Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin, Moin,

und hier noch der Bericht zu Holly. Sie stand ja schon länger auf meiner to F..k - Liste und nach den letzen Berichten dachte ich jetzt aber mal hin. Gesagt getan. Anruf gegen 10.00. Nach Terminen gefragt. Antwort Alles frei. Habe dann gesagt ich komme so gegen 11.00 vorbei.

Preise am Telefon : 30 Min GV / FO / 2x Abschuss 80,- / 60 Min All in 130,-

Ich sage ich schaue mal werde aber wahrscheinlich 1 Stunde nehmen. >>Komm einfach spontan vorbei.

Okay. Ab ins Auto und hin zu Ihr. Adresse ist gut und diskret gelegen.
    Geparkt und angerufen „Ich bin schon da, kann ich schon hochkommen ? “ Uhrzeit ca. 10.30. >> klar kein Problem.
    Also klingeln und hoch. Muss dem Kollegen Ladieslover absolut recht geben. Optik TOP, TOP, TOP.

Und dann kam die Preisverhandlung…

Mein Wunsch 1 Stunde.
    >> geht nur ½ Sunde danach Termin.
    Ich sage ich hatte doch angerufen und gesagt so gegen 11.00 wäre ich da, jetzt ist es 10.40 und selbst wenn Du einen anderen Termin gemacht hast, dann wäre der ja nach 11.30 gewesen.
    (ich um 11.00 / remember 1 Stunde)
    >> Stundenservice mache ich erst ab 17.00 / 18.00 vorher nicht.

Dann sag es doch das nächste Mal gleich am Telefon. Man hat ja schließlich am Vormittag angerufen.

Ich denke hat jetzt eh keinen Sinn zu diskutieren. Mein kleiner Conti war immer noch hin und weg von dem Anblick, also 80,- für die halbe Stunde. Hatte aber durch meine ungehörigen Fragen wohl schon alle Sympathiepunkte verspielt. ZK nix, FO kurz und dann Gummi drüber. Schneller Verkehr, Abschuss, Massage, danach FM und noch mal Verkehr und ich stand nach 29 Minuten angezogen wieder vor der Tür.

Fazit :

Optik 1
    Service 3
    Wiederholungsfaktor 6

Zitat von ladieslover
    Tolle Brüste ( ob echt oder unecht ist mir scheißegal )
    Es wurde etwas daran gemacht. Man sieht eine kleine Narbe.

Zitat von marcyx24
    Muss man ins Tütchen entladen oder darf man sie ein wenig beschmutzen???
    Nur ins Tütchen. Was ein Jammer bei der Oberweite Oder es lag wieder nur an mir....

Jetzt zerreist mich aber nicht gleich. War halt mein Eindruck. Vielleicht war ich nicht Ihr Typ, oder es sonst irgendwie nicht gepasst.

Trotzdem Have Fun

Conti
    Have Fun

Contibull

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Kommentar

Nachdem ich so viel von Holly las, bin ich heute auch mal hin...
      Bezahlt 80,- für 30 min.
      Bei dem Kurs hatte ich schon etwas mehr erwartet (u.meistens auch bekommen).
      Es gab GVM, FO (nur ganz kurz u. dann fix Gummi drauf)
      Leider kein küssen.
      Nach exakt 20 min. sagte sie : Komm jetzt !
      Geht natürlich gar nicht.
      Nachdem ich nach Aufnahme fragte u. sie verneinte, fragte ich ob ich wenigstens auf ihre Brüste spr... darf.
      Sie sagte ja u. ich dachte naja wenigstens das.
      Sie nahm etliche Papiertücher in die eine Hand u. in die andere Hand meinen AST.
      Nachdem der erste Schwall kam (dahin wo er hin sollte) hielt sie die Tücher davor.
      Hatte ich mir natürlich anders vorgestellt, schade.
      Leider war sie auch nicht sehr gesprächig.
      Bin eigentlich ein lockerer Typ u. komme sonst mit jeder schnell klar u. das Eis ist immer schnell gebrochen.
      Dann werden auch mal Scherze gemacht, es wird gelacht u. sie lässt sich dann auch küssen.
      Hier leider nicht.
      Vom Service her also nicht so der Hit aber die Figur ist 1A : perfekte Silikon-Brüste, Knackarsch, samtweiche Haut u. leicht gebräunt.
      Tja, wie gesagt vom Service her hab ich schon oft besseres erlebt, aber der Körper kann süchtig machen !
      Muss ernsthaft überlegen nochmal hinzufahren...
      Beste Grüße

Kommentar

Holly der Tagestip???

Also, nachdem ich hier so viele gute Empfehlungen über Holly gelesen habe und auch die Miriam (gleiche Adresse) auf den Fotos nicht so schlimm aussah, dachte ich mir heute mal eine von den beiden zu gönnen:

Begrüsst wurde ich von Holly (beim Anblick schliesse ich mich meinen vorschreibern an, leicht getrübt durch einen sehr grellen roten Lippenstift, wer´s mag ...) die sagte, sie wäre alleine.

Nun bei dem Anblick war das wirklich nicht das schlimmste, also teilte ich ihr mit, dass ich das gut fände. Da ich noch nicht dort gewesen war, erklärte Sie mir die Preise, 50€ für 20 und 100€ für 60. Ich nahm die 20 für die Mittagspause.

Sie verschwand und kam dann wieder um mich beim Auskleiden zu beobachten. Da sie aber noch in ihren sexy roten dessous war, habe ich sie mir rangezogen und gedacht, wir könnten die etwas verklemmte Stimmung mit gemeinsamen Entkleiden lösen, aber leider gefehlt. Küssen war nicht drin und sie legte auch gleich den Conti auf die Bettkante und zog ihn über sobald ich die Schwelle zum Bett übertreten hatte (also auch kein FO!!).

Die optik half beim Rest, aber so richtige Stimmung wollte nicht aufkommen, Flutschi sollte dann auch noch beim gleiten helfen, so dass ich gleich noch dreimal hinschauen musste um noch bei Laune zu bleiben.

Das Gespräch danach beschränkte sich dann auch auf "wars gut?"...

Also ich weiss nicht wer da schon mal richtig gute Erfahrung hatte, aber heute war definitiv nicht ihr Tag. Einziges Highlight: Zahlung nachher, finde ich ich immer ganz nett, wenn man schon ein wenig vorschussvertrauen bekommt. Das wars dann aber auch, daher meine Bewertung:

Optik: 1+
        Freundlichkeit: 3
        Service: 4
        Preis Leistung: 3 (Befriedigend, schliesslich hats ja dann mit Hilfe der Optik dann doch geklappt )
        Wiederholungsfaktor: 5 (so nach ein paar Wochen Entzug, oder wenns mal wieder nur nach Optik gehen sollte)

PS.: Brüste sind sehr gut gemacht mit gut sitzenden Polstern, die werden ein paar Jahre halten und sind wirklich sehr ansehnlich, wer auf so was steht, ...

Kommentar

Weiß jemand was aus Holly wurde?!?!?

FInde nichts mehr von Ihr seit Wochen....

Kommentar

Da sie seit Monaten nicht mehr erreichbar ist, könnte man die Empfehlung eigentlich auch wieder löschen, und einer anderen Dame den Platz zukommen lassen.

Ständig sehe ich die Empfehlung aber kann sie nicht mehr heimsuchen...

Leider......

Kommentar

Das habe ich schon im Mai angesprochen

Lieber Ladieslover, das habe ich schon im April und im Mai angesprochen und es wurde bis Heute nicht geändert.

Siehe:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-Bs-ladies.de

http://www.ladies-forum.de/showthrea...821#post258821

Gruß
              Minnni

Kommentar

das war ein Eigentor von dir, Minnni!
                wie Sir Thomas schon damals festgestellt hatte

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

die vorstehenden 3 Postings habe ich entfernt. Ich finde es wenig Zielführend in einer Empfehlung solche Mutmaßungen anzustreben, welche dann auch noch weiter ausgebaut werden.

Bastian
                  Moderator Ladies.de

Kommentar

Korrektur?

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Guten Abend,

die vorstehenden 3 Postings habe ich entfernt. Ich finde es wenig Zielführend in einer Empfehlung solche Mutmaßungen anzustreben, welche dann auch noch weiter ausgebaut werden.

Bastian
                    Moderator Ladies.de
                    Hallo Bastian,

würdest du bitte auch noch gleich die Adresse korrigieren - ist nämlich Rebenring 11 und nicht mehr Beethovenstr.

Danke
                    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

ist ja auch nicht die aktuelle anzeige, denn, wenn sie es ist, ist sie in BS und nicht in WOB.

Kommentar

Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
                        ist ja auch nicht die aktuelle anzeige, denn, wenn sie es ist, ist sie in BS und nicht in WOB.
                        Richtig, sie ist in BS und die Anzeige (oben) ist falsch, da die Location in der Beethovenstraße (in BS) inzwischen aufgegeben wurde! Daher sollte da Rebenring in BS stehen!
                        FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Hinweis

Wir haben die eingebundene Anzeige entsprechend aktualisiert!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Hmmm....

Wie lange war die Anzeige denn geschaltet?!?!? Jetzt ist sie schon wieder weg

Hmmm.....

Kommentar

Ähm...

Bei mir ist sie ganz normal zu sehen...??? Oder sehe ich wieder Dinge, die nicht da sind

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                                ?? Oder sehe ich wieder Dinge, die nicht da sind

Moin Sir,

ist ja auch noch früh am morgenHolly ist bereits am Dienstag Abend abgereist, die Anzeige ist nicht mehr geschaltet.

Gruß
                                Dr. Schiwago

Kommentar

Lädt...
                                X