Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika in Helmstedt

Da die Damen in BS am Freitagabend nicht mehr ans Telefon gehen wollten, es war mal gerade ca. 20:00 Uhr, oder aber sie hatten zu tun, hab ich mal eben bei „Models Helmstedt“ angeklingelt.
    Dort ist ja bis 22:00 Uhr „Einlass“. Meine Wahl war auf Monika gefallen.

Normalerweise mag ich solche Etablissements nicht wirklich. Aber wenn der „Druck“ da ist, dann geht man auch andere Wege.
    Am Telefon hatte ich eine Nette „Telefonistin“, Sie gab mir aber ohne zu zögern mit ihrem Polnischen Akzent Auskunft.
    Da bis 22 Uhr nicht mehr soooo viel Zeit war, sagte sie mir gleich, das Monika auf mich warten würde. Ich sollte also keinen Stress machen. Gut, fuhr ich eben wie es sich gehört.

Die Adresse ist sehr gut zu erreichen, auch hat man keine Sorgen einen Parkplatz zu finden.
    Nun auf den Klingelknopf gedrückt und kurz auf das Türöffnen gewartet. Summmmmm, Tür auf und die Treppe hoch.
    Die Tür oben öffnete die „Telefonistin“, sie bat mich auch gleich in ein „Arbeitszimmer“, na toll dachte ich so. Das geht ja gut los ……
    Keine Sorge, Monika kommt gleich bekam ich zu hören. Na gut, dann warten wir mal.

In der Zwischenzeit unterhielt ich mich mit der doch netten „Telefonistin“, die mir noch mal die Preise sagte.
    Die halbe Std. gibs für 50 mit FM und GV. ZK kostet 20 extra, FO auch 20 extra, und FO total noch mal nen Schein…….wird dann nen Stattliche Summe wenn man alles will/ möchte
    Was die ganze Std. kosten sollte hab ich vergessen, sorry, aber dann ist alles all inclusive.

Zu trinken wurde mir auch gleich was angeboten, ich entschied mich für Kaffee.
    In der Zeit wo der Kaffee gemacht wurde, die „Telefonistin“ ließ mich allein im Zimmer……..
    Ich saß im Sessel und betrachtete das saubere etwas dürftig aber ausreichend eingerichtete Zimmer. Mit Spiegelfliesen an der Wand......die ich später dann auch nuzte
    Dann klopfte es kurz und Monika kam in einem schwarzen Minikleid rein. Stellte sich vor, und wir erzählen über dies und das. Dann holte sie meinen Kaffee………
    Na ja dachte ich mir so, die Bilder im Netz sind schon etwas älter, Auch ist sie etwas „fülliger“ als auf den Fotos, hält sich aber in Grenzen. Und sympathisch war sie mir ja.

Während meine Augen auf ihre Brüste starten, entschied ich mich für die 50er Variante. Da das Knacken in meinem Stift extrem war, wusste ich doch das es nicht lange dauert.
    Während des entledigen meiner Kleidung war ich wieder allein im Zimmer. Setzte mich dann aufs Bett und wartete……..dann durfte ich über den Flur ins Bad. So was mag ich gar nicht noch dazu wenn aus einem anderen Zimmer deutlich Stimmen zu hören sind.
    Aber vielleicht ist es ja am Tage anders als kurz vor Feierabend.

Das Bad war sauber, frische und ausreichend Handtücher usw. vorhanden.
    Nun schnell die Wäsche allein vorgenommen und zurück über den Flur ins Zimmer wo Monika gerade aus ihrem Kleidchen schlüpfte.

Jetzt standen wir uns nackig gegenüber und sie begann mich zu streicheln und mit Körperküssen zu verwöhnen. Ihre leicht gebräunte Haut roch und schmeckte gut, und der Iro war auch frisch gestylt.
    Die Naturbrüste lassen sich schön "bearbeiten", was ihr zu gefallen schien.

Also dann ab auf die Spielwiese und weiter m Programm………. Immer schön zärtlich und ohne Zeitdruck. Sie versteht es ihre Brüste schön mit einzubringen. Hätte fast dazu geführt, das ich auf dem Rücken liegend zwischen ihren Brüsten gekommen wäre. Sie rieb die Dinger so genial um meinen Freund, das war ne wahre Pracht
    Sie gummierte dann schön mit dem Mund, ohne Handeinsatz gings weiter. Immer schön tief…….. sie fragte dann welche Stellung es denn sein sollte. Ich sagte nur, mach einfach weiter, und sie machte. Ich fingerte sie ein bisschen,verdammt dachte ich, die ist ja feucht

Aber egal, sie blies so schön das ich es nicht mehr halten wollte und die Tüte in ihrem Mund vollmachte
    Klasse Aktion für 50 Tacken …………

Alles in allem war ich zufrieden, ist klar, der Druck war ja auch weg.

Aber, Kaffee war gut, Monika war gut, das Zimmer usw. sauber, und zu erreichen ist die Adresse auch gut, obwohl es Helmstedt ist.

Ich werde dieses Etablissement auf jeden Fall wieder mal besuchen, auch wenn das Bad nur über den Flur zu erreichen ist
    Zuletzt geändert von winnyboy_lover; 13.02.2011, 01:36. Grund: Anzeige vergessen ;-)
    Gruß
    WBL

Moin WBL,

jetzt auch schon in Provinz unterwegs feiner Bericht, dafür ist mal wieder ein Grüner fällig.

Gruß
    Dr. Schiwago

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X