Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfenbüttel - Maria --> mein Wunschhit

Hallo wehrte Gemeinde,

ich hatte heute das Vergnügen mit Maria.

Der Druck war groß, die Geilheit auch und so steuerte ich auf gut Glück die Wohnung Wien an. Und ich hatte wirklich Glück. Es öffnete mir Maria und sofort vielen meine Augen auf ihren prächtigen Vorbau.

Es wurde kurz gehandelt und dann wechselten 50 Taler die Person, ohne ein großes Programm auszumachen.

Daraufhin begleitete mich Maria ins Bad und war mir bei der Waschung behilflich. Dabei wurden schon erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Danach führte sie mich in das Verrichtungszimmer und lenkte mich sanft hinter sich, um von hinten ihren wunderschönen Busen zu bearbeiten. Ich muss sagen, ein tolles Gefühl, einen so großen natürlichen Busen mit den Händen zu massieren. Sie quittierte dies mit einem wohligen Stöhnen. Ich wanderte daraufhin mit meinen Händen in südlichere Regionen, wo ich bereits eine angenehme Feuchtigkeit zu spüren bekam.

Irgendwann setzte sich sich auf ihr Bett und gummierte den kleinen Peter. Es begann ein sanftes Französisch nahezu ohne Hand- und Zahneinsatz. Nach kurzer Zeit bat ich sie in die liegende Position und meine Hände gingen erneut auf Entdeckungsreise. Erneut wurde die Feuchtigkeit getestet, und siehe da, sie hatte merklich zugenommen. Vorsichtig begaben meine Finger sich auf die Reise in ihr Innerstes, und ihnen wurde Einlass gewährt. Es wurde sogleich die 69 Position eingenommen und wir gaben uns beide den oralen Genüssen hin. Ihr Stöhnen nahm dabei merklich zu, ohne künstlich zu wirken.

Langsam wurde es Zeit, dass auch der kleine Peter zu seinem ureigensten Recht kam, und so wurde Maria missioniert. Auch hier ging sie gut mit. Nach einer Weile bat ich sie in die Reiterstellung und Maria gab richtig Gas. Das war ein Ritt vom feinsten, aber ich wollte zum Schluss nochmal ihre Französisch-Künste erleben. Dieser Bitte folgte Maria natürlich, so dass kurz darauf die Nachkommenschaft ins Gummi gejagt wurde.

Nach getaner Arbeit war es für Maria noch lange nicht vorbei. Sie widmete sich weiterhin mit zärtlichen Streicheleien dem kleinen Peter, der gerne ein weiteres Mal Maria geentert hätte, wenn nicht wieder die eigene Arbeit gerufen hätte. Nach einem kurzen Smalltalk und einer weiteren Waschung wurde ich mit einem Küsschen sowie einem kleinen Abschiedsgeschenk zufrieden und befriedigt wieder in die Sonne entlassen.

Rundum war dies ein sehr sinnliches und schönes Event, bei dem für mich jeder Cent gut angelegt war und ich kann Maria jedem Freund der sinnlichen und zärtlichen Erotik nur ans Herz legen.

In diesem Sinne
    PeterPaul
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ede50 (22.06.2016), freestyle (14.11.2014)

Hab Dank..

... für diesen Bericht!

2 Fragen hätte ich noch an Dich, die diesen Bericht dann komplettieren.
    Wie lange warst Du vor Ort bei der Dame?
    Was war das Abschiedsgeschenk? (und bite nicht zimperlich sein, wer das Geschenk erwähnt, der sollte auch kein Geheimnis draus machen!)

Danke und weiterhin viel Erfolg!
    Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
      Was war das Abschiedsgeschenk? (und bite nicht zimperlich sein, wer das Geschenk erwähnt, der sollte auch kein Geheimnis draus machen!)

Danke und weiterhin viel Erfolg!
      OMG, ich hoffe ihr redet nicht davon, dass ihr dass Gummi mitnehmen durftet :-D

Kommentar

ein Stück Schokolade...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ein Stück Schokolade...
          Genau richtig, es war ein Mon-Cherie...

Ich bin in ca. 30 min bei ihr gewesen und habe nicht genau auf die Uhr geschaut, war dabei nicht notwendig bzw. ich habe keine Sekunde daran gedacht.

Kommentar

danke für den Beitrag werde die Dame auch mal besuchen

Kommentar

Hoert sich gut an ...

Nach meinem reinfall in der gleichen location letzte Woche mit Ariana könnte das mal eine Alternative sein.

Kommentar

Da müßt ihr aber diese Woche nach Schweinfurt
                https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...69099-9-A.html

Mich wundert nur die Angabe ihres Brustumfanges. Ich kann mich noch an die Anzeige erinnern als sie mit einer 80E geworben hat was laut der Bilder auch realistischer ist.
                Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
                X