Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beiträge entfernt

Hinweis:

Die Beiträge mit Vermutungen über den/die Schadensverursacher habe ich aus rechtlichen Gründen entfernt - ebenso wie die daran anknüpfenden OT-Diskussionen und die Beschwerde darüber.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Flamingo - wieder offen

Hallo,

also der Club hat wieder offen... schaun wir mal.
      Es gibt diesen Monat auch wieder Rabatte - 70 € all inclusive.

Ich bin gegen 14 Uhr dort angekommen. Die Empfangsdame hat mich nett empfangen
      und alles erklärt. Es waren nicht wie auf der Website angegeben 6 Damen vor Ort, sondern nur 3 Damen.
      Diese waren auch alle neu... also Website ist nicht aktuell.

Das Geld hinterlegt und in die Umkleide... kleiner Spind aber große Handtücher und passende Schlappen gab es.
      Dann erst mal geduscht und hoch in die Räumlichkeiten. Anschliessend gab es von der Hausdame eine Führung durch das Haus.

Von dem Brand gab es keine sicht- oder riechbaren Auswirkungen mehr.
      Alles sauber... die Duschen, die Sauna (musste noch hochgefahren werden), der Whirlpool (leider ohne Wasser), die 3 Zimmer mit sehr grossen Liegewiesen (1 Zimmer abschliessbar), die Bar top, 3 Sitzecken mit 3-er und Einzelsitzen - alles ok.

Es waren zu der Zeit 2 Männer anwesend, im Laufe des Tages ca. 15 Männer - ein Kommen und Gehen.
      Das war Glück, denn 3 Damen sind für einen Pauschalclub mit Rabattpreisen nicht genug.

Zu den Damen:

Eine Rumänin, 21 Jahre, schlank, schwarze Haare, Cup A.
      Brüste anfassen - ja, an den Nippeln saugen - nee kitzelt,
      FO bei ihr - super, FM bei mir - standart,
      GV - gut in allen Stellungen.

Eine Spanierin, Mitte 20, schlank, schwarze Haare, Cup C.
      Vorspiel - alles ok,
      FM bei mir - super,

Eine Italienerin, Mitte 30, sehr schlank, brünett, Cup C.
      Vorspiel - super,
      FO bei ihr - standart,
      FM bei mir - 1A teiweise DT,

Ich habe bis 20 Uhr ausgehalten und 4 Nummern geschoben, mit der Rumänin 2x.
      Der Sex fand grundsätzlich nur auf den Zimmern statt.
      Im Barbereich war nur streicheln und ein wenig fummeln möglich.
      Die Unterhaltung und die Stimmung war ganz nett, denn die Damen sprachen deutsch.

Um 18 Uhr gabs noch ein Catering - wenig erwähnenswert.

Alles in allem: 3-4
      Ich denke mal - keine Wiederholung,
      da gibts für ein wenig mehr Geld viel bessere Clubs.

Gruss...
      Gruss vom VS

Kommentar

Danke Vielspritzer,

sehe ich das richtig:

Du hast für 70 Euro 4 mal gevögelt, warst also anscheinend zufrieden, sagst aber:

"da gibts für ein wenig mehr Geld viel bessere Clubs".

Wo das denn?

Die Frage ist ernstgemeint.

Kommentar

Danke Vielspritzer,

sehe ich das richtig:

Du hast für 70 Euro 4 mal gevögelt, warst also anscheinend zufrieden, sagst aber:

"da gibts für ein wenig mehr Geld viel bessere Clubs".

Wo das denn?

Die Frage ist ernstgemeint.

Das ist schon richtig - für 70 Euro 4 x gevögelt.
          Aber die Auswahl der Damen im Flamingo ist schon ziemlich eingeschränkt.

Im Party Inn in Hildesheim gibts mehr Damen und der Flirtfaktor und der Spaß ist hier grösser.
          Im Dolce Vita in Wagenfeld ist das noch extremer. Hier wird auch mal quer über die Sofas gevögelt.
          Das Auge isst ja auch mit (jedenfalls bei mir). Da gibts auch Gangbang auf der grossen Spielwiese.
          Ausserdem gibts in beiden Clubs FO und manchmal noch mehr (je nach Sympathie).

Alles in allem bleibe ich in den Clubs ca. 8 - 10 Std. - da wird dann ca. 8 x gevögelt oder "nur" geblasen.
          In Hildesheim für ca. 110 Euro - in Wagenfeld für ca. 130 Euro.

Übrigens habe ich im Flamingo mit einem Gast gesprochen, der ebenfalls vom Dolce Vita absolut überzeugt war. Solche Resonanz habe ich auch schon von Gästen in anderen Clubs erfahren.

Gruss...
          Gruss vom VS

Kommentar

Zitat von vs
            Alles in allem bleibe ich in den Clubs ca. 8 - 10 Std. - da wird dann ca. 8 x gevögelt oder "nur" geblasen.
            In Hildesheim für ca. 110 Euro - in Wagenfeld für ca. 130 Euro.
            du machst deinem Namen alle Ehre...

Kommentar

Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
              Da gibts auch Gangbang auf der grossen Spielwiese.
              Ausserdem gibts in beiden Clubs FO und manchmal noch mehr (je nach Sympathie).
              Danke, aber 8ung Forenregeln, schweif nicht weiter ab, bitte...

Kommentar

Flamingo in SZ

Was ist denn eigentlich mit diesem Club? Ich habe mal gehört das der Club umzieht und die neuen Räume renoviert werden müssen. Die Eröffnung sollte dann wohl im März erfolgen. Jetzt ist nichtmal mehr die Homepage erreichbar.
                Hat der Club nun nach Baldis und PT Seesen auch endgültig zugemacht?

Vielleicht hat ja einer von euch ne Info dazu.

LG
                SoS Softy

Kommentar

Flamingo Salzgitter

Leider ist auch mein Beitrag gelöscht worden und dieser war nicht nur so einfach vermutet,oder aus der Luft gegriffen.

Dieser Beitrag wurde auch in der Salzgitterzeitung veröffentlicht,worauf ich hingewiesen hatte.

Der Club bleibt geschlossen und wird in Zukunft für andere Zwecke von den Besitzern genutzt
                  Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast15348 (14.06.2013)

Klarstellung!

Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
                    Leider ist auch mein Beitrag gelöscht worden und dieser war nicht nur so einfach vermutet,oder aus der Luft gegriffen
                    Gelöscht wurde hier nur eine strafrechtliche Vermutung - Dein Beitrag dazu ist immer noch im Forum; nur hast Du den damals hier gepostet

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Sorry mein Fehler

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Gelöscht wurde hier nur eine strafrechtliche Vermutung - Dein Beitrag dazu ist immer noch im Forum; nur hast Du den damals hier gepostet

Sir Thomas (Moderator)
                      Sorry war mein Fehler,weil ich nicht darauf geachtet hatte das es zwei Foreneinträge über das Flamingo gab.

Alles wird gut hoffe ich zumindest

[Edit Sir Thomas]: Aber sicher doch
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.06.2013, 09:42. Grund: Zur Vermeidung eines neuen Beitrags
                      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast1439 (13.06.2013)
                      Lädt...
                      X