Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Polin Monika

    Hallo liebe Gemeinde,

    wenn ich mir die Bilder von "Polin Monika" so ansehe, dann sind das dieselben, die unter dem Namen "Isabell" für eine sehr geile Dienstleisterin in Hannover geworben haben. Besagte Isabell hatte aber entweder eine Krankheit oder eine heftige Abmagerungskur hinter sich, als sie zuletzt in H war. Die vormals geile, weibliche Figur ziemlich schlaff und der Busen nur noch ein sehr müder Abklatsch.

    Allerdings: ihr Dienstleistungsverhalten war immer richtig gut - und in Kombination mit der "früheren" Figur war das immer eine absolut geile halbe oder ganze Stunde mit ihr zusammen.

    Frage: hat sie schon jemand besucht und wenn ja, hat sie wieder "zugelegt"? Ich würde nur ungern umsonst nach Wolfsburg fahren...

    Gruß
    Thomas
    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann


    #2
    Hallo TSchw,

    Du hast absolut Recht.
    Sie ist übrigens sehr oft in Lingen und wechselt ihre Namen auffällig häufig.
    Ich war vor einiger Zeit bei ihr - absolut lustlose Vorstellung ihrerseits, Figur wie von Dir beschrieben.
    Geh nicht hin. Erinnerungen zu poppen macht meistens hinterher einen schlechten Geschmack im Mund.


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Thnx

      Danke
      Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

      Kommentar

      Lädt...
      X