Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Veronika

    So jetzt der angekündigte Bericht....

    Veronika im Ladies Camp http://www.ladies-camp-bs.de/

    Also nachdem Tanja nicht verfügbar war kurz die Lage bei den anderen drei Ladies gepeilt….
    Nach kurzer Überlegung und Rücksprache mit der körperlichen Mitte für die Stundenvariante (120 € inkl. allem Zipp und Zapp) mit Veronika entschieden. (die jüngere Schwester von Tanja !!)

    Die Fotos passen. Sie ist ansich ´ne Liebe spricht aber so gut wie gar kein deutsch. Das Englisch ist im Vergleich zu Tanja auch sehr schwer verständlich. Also das Thema AST schon mal gegessen….

    Ansonsten kann man wenig Negatives sagen. FO ist befriedigend, ZK Standard, Massage und Verkehr alles im grünen Bereich. Allerdings steht in der Anzeige GB, das macht Sie nicht ?!?
    Warum steht es dann in der Anzeige ?!?

    Ihr könnt mich jetzt für bekloppt erklären aber bei Tanja hatte ich zumindest das Gefühl, dass Sie es mit Hingabe macht. Bei Veronika war das Ganze schon sehr professionell.
    (nicht falsch verstehen es war gut aber der letzte Kick hat gefehlt)

    Ich denke wenn ich das Camp noch mal besuche und Tanja nicht zugegen ist, dann werde ich wohl Alisa antesten….
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.03.2012, 23:41. Grund: Inserat angepasst.
    Have Fun

    Contibull

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

    #2
    Zitat von Contibull Beitrag anzeigen
    Also nachdem Tanja nicht verfügbar war kurz die Lage bei den anderen drei Ladies gepeilt….
    Nach kurzer Überlegung und Rücksprache mit der körperlichen Mitte für die Stundenvariante (120 € inkl. allem Zipp und Zapp) mit Veronika entschieden. (die jüngere Schwester von Tanja !!)
    Wenn man die Dame die man haben will nicht antrifft empfiehlt es sich den 1/2 Stunden oder 50,00 EUR Tarif zu wählen. Deine körperlichen Mitte ist befriedigt, dein Portemonnaie geschont und die Enttäuschung hält sich in Grenzen bzw. auf Grund des schmallen Tarifs kommt sie überhaupt erst gar nicht auf. Nur so eine Idee ...
    __________________
    Es grüßt ThomasD.

    Kommentar


      #3
      Alisa

      Gute Idee, wenn Tanja keine Zeit hat, geh zu Alisa. Habe ich neulich auch so gemacht, die Kleine ist anders, aber auf ihre Art finde ich sie auch klasse.
      Allerdings: Wenn Tanja Zeit hat, nehme ich sie ...

      Kommentar


        #4
        Veronika im Ladies Camp

        Hallo liebe Forenfreunde,

        mangels Alternativen in Braunschweig zum guten Preisleistungsverhältnis des Ladies - Camp habe ich heute mal wieder die Location aufgesucht mit Ziel Veronica die jüngere Schwester von Tanja.
         
        Die gesamte WG stand zur Auswahl, meine Vorentscheidung für Veronica wurde dann vom Bauchgefühl auch bestätigt, die eingestellten Fotos entsprechen der Realität, ihr lächeln und Gestik lassen Erinnerungen an Tanja aufkommen.
         
        Nach Übergabe von 50€ durfte ich für 20 Minuten der WG beiwohnen und mir den Kingsroom mit Veronica teilen, das Ambiente kann hinsichtlich Einrichtung und Sauberkeit überzeugen, das Angebot zu duschen habe ich gern angenommen.
         
        Das erste kennen lernen im stehen, meine Frage ob ich sie küssen dürfte wurde bestätigt, nicht so leidenschaftlich wie die Tanja, aber doch hat sie schön gemacht und hat mir wirklich gefallen, sie hat mich dann auf das Bett dirigiert mit Anweisungen in russischer Sprache, hab dann wohl alles richtig gemacht, zur Belohnung gab es Körperküsse und in Folge hat sie den kleinen Schiwago französisch natur verwöhnt, einziger Kritikpunkt ist der übermäßige Handeinsatz und der mangelnde Variantenreichtum.

        Ihr ausgiebiger französisch Einsatz zeigte dann aber Wirkung und der Kleine war bereit zum eintüten, gevögelt wurde dann in der Doggy mit viel Reibung ohne Verwendung von Flutschi, dabei geht ging sie mit leicht künstlichen Stöhnen sehr gut mit.

        Zum Finale im stehen ohne Tüte bis zum Höhepunkt geblasen und das Sperma auf ihren Brüsten verteilt.

        Vom Body her ist sie noch eine Spur besser wie Tanja, alles natürlich und super durchtrainiert, vermutlich war sie in jüngeren Jahren auch als Turnerin aktiv.
         
         
        Fazit: Ein nettes Mädchen die alles eingehalten hat, zu einem Preisleistungsverhältnis das man sonst in BS nicht findet, ich werde Veronika wieder besuchen.


        Gruß

        Dr. Schiwago
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 17.05.2011, 18:00. Grund: Link eingefügt

        Kommentar


          #5
          sag ich doch ...

          die Veronika ist auch ne ganz nette. Danke für den Bericht. Allerdings etwas zurückhaltender als ihre große Schwester und etwas Tagesabhängig.

          Wenn Sie doch nur eine meiner Sprachen verstehen würde dann gäbe es sicherlich auch netten AST.

          Das mit dem Turnen kann ich übrigens bestätigen, soviel konnte ich aus ihr herausbekommen und Tanja hats bestätigt.

          Kommentar


            #6
            Viktoria im Ladies Camp

            Gestern suchte ich das Ladies Camp in der Hamburger Straße auf. Drei Damen waren anwesend, ich entschied mich für Veronika, über die ja im Forum schon positiv berichtet wurde. Zum Aussehen muss man nicht viel sagen, Gesicht und Körper siehe Bilder http://www.ladies-camp-bs.de/

            Die 50 € Nummer gebucht, geduscht, dann kam sie wieder ins Zimmer, erst im Stehen, dann auf dem Bett, FO inkl. EL, sehr geiles Gebläse, dann ihre Frage "Sex?" habe ich bejaht, Gummi drüber, vier Stellungen, ich habe keinen Zeitdruck gefühlt, am Ende nochmal geduscht (Was ich am Ladies Camp besonders angenehm finde ist die Dusche, speziell im King Romm direkt am Zimmer, mit großen Handtüchern, so kann ich auch die Location wieder sauber verlassen) und dann verbaschiedete sie mich mit einem fröhlich freundlichen "Komm bald wieder".

            Fazit: Sehr gute Nummer für 50 €, Kommunikation sehr eingeschränkt, da sie weder Deutsch noch Englisch gut kann. Wiederholungsgefahr hoch.

            Kommentar


              #7
              Hinweis

              Guten Tag,

              obigen Beitrag an den bestehenden Thread angehängt.

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #8
                Update

                So, jetzt habe ich mein Debüt im Ladies-Camp gegeben und mich für Veronika entschieden, aus meiner Sicht genau die richtige Wahl. Hatte telefonisch einen Termin vereinbart, wegen der legendären "Termintreue" im Camp aber natürlich einen Plan B & C in der Tasche. Die dann aber nicht zum Einsatz kamen; schwer zu sagen, ob das pures Glück war.

                Ich bin jedenfalls pünktlich in der Hamburger Strasse aufgekreuzt und habe erstmal Sturm geklingelt, da die Tür nicht aufging. Bis ich irgendwann begriffen hatte, dass man ziehen und nicht drücken muss. Nachdem diese Hürde genommen war, wurde ich von einer netten Blondine in Empfang genommen. Veronika, wie ich erst annahm, dürfte aber Tanja gewesen sein.

                Der erste Eindruck bei der echten Veronika war sehr gut, schöne Augen, Gesicht noch hübscher als auf den Fotos, toller Körper, nur etwas schüchtern. Habe dann gleich 1h a`120€ gebucht, da mir zu diesem Zeitpunkt schon klar war, dass ichs nicht bereuen würde. Ihr Deutsch und Englisch sind übrigens besser, als ich es erwartet hatte, hier hat sie möglicherweise Fortschritte gemacht.

                Nach der Dusche (allein) begannen wir mit Küssen, Umarmungen und Entledigung unserer restlichen Kleidungsstücke. Etwas später deutete Veronika aufs Bett und sagte "Dawei" (Los!), was ich dank der Ostfront-Anekdoten meines Opas sogar verstanden habe. Erst bekam ich Körperküsse und ein engagiertes aber, sagen wir mal "unprofessionelles" FO, was mir aber genau deswegen gut gefallen hat. Dann leckte ich sie mal und wir beendeten es in der Missio, Gleitgel brauchten wir nicht.

                Nach kurzer Atempause fragte Veronika "Willst was trinken, Coke?", da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Wie ein Blitz sprintete sie los und war ruckzuck mit einem Glas Cola wieder da.

                Weiter gings mit gegenseitiger Ölmassage und ausgiebigen Streicheleinheiten. Zum Schluss nochmal eine kurze Reiteinlage mit ZK, wir landeten aber schnell wieder in der Missio, wo es dann zu Ende ging. Veronika trocknete mir noch den Schweiß ab und holte was zu trinken, dann waren die 60min um. Nach Dusche und netter Verabschiedung war ich wieder draußen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, Pay6 zu haben, nicht zuletzt deshalb, weil auch ich mich teilweise angestellt habe wie der erste Mensch. Irgendwie habe ich mich gefühlt, als wenn ich wieder 16/17 wäre.

                Fazit:
                Hübsches und ganz liebes "Mädchen von nebenan", das irgendwie gar nicht so richtig ins Ladies-Camp passt. Veronika sollte aber auf keinen Fall versuchen, ihre "professionelleren" Kolleginnen nachzuahmen, sondern einfach so natürlich bleiben, wie sie ist. Von der Stammbesatzung dort für mich jedenfalls am besten geeignet, wenn ich mal wieder in der Nähe bin und Veronika Zeit für mich hat gerne wieder.

                LG. DT

                PS: Die Anzeige sollte wirklich mal überarbeitet werden. Weil ich verpennt habe zu fragen, kann ichs zwar nicht beschwören, aber ich glaube nicht, dass Veronika AV, Domina oder ausgefallene Sexpraktiken anbietet. Passen würde es nicht zu ihr.

                Kommentar


                  #9
                  Gratuliere

                  Schöner Bericht, schönes Erlebnis.
                  Glückwunsch.
                  Das mit den Sonderkonditionen, ist vielleicht nicht ihre Lieblingsdomäne, aber sie machts und ist auch da natürlich.

                  Greetz

                  D
                  Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                  Kommentar


                    #10
                    Veronica im Ladiescamp Braunschweig

                    Daten
                    ------------------------------------------
                    Ort: Braunschweig Hamburger Straße 281
                    Telefon: 01578-4866640
                    Name: Veronika
                    Alter: laut Website 24 Jahre, schätze mal sie ist wohl einige Jahre älter
                    Größe: 170 cm
                    Haare: lange glatte weißblonde Haare
                    Figur: 34/36er Größe
                    Titten: B-Cup Naturtitten
                    Sonstiges: Muschi rasiert, keine Tatoos
                    Nation: Lettland
                    Sprache: kein deutsch, wenig englisch

                    Bezahlt: 50 Euro
                    Bettzeit: 11 Minuten

                    Wertung
                    ---------------------------------------------------
                    Gesicht: 2
                    Körper: 1-2
                    Zwischenmenschlich: 3
                    FO: 3
                    GVM: 2-3

                    Gesamtnote: 2-3

                    Bericht
                    ------------------------------------------------------
                    Als ich die Tür der Location öffnete stand oben Tanja und strahlte mich an und fragte mich ob ich der wäre der einen Termin bei ihr hätte, ich verneinte und so wurde ich an Tanjas Schwester Veronika verwiesen, nach der übergabe der Kohle verschwand sie und kam nach einiger Zeit wieder ins Zimmer zurück, dann ging es auf das Bett, ich begab mich in der Rückenlage und sie über mich, es gab Körperküsse und Küsse auf dem Mund.

                    Dann wanderte ihr Kopf tiefer und es gab ein blankogebläse mit gleichzeitigem Handeinsatz, zwischendurch auch Eier lecken. Sie ließ dann eine große Portion Spucke langsam auf meine Eichel fließen und fing dann wieder mit dem blasen an, das war sehr feucht und schön. Nach so einer Minute fragte sie mich: ficken? Naja ich hätte ja auch sagen können das sie weiter machen soll, aber ich hatte vorher schon ein anderes Fickdate bei HotBabe von **blockierter Link** , und wußte nun nicht wie lange ich brauchen würde, daher gab ich ihr zu verstehen das wir nun poppen könnten.

                    Als erstes lochte sie ungeschmiert in der Reiterstellung ein, dann folgte die Doggy und dann die Missi, ihre Geräuschkulisse war ein leises stöhnen. In der Missi zog sie die Beine ganz weit an, die Frau ist sehr gelenkig, ihre Möse war furztrocken, daher war der Grip extrem hoch, es kam dann was kommen mußte, ich machte das Gummi voll, Gummi hat auch gehalten, dann schaute ich auf die Uhr und war erstaunt, es waren gerade mal 11 Minuten um, so schnell war ich ja noch nie fertig geworden. Es folgte noch die Reinigung und Tschüß.

                    Fazit: 50 Euro für 11 Minuten ist schon heftig, aber das es so schnell ging da konnte Veronika ja auch nix dafür, es war ein schöner schnellfick, das nächste mal werde ich es langsamer mit ihr angehen lassen.

                    Kommentar


                      #11
                      TOP-Liste

                      Guten Morgen!

                      Aufgrund der eindeutigen Sachlage wurde Veronika in unsere Empfehlungen aufgenommen!

                      Sir Thomas (für die Hinweise dankend)

                      Kommentar


                        #12
                        Heute 15 Uhr bei Veronica

                        Hallo zusammen,

                         
                        das war heute mein erster Pay6 in diesem Jahr, keine Experimente zum Start, meine Wahl viel auf Veronica in meiner Lieblingslocation dem Ladies - Camp, für eine telefonische Terminvereinbarung geben ich den Damen maximal zwei Anrufe, Vero hat bereits beim ersten Versuch abgenommen, am anderen Ende vernahm ich eine sehr freundliche sympathische Stimme, meinen Terminwunsch habe ich auf Deutsch erfragt, was sie auch verstanden hat mit der Zusage auf mich zu warten.

                         
                        Kurz vor 15 Uhr den Aldiparkplatz angesteuert, den Privatweg parallel zur BS - Zeitung, schnell um die Ecke zum Hof und beim Ladies - Camp geläutet und Vero steht oben auf der Treppe und hat mich erwartet, leicht bekleidet in einem super sexy Outfit, Küsschen zur Begrüßung und ins VZ, diesmal nicht der Kingsroom sondern das Zimmer rechts neben dem Bad im Flur, für die Körperpflege habe ich ein sauberes Badezimmer mit ausreichend frischen Handtüchern vorgefunden.

                         
                        Gespanntes warten und es sollte los gehen, erster Körperkontakt im stehen, wir berühren uns zärtlich, ihre Haut ist seidenweich und strahlt einen betörenden Geruch aus, ich wage mich weiter vor und streichle zärtlich ihr Gesicht, sie ermutigt mich freundlich lächelnd sie zu Küssen, die ZK sind zwar etwas verhalten, das tut der gesamten Serviceleistung aber keinen Abbruch, das anschließende ausgiebige FO im stehen und im liegen auf der Lustwiese mit extra Speichelzufuhr, was ich besonders Geil finde, hat dann zu der gewünschten Fickhärte geführt.

                        Gefickt haben wir dann in der Doggy Stellung, das Bett hat eine Höhe von ca. einen Meter, sie hat sich dann vor das Bett gestellt und nach vorn abgestützt, ich sage euch das ist eine super Stellung, sie von hinten im stehen zu nehmen, ihr geiler Po, dazu ihr dezentes Stöhnen so haben wir es einige Zeit getrieben.

                        Zum Finale ohne Kondom im stehen blasen und auf ihre Brüste kommen so meine Vorstellung, da spielte allerdings mein Kopf erst mal nicht mit, Veronica hat aber toll dagegen gehalten und mich mit viel Einsatz ohne zu murren zum Finale geführt.
                         

                        Gegen 15:30 Uhr habe ich das Camp absolut zufrieden wieder verlassen und schäme mich etwas ihr kein Trinkgeld gegeben zu haben, die Leistung war allemal mehr Wert wie 50€.
                         

                        Fazit: Tolles Mädel, die ich bestimmt noch häufiger besuchen werde, dann gibt es auch Trinkgeld versprochen Vero.

                        Was mir eben noch eingefallen ist, beim letztenmal, ich war ihr noch nicht bekannt, hat sie sich mit einem Knicks vorgestellt, einfach total süß


                        Gruß
                        Dr. Schiwago
                         
                         
                         

                         
                         
                         
                         
                        Zuletzt geändert von Gast_00035; 20.03.2012, 18:35.

                        Kommentar


                          #13
                          Versprochen

                          Zitat von Dr.Schiwago
                          Tolles Mädel, die ich bestimmt noch häufiger besuchen werde, dann gibt es auch Trinkgeld versprochen Vero.
                          Wer könnte einem Dr. misstrauen, sein Versprechen nicht zu halten.

                          Mein Versprechen habe ich bereits gehalten. Grüne Klötze sind Dir bereits sicher.


                          Gruß vom 6er
                          Französisch-Fan

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                            schäme mich etwas ihr kein Trinkgeld gegeben zu haben
                            Daumen hoch Doc

                            Auf die Idee Trinkgeld zu geben bin ich noch nie gekommen - aber warum eigentlich nicht?!

                            Werde ich mir mal merken und wenn ich dann mit dem Service (egal wo) sehr zufrieden bin, dann gibt sie die Dame des Hauses vielleicht nochmehr hin
                            FF SNOWBALL



                            ASIA GIRLS LIKE ME...

                            Kommentar


                              #15
                              Moin Moin,

                              ich musste gestern irgendwo mal hin also am in Camp und zu dieser Lady.
                              Ich muss sagen Optisch für mich eine Granate. Finde Sie wunderhübsch.
                              Ich habe die 50€ Nummer gebucht. Mache ich immer beim ersten mal.
                              Es ging los mit kurzen FO (hätte das auch gerne noch länger genossen), dann Reiterstellung aber das gibg nicht denn Sie hat Ihn nicht reinbekommen ( bestimmt keine Lust), ab in die die Missi und losgehämmrt. Nach 5 Minuten war es dann auch vorbei.
                              Insgesamt eine schnelle Nummer. Habe da auch schon längere Nummer gehabt, aber auch wesentlich schlechtere. Will mich gar nicht beschweren.

                              Wiederholungsfaktor 100% auf Grund der Optik und des geilen Eierleckens......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X