Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Salwa der Asian Tipp der Woche

    Hallo liebe Fangemeinde,

    der Doc hat sich heute geopfert und Salwa aus Indonesien exklusiv für euch getestet, Bodytechnisch entsprechen die Bilder der Realität, Hautfarbe zur Zeit heller, der Busen ist verstärkt wirkt aber sehr natürlich, beim Alter hat sie etwas gemogelt, gibt aber kein Punktabzug, die Mitbewerberinnen sind diesbezüglich auch nicht besser.

    Gesamteindruck Optik: Sehr schöne Asiatin

    Die Location ist auch für Nichtwolfenbüttler leicht zu finden, Eingang hinter dem Haus, Wohnung soweit ok.

    Ich wurde von Salwa freundlich begrüßt, im Vorgespräch wurde gleich von ihr signalisiert das sie mir ausreichend Zeit gibt, die Tarife ortsüblich 50, 80 , 130, bei der 80er Version ist FO dabei, ZK bietet sie nicht an.
    Ja leider mit ZK, FO hätte ich auch gern 80 Euronen bei ihr gelassen, hab mich dann für den 50€ Tarif entschieden, nach der Selbstwaschung im Bett gemütlich gemacht, Salwa hat mein Glied dann mit einer sehr gefühlvollen Ölmassage auf Betriebstemperatur gebracht, das Condom aufgezogen, sehr gekonnt geblasen mit wenig Handeinsatz, ihren Wunsch aufzusitzen konnte ich nicht wiederstehen, Klassebody Top in Form, geiler Ritt, asiatische Liebeskunst wie im Lehrbuch, dann noch Doggy wat für ein geiler Arsch, zum Finale Gummi runter und in ihrer Hand abgespritzt:)


    Sorry, meine Begabung als Autor ist beschränkt, meine Berichte wirken abgehackt, stenohaft, Zielsetzung dieses Forums ist ja nun nicht wer schreibt den besten Bericht, sondern die Spreu vom Weizen zu trennen , deshalb mein Apell an die Mitleser sich aktiver hier zu beteiligen.


    Mein Fazit zu Salwa: Klasse Asiatien mit Superservice, ohne Zeitdruck, 100% Wiederholung.

    In diesem Sinne

    Euer

    Doc











    Salwa

    BRANDNEU IN WOLFENBÜTTEL!

    SALWA

    Dieses Traum Girl(21 Jahre) aus Indonesien
    solltest DU Dir nicht entgehen lassen.
    Sie hat einen schlanken Körper und
    schöne feste Brüste.

    Ihr Service lässt kaum einen Wunsch offen!
    Komm gleich vorbei!!

    Goslarsche Str. 49
    Wolfenbüttel
    EG, klingeln bei Rose
    0152-04226524
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 30.03.2010, 16:49.

    #2
    Hallo Doc,
    haste doch fein geschrieben;)
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Kopf hoch, Doc

      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      Sorry, meine Begabung als Autor ist beschränkt, meine Berichte wirken abgehackt, stenohaft, ...
      Euer Doc
      Das was wir wissen wollen, ist doch in Deinen Berichten immer drin.
      Das reicht uns völlig aus.


      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        Braunschweig - Salwa der Asian Tipp der Woche

        Hallo Jungs,

        Braunschweig entwickelt neben der LH scheinbar zu einer weiteren Hochburg der käuflichen Liebe, was diese Woche hier geboten wird ist schon Klasse, zu Salwa gibt es bereits einen Bericht von meiner Wenigkeit

        Hier noch einen Bericht aus Nürnberg.

        Gruß
        Dr. Schiwago
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 03.01.2011, 16:18.

        Kommentar


          #5
          habe ihr heute nen besuch abgestattet. Wenn auch nen bischen griffiger ne geile Figur. wunderschön geformte Brüste (glaube Natur). Passt optisch und haptisch alles super zusammen. Die Reise nach Frankreich war auch sehr intensiv (leider keine Aufnahme). Aber wenn schon Deepthroat dann bitte schön versaut mit viel Spucke, die wurde leider alle 20 Sekunden weggewischt... schade. Beim Vekehr hat sie super gegengehalten und ist auch voll mitgegangen... Verständigung teilweise schwierig, aber sie spricht und versteht deutsch....

          Optik 1
          Service 2-

          grüsse roberto

          Kommentar


            #6
            Willkommen im Ladies-Forum

            Hola Roberto del Ibiza,

            ein gelungenes Date mit Salwa und ein gelungener Erstbericht.

            Bitte noch Informationen zum Honorar und Verweildauer nachreichen


            Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

            Saludos
            Dr. Schiwago
            Zuletzt geändert von Gast_00035; 04.01.2011, 09:19.

            Kommentar


              #7
              Salwa ist wieder da !! In Braunschweig

              Dank der Suchfunktion und Doc seiner Aufopferung habe ich diesen Beitrag gefunden... ehm nur weil ich neugierig war

              Also Salwa ist wieder in der Nähe und der Bericht war ja nicht schlecht über Sie.

              Da ich nicht so der Freund von künstlichen Erhöhungen bin und mein Schatz hier mitliest ,

              wollte ich nur darauf hinweisen

              https://www.ladies.de/News/Niedersac...3493965-1.html

              Vielleicht könnte noch jemand von den Aufpassern ;-) den Link mit Bildern oben einsetzen ???
              Zuletzt geändert von tenderman; 25.04.2011, 16:02.
              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

              Kommentar


                #8
                Hallo Kollege Tenderman,

                es gibt hier noch einen Fred zu Salwa, ich werde Bastian mal höflich bitten beides zu verheiraten, mit Einbindung der aktuellen Anzeige.

                Gruß
                Dr. Schiwago

                Kommentar


                  #9
                  Salwa

                  Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                  Hallo Kollege Tenderman,

                  es gibt hier noch einen Fred zu Salwa, ich werde Bastian mal höflich bitten beides zu verheiraten, mit Einbindung der aktuellen Anzeige.

                  Gruß
                  Dr. Schiwago
                  Hallo Doc.

                  verheiraten ist nicht immer gut

                  aber die Suchfunktion hatte diesen nicht ausgegeben... vielleicht auch nur weil ich über die Tel.-Nr. gesucht hatte.

                  Finde auch die neuen Bilder ansprechender,sprich vorteilhafter .

                  Also mein Freund ;-) noch einen schönen Ostertag
                  Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                  Kommentar


                    #10
                    Hinweis

                    Guten Abend,

                    beide Themen zu Salwa zusammengeführt.

                    Gruß Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      Salwa

                      Salwa ist eine wunderbare junge Dame. Es lohnt sich immer sie zu besuchen. Es ist das Blas-Erlebnis, wie es kaum noch zu steigern ist. Insgesamt war ich schon dreimal bei ihr. Optik ist super und auch der Service war immer perfekt. Was aber immer wieder zu denken gibt ist ihr Alter. Ich glaube es ist bald 10 Jahre her, daß ich zum ersten Mal bei ihr war. Und sie ist immer noch 21 Jahre alt. Aber es ist ja bekannt, daß die meisten Damen bei der Altersangabe etwas großzügig sind. Körper und Figur von Salwa stehen aber einer 20-jährigen in nichts nach.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X