Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa, Gliesmaroder Str.

    War eben spontan ( ohne Termin ) da (21.12. 22:00 Uhr )
    Kurze Info:
    Fotos sind wohl 10 Jahre alt oder gephotoshoped. Optik geht aber noch.
    Gebucht hatte ich halbe Stunde FN + GV für 80 Tacken.
    Das FN war unterdurchschnittlich, will heißen: Kaum Tiefe, viel Handeinsatz.
    Der GV war ebenfalls unterdurchschnittlich, will heißen: Kaum Tiefe, wenig engagiert die Lady.
    Küssen: No, Lecken: No, Fingern: No

    AST: Sehr kurz.

    Fazit: Stiftung Warentest ausreichend (-)

    #2
    Tja, es ist eben nicht alles Gold was glänzt wegen der Bilder meine ich, weil sie ja auf den pics nicht schlecht rüberkommt.

    Aber das Du bei so vielen "No´s" 80 Tacken abgedrückt hast, das versteh ich nicht ganz
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
      Tja, es ist eben nicht alles Gold was glänzt wegen der Bilder meine ich, weil sie ja auf den pics nicht schlecht rüberkommt.

      Aber das Du bei so vielen \"No´s\" 80 Tacken abgedrückt hast, das versteh ich nicht ganz
      Mir unterläuft manchmal der Fehler, den Servicekatalog im Vorfeld nicht vollständig abzuklopfen.
      Aber es ist m.E. nach auch eher ungewöhnlich, dass ein Mädel FN (FO) anbietet und sich dann bei Küssen,
      Lecken so ziert.

      Du hast aber recht, dass 80 Euro für diese Nummer m.M. nach 20 zu viel waren.
      Wie heißt es so schön ...
      Mal verliert man , mal gewinnen die anderen...so it is !

      Kommentar


        #4
        Puuuuh... Glück gehabt!

        Da hat mich meine Erinnerung mal micht im Stich gelassen und mich so vor einer Enttäuschung bewahrt!
        War am 20.12. kurz davor zu ihr zu gehen, aber die Adresse ist nicht gerade als "1A" bekannt...

        Also schwein gehabt, aber dennoch gänzlich ohne Jagdergebnis gewesen!

        Naja, neues Jahr, neues Glück!
        Olé Olé - der HarryW

        Kommentar


          #5
          Auch von mir ein Dankeschön

          Bin gerade dabei meine Suche auf das nächste zu besuchende Mädel zu konkretisieren. Da war sie bis eben noch dabei... Schwups, jetzt nicht mehr!

          Greetz

          D
          Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

          Kommentar

          Lädt...
          X