Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Mintra

    Hallo Ihr Mittstreiter oder Leidensgenossen ;-)

    Ich habe zwar Pause weil mein Schatz wieder da ist,aber ich habe soeben ein bekanntes Gesicht entdeckt .

    Ich hatte ja geschrieben in einigen Beiträgen das ich mich immer mal wieder melde,wenn ich eine Dame entdecke bei der es sich lohnt.

    Mintra :

    Sie werkelt zur Zeit in Braunschweig und ich kenne Sie von einer anderen Lokation,wobei es schon eine Weile her ist .

    Bilder sind leider schon etwas älter,aber Sie hat einen schönen Milf Körper und eine sehr schöne Haut. Einen kleinen Bauch hat Sie auch bekommen,aber einen sehr schönen Busen ohne Silikon mit dem man schön spanisch sprechen kann ;-)

    Alter würde ich auf ca 40 Jahre schätzen

    Sie ist sehr nett ,zährtlich und lässt sich wirklich Zeit bei der Sache.

    Mintra hat einen sehr schönen Po, tolle Beine und Ihre französich Kenntnisse sind auch sehr gut.

    Auch der AST ist sehr gut ,da sie sehr gut deutsch spricht und Sie geht sehr auf die Wünsche ein.

    Preise ab 50 € für 20 min,80 € 30 min für VK inkl. Massage (FO auf Anfrage bei Symphatie)
    120 € für eine Stunde

    Nagelt mich nicht bei den Preisen fest,da es schon etwas länger her ist (ca 3 Monate) und die Symphatie entscheidet auch ein wenig über die Leistungen !!!!

    Massage bietet sie auch an,wobei es aber nicht unbedingt Ihre Stärke ist.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    #2
    Ja, hallo,

    ist das nun Werbung oder ein aktueller Bericht?

    Ich weiß nicht, ob die Location in der letzten Zeit umgebaut wurde, ich war längere Zeit nicht dort, aber damals gab es dort eine sehr enge Dusche - wie klappt dann der Badespaß?

    Ich sehe hier Widersprüche.

    Guß
    thorsten

    Kommentar


      #3
      Mintra ( zur Zeit in Braunschweig)

      Also erst einmal keine Werbung und auch kein Bericht,sondern nur ein Hinweis auf eine "gute" Dame.

      Und ich sehe nur das Du nicht richtig gelesen hast
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar


        #4
        Zitat von thorsten1 Beitrag anzeigen
        Ja, hallo,

        ist das nun Werbung oder ein aktueller Bericht?
        Zitat von tenderman
        Ich hatte ja geschrieben in einigen Beiträgen das ich mich immer mal wieder melde,wenn ich eine Dame entdecke bei der es sich lohnt....
        Nagelt mich nicht bei den Preisen fest,da es schon etwas länger her ist (ca 3 Monate)...
        selbsterklärend...

        Kommentar


          #5
          Info

          Hinweis: Die nicht um Thema passenenden OT-Kommentare wurden gem. Forenregeln entfernt!

          Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar

          Lädt...
          X