Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa - BS Altewiekring 36

    Habe mich heute mal zum Altewiekring 36 in BS verlaufen. Zielopfer: Alexa.

    Treppe hoch (ächz...2.Etage). Neutral freundlich empfangen. Ab in VZ. Frage nach Wünschen. Anal geht heute nicht . Na gut, dann das Normalprogramm. 30 Min. € 80. Ab in Badezimmer und erstmal den Straßenstaub von den Knochen. Im VZ erwartete mich dann schon Alexa mit ohne Klamotten. Und da stutzte ich erst einmal. Anzeige..............Bilder...............nee, in der Anzeige ist kein Bild von der vor mir liegenden Alexa. Sie hat nämlich heftige Tätowierungen zumindest auf der rechten Seite. Aber auf den Bilder in der Anzeige ist so gar nichts zu sehn. Entweder sind die Bilder falsch oder Alexa ist die Falsche . Egal, kommt Draht drum. Also los gings mit einölen des Vergnügungszentrums und - jaja doch -zärtlicher Vormassage einschl. Gehänge. Dann FO ohne EL, was schon ganz ordentlich war. Vor allem glitschig. Dann Start der "Besamungarbeit" im doggy. Sie hielt gut dagegen. War auch in Ordnung. Abschluss dann in der Missio. Tiefes Eindringen war möglich, weil sie trotz ein paar (aber wirklich nur ein paar) Kilo zuviel um die Hüften sehr gut öffnete.

    Also was mich so ein wenig störte, war, dass kein Wortwechsel mit ihr so richtig möglich war, weil sie auf Ansprache nicht so richtig reagierte. Noch nicht einmal ein wenig Dirty Talk. Aber wie gesagt reagierte sie auch in keiner Weise negativ. Aber irgendwie kam ich mir phasenweise so vor, als wenn ich gerade mit meinem Kommen (in die Wohnung) störte. Die Stöhngeräusche waren auch sehr sparsam und punktuell eingesetzt. Also nicht so der richtige Illusionsfaktor.

    Der AST beschränkte sich auf die Frage ob alles bei mir i. O. sei. Ich vermute mal, dass vielleicht unsere Chemie auch nicht so passte. Ist ja alles menschlich und ich will da gar kein Drame draus machen.

    Aber egal zum Schluss noch den Kampfschweiß abgewaschen, nett von Ihr verabschiedet und das wars dann.

    Kurz: ganz gut, aber muss ich nicht unbedingt haben bzw. wer ein geiles Abenteuer sucht, ist vielleicht bei Alexa nicht so ganz richtig.

    Wiederholungsfaktor: weiß nicht......eher weniger
    Zuletzt geändert von muffin60; 20.06.2011, 18:49.

    #2
    Hallo muffin60,

    Begeisterung hört sich anders an, danke für den diplomatischen aber trotzdem aussagekräftigen Erfahrungsbericht, dafür einen Grünen meinerseits

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      ............wie schön dass wir uns verstehen lieber Doc .

      Gruß Muffin

      Kommentar

      Lädt...
      X