Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
Karlsruher Str. 34
30519 Hannover
1. Stock Alina
0152-07184001
ALINA

Die süße Geliebte verführt Dich
nach allen Künsten der Lust.

Sie ist 32 jährige Ukraine ist 1,65m
groß, hat eine wunderschöne 36er Figur
mit drallen 75 DD Brüsten und ist komplett rasiert.

Sie ist sehr zärtlich kann aber auch ganz anders.

Franz., 69, flotter 3er mit 2 Damen,
Spanisch, GF6,erot.Massagen, HE, B2B-,
ZK,Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL, langes
Vorspiel, ZA a/p, FA a/p, KB, GB, DS,
Strip, Badeservice, Masturb., FE, Schuherot.,
Nylonerot., DS a, FA a, GB p, KB a, Deep Throat
AV bei ihm, F*ces*tting, uvm...

 


Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hannover - Alina

    Hallo liebe Mitleser.
    Da ich seit geraumer Zeit hier schon einige gute Hinweise erhalten habe, wollte ich heute mal die Gelegenheit ergreifen und hier im Forum meine Erfahrungen einbringen.
    Heute hatte ich das Glück einen Termin bei Alina in ihrem neuen Domizil(alten) zu bekommen.
    11 Uhr geschniegelt und gestriegelt an der Haustür geläutet. Alina öffnete höchstselbst.
    Kurz durch den dunklen Flur in ihr Zimmer geschritten und dann im Zimmer schon die ersten Nettigkeiten ausgetauscht. Dann die Formalitäten geklärt sie ruft den ortsüblichen Tarif von 100460 auf.
    Zum Aussehen muss ich wohl nichts mehr schreiben, die Bilder sind zwar nicht mehr absolut aktuell und ihre weiblichen Formen sind etwas üppiger geworden, aber das ist es was mich an einer Frau so geil macht.
    Sie entschuldigte sich noch das sie es noch nicht ganz geschafft hat ihren neuen Arbeitsbereich ganz einzurichten, da sie erst seit heute dort am arbeiten ist.
    Zustand des Zimmers sauber und das Bett neu bezogen. Im Bad brandneue Handtücher und ebenfalls alles geputzt und sauber.
    Nun aber zur Tat geschritten nach intensiver Säuberung beiderseits ging es ab auf das Lotterbett.
    Alina tastete sich unter Verabreichung von Zungenküssen erst einmal an meinen kleinen Sportsfreund heran ich griff ihre herrlichen Ballons ab und knetete sie schön durch. Das ist so recht nach meinem Geschmack.
    Langsam wechselten wir die Richtung sie nach unten und ich ebenfalls in Richtung ihrer Lustgrotte.. so gab es dann feinstes 69 und ich schleckte an ihrer wohlschmeckenden Fickmuschel und auch der Anus kam nicht zu kurz. Sie widmete sich zur gleichen Zeit meinem schon zur hochform aufgelaufenen besten Stück und saugte lutschte und massierte daran als wenn es seit langem kein anderes stück Fleisch gegeben hätte , was sie in den Mund bekommen hätte. Was ich mit ihr veranstaltete schien ihr ebenfalls sehr gut zu gefallen, da ich ein leichtes wollüstiges grunzen vernahm und sich bei ihr ohne viel Speichelensatz meinerseits eine sehr angenehme feuchte einstellte. Da ich aber nicht nur wegen ihrem tiefen Französisch zu ihr kam, bat ich sie abzulassen und wir wechselten nach Gummierung meines Riemens in die Löffelchenstellung. So hatte ich ihre Ballons schön im Griff und den vollen Körperkontakt. im Anschluss noch kurz die Holde aufsitzen lassen und kurz vor dem Ende Gummi runter und meinen Saft schön auf ihren riesigen Möpsen verteilt.
    Sie säuberte mich und sich kurz mit einem Zewa verteilte noch kurz einige ZK und dann ab ins Bad.
    Nach kurzen AST verschwand ich nach 55 Minuten wieder gut entsaftet aus der Tür.
    Wiederholung garantiert.

    Kommentar


      #47
      Alina - Neue Adresse - Große Klasse

      Alina ist umgezogen und nun in der Sutelstraße 68!
      Wer Alina kennt und mit ihr das Vergnügen hatte, wird bestätigen: Der Sex mit dieser Frau ist große Klasse! Richtig gut! Sie ist eine großartige und ganz liebe Frau!
      Ich bin ihr natürlich sofort an die neue (eigentlich ist es ja eine sehr altbekannte) Adresse gefolgt. Die Spezialisten kennen die Lokalität. Ich bin auch mit der vollauf zufrieden. Anfahrt und Parkmöglichkeiten sind gut.
      Ich wurde wie immer herzlich von Alina empfangen. Das Ambiente ist nostalgisch, aber wie bei Alina gewohnt, alles sehr sauber und sehr ordentlich.
      Ich habe mich sofort in der neuen Umgebung wohl gefühlt. Aber schließlich war ich ja nicht zur Wohnungsbesichtigung gekommen.
      Also Sex! Natürlich!
      Himmlisch, fantastisch! Wie immer! Ich bin bei Alina notorischer Wiederholungstäter!
      Ich hatte den Eindruck, sie fühlt sich in der neuen Wohnung sehr wohl und die gemeinsame Lust ist noch privater und intensiver als in ihrer vorigen Wirkungsstätte. Aber vielleicht ist das nur Einbildung, denn es war für mich immer sehr gut bei Alina.
      Es ist immer ein pralles, steifes, herrliches Vergnügen bis zur satten Erschöpfung.
      Vom anfänglichen Schmusen über die begehrten Varianten bis zum saftigen Finale - Alina ist eine herrliche Frau, eine Zauberin, eine fantastische Sexpartnerin, bei der ich mich immer wie bei einer Geliebten fühle. Sie macht den Sex für mich wirklich zur schönsten Sache der Welt!
      Das Vergnügen mit dieser Frau werde ich immer wieder genießen und sie so oft wie möglich besuchen.

      Kommentar


        #48
        @Genuss69:
        Und warum bitte hast du hierfür jetzt einen neuen Thread aufgemacht
        Verpflichtender Lesestoff für dich:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #49
          Pardon

          Danke an freundlichen Moderator für Korrektur und Verschiebung an die richtige Stelle.
          War vom alten Link Alina-Laatzen gekommen. Sie hat jetzt neue Adresse.
          Nur Erklärung. War mein Fehler.

          Kommentar


            #50
            alina

            Alina

            Hallo liebe Gemeinde,

            habe am Freitag mir mal in meiner Mittagspause die süße Alina*gegönnt.:)

            Ich muß sagen, es hat sich gelohnt. Sie hat einen sehr schönen Körper mit ordentlich großen Brüsten.

            Nach kurzer Parkplatzsuche in der nähe wo sie sich befindet also hin zu Tür und bei*Alina geklingelt. Ich hatte vorher angerufen und gefragt ob sie auch da sei, ich wurde schon am Telefon sehr freundlich behandelt. So sollte es nun weitergehen. Nachdem sie mir die Tür aufgemacht hat stand sie da mit nur einen Handtuch bekleidet. Nachdem die Modalitäten (Preis, Dauer, Wünsche) geklärt waren ging es erstmal in das kleine Badezimmer zum waschen.*
            Was danach kam würde ich in die Rubrik sehr guten GF6 einordnen. Nach schönen, intensiven ZK erkundete sie sich weiter nach unten :-) dann legten wir uns aufs Bett und haben uns gegenseitig mit den fingern abgetastet :-) Aufeinmal setzt sie sich auf mich und küsste mich von oben nach unten ... und was dann kam der Wahnsinn. Musste mich richtig zusammen reisen nicht zu kommen. Drehte sie auf den Rücken und fing an sie zulecken und fingerte sie dabei. Danach tütet sie mein Freund ein und haben ein paar stellungen ausprobiert. Und nach einem wilden Ritt.*Hat sie mir die Tüte abgezogen und hat mich schön verwöhnt mit den mund. Könnte es auch nicht mehr aushalten so kam ich in ihren Mund. Sie hat ihn noch auszuKen lassen und hat dann mit ein Tuch aus den Mund beseitigt.
            Danach hat sie mir noch was zutrinken angeboten und haben noch kurz geredet.

            Nach ca. 35min (gebucht war die halbe Std. für 50€) bin ich sehr zufrieden zurück ins Büro.

            Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben (100%).

            Kommentar


              #51
              Nicht begeistert

              Nach den vielen guten Berichten war ich vorgestern bei Alina. Der Service war ok, Zusagen wurden eingehalten. Allerdings ist sie nach meiner Schätzung etwa 10 Jahre älter als angegeben, also 40+. Das gilt auch für ihre Kleidergröße, d.h. 40 - 42, jedenfalls nicht 36. Sie hat einen ziemlichen Bauch, aber schmale Hüften und keinen Hintern. Wenn schon mollig, dann auch mit Po. Auf den Bildern ist sie gebräunt, jetzt ist sie blass. Wegen der für mich eher abtörnenden Optik war ich enttäuscht und werde nicht wieder hingehen.

              Kommentar


                #52
                Hannover - Alina

                Ich habe die wunderschöne Lady mal besucht damals war sie noch in Laatzen tätig. Nach einem sehr netten telefonischen Kontakt und für eine halbe Stunde und 50€ gebucht nach Service abklärung. Kurz danach bei ihr geklingelt und es machte mir eine sehr erotische Alina nur in einem Bademantel umhüllt auf und es ging gleich ins VZ. Nachdem ich mich entkleidet hatte ging es kurz ins Bad und danach zurück ins Zimmer. Da ging es schon sofort los mit heißen Zungenküsse im stehen danach brachte ich sie langsam zum Bett ließ sie mit heißen küssen langsam nieder und fing an ihren ganzen Körper zu schmecken bin hin zu ihren sehr gepflegten Füßen und es war wundervoller Geschmack. Dann fing ich langsam an ihre geile Vagina leidenschaftlich zu verwöhnen bis sie zum Orgasmus kam. Dann ließ ich sie schön FO tief blasen das war echt vom Feinsten danach kam der Conti drauf und es ging in die missi Stellung wo sie auch schön mit ging und auch etwas härter schien ihr zu gefallen. Dann kurz bevor der Jimmy sich entladen wollte zog ich ihn aus dem Lustzentrum heraus und legte den Conti ab und ließ die geile Alina schön bis zum Schluss blasen und sie nahm es ganz brav alles auf. Sehr tolles Erlebnis und echt nur zum weiterempfehlen und seit nett zu ihr Jungs..

                Kommentar


                  #53
                  passt auch gut zum vorhandenen Threat
                  Alina
                  aber trotzdem immer fleißig weiterhin schreiben

                  Kommentar


                    #54
                    Ein Schelm, wer ... denkt.
                    Habe auch schon einen positiven Bericht über Alina verfasst, aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen. Alina ist sympathisch und hat tolle Fähigkeiten, aber die Figur ist schon etwas (sehr) füllig geworden. Und Mitte 40 ist sie garantiert schon.

                    Kommentar


                      #55
                      Wollte auch mal kurz meinen Senf dazu geben:

                      Es ist zwar jetzt schon etwas länger her, aber dennoch:
                      es war nicht schlecht aber auch nicht ganz gut. Und zwar aus folgendem Grund:

                      Leider ist die Dame doch etwas älter, als angegeben (und man sieht es ihr auch an).
                      Aber egal, jetzt war ich schon mal dort und der Druck war auch entsprechend hoch im Kessel

                      Positiv: hat spontan AV angeboten, obwohl ich es nicht nachfragt hatte. Diese Variante scheint ihr doch vielleicht sogar selbst zu gefallen (oder die Muschi war schon wund gevögelt....)

                      Ansonsten üppige Oberweite, gut zu kneten und insgesamt nicht schlecht. Gibt aber auch Besseres.
                      Für Kollegen unter uns, die auf MILF stehen, sicher das Richtige, wer eine knackige Lady erwartet, wird enttäuscht sein...
                      WH-Gefahr: <50%
                      Hirunda male inficiste in evoltat.

                      Kommentar


                        #56
                        Eine sichere DT-Bank

                        Kontaktaufnhame
                        Nachdem ich Lust auf einen richtigen Deepthroat von einer zuverlässigen SDL hatte, bin ich nach Recherche hier im Forum und bei ladies.de bei Alina fündig geworden. Die Kontaktaufnahme erfolgte während meiner Mittagspause via Anruf. Dabei wurde ich von einer netten Stimme mit deutlich hörbarem Akzent empfangen und wir vereinbarten einen Termin für abends.

                        Ankunft/Aussehen/Service-Details
                        Nachdem ich pünktlich an der vereinbarten Adresse ankam und an ihrer Klingel bimmelte, öffnete sie mir nach kurzer Wartezeit nur in einem Badetuch bekleidet die Haustür und führte mich schnurstracks in ihr Zimmer. Dort hatte ich Gelegenheit sie etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Alina ist schätzungsweise Mitte 40, hat ein hübsches und freundliches Gesicht, braungebrannte Haut, große Brüste, die natürlich hängen, etwas Fett am Bauch und für mich überraschend sehr schlanke Beine und (leider) keine breiten Hüften sowie keinen großen Po. Steh halt auf kurvige Formen mit den richtigen Proportionen. Dies tat meinen Plänen allerdings keinen Abbruch, da ich ja wegen des DTs gekommen war. Wir vereinbarten 50430 DT + Brüste bearbeiten + FA bei mir (ZA a macht sie nicht) mit Option auf Verlängerung (dazu später mehr).

                        Durchführung
                        Nach der Geldübergabe verschwand ich im Bad, um mich frisch zu machen und sie tat es mir anschließend gleich. Als sie wiederkam, hatte sie ein weißes Spitzenhöschen samt passendem BH an, den sie aber sogleich ablegte, und krabbelte zu mir aufs Bett. Kurz darauf bließ sie meinen gummierten Lümmel schön hart und vollführte das, was sie wohl am besten kann. Der DT war schön tief und ich verschwand komplett in ihrem Mund. Schön bis zum Anschlag. Ich bat sie darum ihren Speichel auch ordentlich fließen zu lassen, was mich zusätzlich anheizte. Als sie versuchte auf meinen Schwanz zu spucken, kam es etwas unbeholfen rüber, aber gut. Ansonsten war er auch so schön feucht von ihr und ich hab nebenbei auch ordentlich an ihren Brüsten rumgespielt. Als sie zum FA während des DTs überging, nahm sie ein weiteres Kondom von der Kommode, stülpte es sich über ihre Finger, fingerte vorsichtig meine Rosette und drang 3-4 cm ein. Dabei leckte sie meine Eier und wichste meinen Schwanz mit ihrer anderen Hand ab. Zum Ende hin hat sie mich wieder schön tief genommen und ließ sich an ihrem Kopf schön von mir führen, wobei ich hier und da ganz leicht ihre Zähne an mir spürte, woraufhin ich meine Ladung verschoss, während ich in ihrem Mund auszucken durfte. Nach ihrer Reinigung meines aufgrund des Kondoms völlig eingesauten Lümmels mithilfe von Küchentüchern legte sie sich auf Wunsch nochmal zu mir und ich konnte mich während des AST noch etwas mit ihren Brüsten vergnügen. Als ich das Thema Verlängerung ansprach, musste sie leider verneinen, da sie noch einen privaten Termin hatte. Während des Anziehens haben wir noch entspannt etwas weitergequatscht und sie verabschiedete sich noch recht nett von mir. Zeitlich würde ich die Netto-Zeit auf 25 Minuten abschätzen – also völlig im Rahmen.

                        Fazit
                        Wer auf eine sichere Bank, was DT angeht, setzen möchte, ist bei Alina durchaus gut beraten, wenn einen die Figur und das Alter nicht abschreckt. Wiederholungsgefahr liegt trotzdem nur bei 65%, da ich für mehrmalige Treffen auch optisch was geboten bekommen möchte.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          dino71 (23.09.2017)

                          #57
                          MILF und gut!

                          Es ist schon etwas her… Alina war nach langer, langer Pause meine erste P6- Begegnung.
                          Am Telefon etwas zurückhaltend aber charmant.
                          Sie öffnete mir dann kurz darauf die gut getarnten Tür in der Sutelstr. In ein Handtuch gehüllt.
                          Erst mal ein kleiner Schreck. Die Dame hatte nicht viel mit der Lady auf den Bildern zu tun.
                          Das musste ich erst lernen, dass die Bilder und die Wirklichkeit an den Türen nicht immer zusammenpassen.
                          Aber sie war einfach nett. Ich war aufgeregt und sie war absolut süß zu mir.
                          In ihrem Zimmer wurde ich sofort mit ZK überrascht. Als ob ich einfach nur in irgendein nettes Nachhause kommen würde.
                          Es folgte ein nettes Gespräch über meine Wünsche und über das, was sie mir noch alles anbieten könnte. Geld? „50430…. Aber das machen wir später. Geh dich mal frisch machen. Möchtest du was trinken? Und zieh dich mal schnell aus, wir wollen doch die Zeit nutzen.“
                          Ich wurde auf dem Bett platziert und geküsst, gestreichelt, massiert, einfach sehr liebevoll verwöhnt.
                          Und mir wurde einer geblasen. Sehr gekonnt und mit viel Gefühl. Fingern bei ihr? Na klar! Lecken? Sehr gerne? Dann doch gleich die 69!
                          Und dann wurde geritten. Alina merkte genau wie weit ich war. Machte eine Pause und fragte nach einem Stellungswechsel. Von sich aus. Also weiter von hinten. Ja, die Dame ist älter. Ja, kurven und Formen von den Fotos haben sich verändert. Aber sie fühlt sich wirklich richtig gut an. Und jede Bewegung, jeder Schwung mit der Hüfte……
                          In der Missionarsstellung konnte ich es nicht mehr aushalten und machte die Tüte voll.
                          Wie ein Käfer auf dem Rücken brauchte ich eine Pause. Und Alina kuschelte sich einfach an.
                          Wir redeten. Nett. Über dies und das. Über Sex. Ich fragte sie, ob wir einfach noch etwas weitermachen wollten. „Klar, wenn du noch kannst…“ Nicht mehr so recht. Aber ich dachte, vielleicht möchte die Lady ja noch etwas meine Zunge erleben? Wollte sie. Also trieb ich Alina noch mal so über den Berg. War gut.
                          Die halbe Stunde war schon lange vorbei. War egal. Es blieb bei dem Fuffi und einer Erinnerung an eine echt tolle MILF.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (26.09.2017)

                            #58
                            Lang ist es her.

                            War nach langer Abstinenz vom käuflichen Liebesgeschäft als Wiederholungstäter aktiv.
                            Ich musste es einfach wieder tun und den Deepthroth von Alina genießen.
                            Service und Aussehen sind hier hinlänglich beschrieben, daher fasse ich mich dahingehend kurz.
                            Ihre Zungenkünste sind nach wie vor Spitzenklasse und das Holz vor der Hütte ist scheinbar noch mächtiger geworden.
                            Immer noch Hannover -Standardtarif mit der gleichen Leistungsdichte wie einstmals.
                            Alles zur vollsten Zufriedenheit und die Stunde hatte sogar 70 Minuten.
                            Ich komme wieder

                            Kommentar


                              #59
                              Die Blasgöttin

                              Hallo
                              Ich schenke euch meinen Bericht aus einem anderen Forum.

                              Vor dem auswärts Spiel gegen Hannover hatte ich mit Alina*
                              Einen 30 minütigen Termin ausgemacht .

                              **blockierter Link**

                              Alina ist etwas kräftiger aber sexy und sehr lieb u einfühlsam.*

                              Für 30 Minuten ruft sie 50 auf u eine Stunde 100

                              Incl aller extra .

                              Diese Preise sind in Hannover so üblich .

                              In den terminwohnungen sind die gleichen Preise.*

                              Alina werkelt in einem altbauhaus , mit derzeit 3 anderen Damen in der sutelstrasse. Von der u Bahn nur 200 m*
                              entfernt.

                              In Hannover eine bekannte Adresse.


                              http://www.p6gate.com/index.php?axxess=sutel68


                              Im Sommer ist es sogar klimatisiert.
                              Pünktlich angekommen.

                              Kurzer smalltalk dann nochmal unter die Dusche.

                              Und was jetzt folgte war der beste Blow Job u vor allem deepthroat den ich erlebt habe . Kein handeinsatz immer nur fest ihre Lippen gespürt und NATÜRLICH unglaublich tief .

                              Ständig bis zum Anschlag. Wahnsinn.*

                              Das Finale war einmalig .
                              Netter AST*
                              Ich war bereits 40 Minuten Da, und fragte sie , ob sie noch mehr Zeit hätte .
                              Ich musste das einfach nochmal erleben .

                              Spontan weitere 30 Minuten verlängert . Gleiche Programm.*
                              Alina schaut nicht auf die Uhr u so bin ich nach 75 Minuten Da raus .
                              Perfekt .

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                SOS Softy (18.07.2018)

                                #60
                                Hey,

                                ich war letzte Woche bei Alina in der Sutelstrasse in Hannover.
                                Ich kannte Sie noch aus der Karlsruher Str in Laatzen, ist aber schon ein Weilchen her.

                                Alina hat immer noch ein süßes Gesicht, aber leider hat der Zahn der Zeit beachtlich zugeschlagen
                                und Sie ist von einer KF 36 sehr weit entfernt, um es nett auszudrücken.
                                Sie begrüßte mich mit dem obligatorischen Handtuch, in welches Sie sich eingewickelt hatte und
                                als ich nach dem frischmachen aus dem Bad zurück kam und Sie das Handtuch ablegte, war ich doch
                                ein wenig geschockt.

                                Das Bäuchlein hat sich doch enorm weiterentwickelt und die Schwerkraft fordert Ihren Preis.
                                Nach kurzem abtasten im Stehen und ein paar ZK setzte Sie sich auf den Bettrand und verwöhnte mich mit einem Top Blowjob.
                                Das ist nach wie vor Ihre Spezialität und erstklassig.

                                Danach verwöhnte auch ich Sie mit meiner Zunge und auch 1-2 Finger, welches Sie auch sehr genoss und
                                dann auch ziemlich plötzlich, sich stark aufbäumte und sehr heftig zuckte, was ich absolut genoss.

                                Der GV in Reiter und Missi Stellung war dann eher schnell abgehandelt, da ich dann doch schnell zum Abschluss
                                kommen wollte, da Ihre Rundungen mich jetzt nicht besonders geil machten, um es lange rauszuzögern und zu geniessen.

                                Geldübergabe 50430 auch erst danach gemacht, da ist Alina sehr locker.
                                Für einen Blowjob immer noch sehr gut , dennoch eher kein Wiederholungsfaktor für mich, wegen o.g. Punkte.

                                Gruß Scorpio

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X