Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Linda

    Zitat von TitFuck Beitrag anzeigen
    Mich würde ja am meisten Linda aus der Gliesmaroder Str interessieren aber Bilder sehen stark manipuliert aus... Weiß jemand was über sie???

    der TE hat hier zwei Anfragen in einen Thread gepackt, bin mal so frei und mache eine separate Anfrage zu Linda auf.

    Gruß

    Dr. Schiwago

    #2
    Danke an Dr. Schiwago

    Hatte vorhin meinen Mut zusammen gerissen und wollte trotz der Fotos, die sehr bearbeitet aussehen zu ihr. Nach 10 Minuten Parkplatz suchen habe ich es aufgegeben...
    Ich suche eine junge, schlanke Frau mit dicken Dingern, gern auch Silikon.
    Ist diese Woche echt schwer :-(

    Kommentar


      #3
      Riesen Abzocke!
      Bilder stimmen nicht, sie ist dicker, aber die Brüste sehen gut aus und fasseSie sich gut an. Aber gemacht. Beim blasen nimmt sie nicht mal die Eichel in den Mund, nur Hand. Wollte auch nach 5 Sekunden 'Blasen ' ficken um schnell fertig zu werden. Lasst es bloß, wollte sie nur wegen der titten. Der größte Reinfall bisher...

      Kommentar


        #4
        Achso Bilder passen auch nicht. Sie ist nicht unansehnlich, aber das ist eine andere Frau. Sie ist auch ganz sicher nicht 21. Eher 31,wenn nicht noch etwas älter. Bei gutem Service wäre sie meine traumfrau, denn die Brüste sind wirklich gut gemacht. Kompliment an den Chirurgen. Fühlen sich total echt an...

        Kommentar


          #5
          Sie ist jetzt in WOB. Finger weg. Die größte Abzocke und der schlechteste Sex überhaupt.
          Ich verstehe echt nicht warum sie das macht.
          Naja lasst euch nicht reinlegen und investiert woanders.

          Kommentar

          Lädt...
          X