Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mascha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mascha

Hallo Leute,

manno man, ist das ein Mist in Göttingen. Kaum ist mal ne hübschwe neue Braut vor Ort bekommt man sie nicht ans Telefon, immer nur Mailbox. Wahrscheinlich hat sie alle Hände voll zu tun oder ich weiss auch nicht.
    Hat sie denn schon einer von euch hier gepoppt? lohnt es sich es immer weiter zu versuchen?

Gruss
    Pluto01mobil
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.11.2012, 09:20. Grund: Inserat aktualisiert.

Mascha

Hallo noch einmal,

nun weiss ich was los ist. Welcher Schweinehund hat ihr Handy geklaut? sie konnte deshalb nicht telefonieren. Nun hat sie eine neue Nummer.

Kommentar

die da wäre? oder ist die Anzeige schon aktualisiert?

Kommentar

Mascha

Hallo,

Anzeige ist schon aktuell, sonst hätte ich sie hier nicht aufgenommen. War heute bei ihr, Sie ist wunderschön und macht top Service. Danke Mascha, ich komme noch einmal wieder.

Gruss

Pluto01mobil (hoffe, du kennst mich dann noch)

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          Hallo,

Anzeige ist schon aktuell, sonst hätte ich sie hier nicht aufgenommen. War heute bei ihr, Sie ist wunderschön und macht top Service. Danke Mascha, ich komme noch einmal wieder.

Gruss

Pluto01mobil (hoffe, du kennst mich dann noch)

Hallo Pluto01mobil,

etwas ausführlicher wäre schon gut, wenn du so freundlich bist

Kommentar

Uiuiuiui - und die gibt's für Weissen Stein üblichen 50 Euro / 30 Min.????

Kommentar

Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
              Uiuiuiui - und die gibt's für Weissen Stein üblichen 50 Euro / 30 Min.????

Talentschmiede Göttingen nicht das erste mal aus dieser Region, warum startet so etwas nicht mal in Braunschweig

Kommentar

Mascha

Hallo,

bei euch in Braunschweig gibt es doch viel mehr Damen als in Göttingen, zumindest in der letzten Zeit.

Kommentar

Hallo,

bei euch in Braunschweig gibt es doch viel mehr Damen als in Göttingen, zumindest in der letzten Zeit.
                  Kommt es auf die Masse an?

Kommentar

Hallo,

jaha...
                    und was sollte dann dein Post#2 bedeuten?

Kommentar

Wo ist Sie???

Hat mal jemand wieder was von der scharfen Mascha gehört? Wo ist Sie hin?

Kommentar

Maascha

Hallo,

Mascha arbeitet, zu meinem Bedauern, nicht mehr in dieser Branche. Leider,

sie war immer schweinegeil drauf.

GG

Kommentar

Mascha ist/war wieder in Göttingen. Leider hat sie wohl keinen Urlaub mehr und reist heute wohl ab.

Kommentar

Also ich war heute auch mal bei ihr. Bis Sonntag ist sie noch in Rosdorf.
                            Wirklich guter Service und FO vom feinsten - als ich ihr sagte das ich schön feucht mag hat sie meinen Schwanz schön angerotzt und abwechselnd gewixt und geil tief gebalsen.
                            Durchaus zu empfehlen, auch wenn die die Bilder nicht 100% der Realität entsprechen. Aber sie ist groß und steht auch auf große Männer....

Kommentar

?

komisch, gestern war ich bei den Bungalows. Keine Mascha vor Ort. Mengershausen ?

GG

Kommentar

Lädt...
                              X