex passiert muss ich ja hier net schreibe, sie küsst geil, führt und lässt sich führen und geht super mit. Ich kann Sie nur weiter empfehlen und die Empfehlung bestätigen. Noch etwas, Evelina ist schlank, ca 45 kg und hat A Grösse. Wer mehr in der Hand haben möchte, sollte zu Martina (gleiche Wohnung gehen). Fazit: TOP

Kommentar

Braunschweig - Evelina

Hallo Mitstreiter,

ich habe eine Frage, hat jemand was von Evelina gehört? Sie war zuletzt in Braunschweig und davor in Salzgitter Bad mit Kollegin Martina und war kurz vor Ostern in Braunschweig. Soweit ich weiß wollte Sie nur eine Woche Urlaub machen.

Weiß jemand was?

Kommentar

Zitat von Webber Beitrag anzeigen
                      Hallo Mitstreiter,

ich habe eine Frage, hat jemand was von Evelina gehört? Sie war zuletzt in Braunschweig und davor in Salzgitter Bad mit Kollegin Martina und war kurz vor Ostern in Braunschweig. Soweit ich weiß wollte Sie nur eine Woche Urlaub machen.

Weiß jemand was?
                      ... vielleicht sucht sie noch die Eier

Kommentar

Evelina

Hallo Webber,
                        Warum hast deine Frage nicht an diesen Fred angehängt, sondern einen Neuen eröffnet
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...&daysprune=365

.......oder handelt es sich um eine andere Dame

Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

@SoD: Das kann natürlich durchaus möglich sein, das se noch Eier such.

@ Steinbock: Nein, das ist die Dame, hatte den Link nicht gefunden...

Sry, für den neuen Thread.

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

diesen Thread an den bestehenden Evelina Thread angehangen.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Webber Beitrag anzeigen
                              Hallo Mitstreiter,

Weiß jemand was?

Hallo Webber,

die Anzeigeneinbindung wurde entkoppelt und die Listung in den Empfehlungen entfernt, alles deutet daraufhin das sie nicht mehr tätig ist in der Branche.

Gruß
                              Dr. Schiwago

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                                Hallo Webber,

die Anzeigeneinbindung wurde entkoppelt und die Listung in den Empfehlungen entfernt, alles deutet daraufhin das sie nicht mehr tätig ist in der Branche.

Gruß
                                Dr. Schiwago
                                Schade das es so ist. Muss ich mir wohl oder übel eine neue Top Favoritin suchen.

Kommentar

Lädt...
                                X