Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wer denn nun?

    Liebe Leute - macht es doch nicht so kompliziert. Also: welche von den gutaussehenden hübschen Damen schluckt denn nun? Die Klassefrau Lydia (die übrigens zum Glück sehr wohl noch praktiziert) oder wer?

    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

    Kommentar


      #17
      Lydia - zickig und aggressiv

      Ich weiß, dass über Lydia bereits mehrere Threads existieren. Ich habe mir erlaubt, einen neuen aufzumachen, weil ich meinen Bericht unbedingt mit dem Negativzeichen - den nach unten gereckten Daumen - schmücken wollte.

      Hier also mein Bericht: Lydia habe ich diese Woche in Göttingen besucht. Erst einmal das Positive: Abzocke war es nicht, was ich erlebt habe, dafür war es nicht schlecht genug. Und allzu kostspielig hat sich der Besuch auch nicht gestaltet, 50 Euro sind so viel Geld ja nun mal nicht.

      Das war es aber auch schon mit dem Positiven. Erst mal zum Aussehen der Dame: sie nennt einen ziemlich ausgeprägten Bauch ihr Eigen, mit anderen Worten, die Gute ist ziemlich korpulent. Was ihren Service anbelangt: GV mit Stellungswechsel und beidseitig französisch hat sie eingehalten. Allerdings wurde das Ganze ziemlich lustlos und teilweise mit offensichtlicher Abneigung mir gegenüber vorgetragen. An einer Stelle schlug sie mir die Fingernägel in den Rücken - zuerst dachte ich, sie täte das aus Begeisterung (ob gespielt oder nicht, sei dahingestellt), dann jedoch wurde mir klar, das es wohl eine Warnung darstellen sollte. Kurze Zeit später fauchte sie mich nämlich in einer Art und Weise an, die ich bei einer Dame des Gewerbes so noch nie erlebt habe, und auch privat nur äußerst selten. Erwähnen sollte ich auch, dass sie mir mehrmals Vorschriften machte, nach dem Motto tu dies, tu das, lass das sein, das mag ich nicht.

      Na ja, da sie mich mehrmals mit Ausdrücken wie "komm jetzt" und "so, jetzt ficken" zur Eile antrieb, waren wir nach rund 15 Minuten fertig. Zum Schluss erzählte sie mir noch etwas über ihren Freund, was in meinen Augen völligen Blödsinn darstellte - na gut, nach den in den vorhergegangenen 15 Minuten gemachten Erfahrungen war mir das dann auch ziemlich einerlei.

      Es ist schon merkwürdig, dass die meisten Kollegen mit Lydia anscheinend positive Erfahrungen gemacht haben, während es mir bei ihr so schlecht erging. Die Ausrede "die Chemie hat nicht gestimmt", lasse ich jedenfalls nicht gelten, ein bißchen die Form zu wahren gehört bei diesem Geschäft - wie überhaupt im Leben - doch dazu.

      Fazit: ein unbefriedigendes Date mit einer korpulenten, wenig engagierten und teilweise unverschämten Dame. Das Verhalten, das sie an den Tag legte, kann ich noch halbwegs akzeptieren, wenn es von einem jungen, noch unreifen Mädchen kommt, aber ganz bestimmt nicht, wenn es von einer Frau um die 40 gezeigt wird.

      Daher: Daumen nach unten, Wiederholungsgefahr: 0 Prozent!
      Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 27.03.2012, 22:47.

      Kommentar


        #18
        Danke für Deinen Breicht

        auch wenn das Erlebte sich eher im Rücken als im Kopfkino breit machte. Nächste mal wird es bestimmt besser!

        Trost in der Form gibt es von mir morgen Anbend.

        BG HDL

        Kommentar


          #19
          Danke, ein wenig Trost tut gut!

          Kommentar


            #20
            Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
            Trost in der Form gibt es von mir morgen Anbend.
            Da helf ich doch gerne kurzfristig aus und bedanke mich ebenfalls für die Warnung

            Gruß vom boarderboy

            Kommentar


              #21
              Es grünt ..

              Auch von mir einen Grünen.
              Zuletzt geändert von Bastian; 28.03.2012, 15:27. Grund: Hinweis auf eine hier nicht erwünschte Plattform entfernt.

              Kommentar


                #22
                Zitat von jc loves trance
                Daher: Daumen nach unten, Wiederholungsgefahr: 0 Prozent!
                Für dich geht der Daumen in die andere Richtung
                Schön das auch über solche Erlebnisse berichtet wird,
                was für mein Empfinden schwieriger ist als ein positiver Bericht.

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #23
                  Danke für den Bericht! Als Göttinger Ladies-Besucher hatte ich auch schon ein paar Mal mit der Dame geliebäugelt - schließlich hat sie zwei schlagende Argumente. Aber so eine Nöletante habe ich auch schon er lebt, Gott sei Dank nur ein einziges Mal, das brauche ich nicht nochmal. Da geht bei mir gar nichts, ich behandle die Ladies respektvoll und höflich - und das erwarte ich auch von ihnen.

                  Also Lydia ad acta gelegt - da gibts Besseres in GÖ

                  Kommentar


                    #24
                    Auch von mir ein kleines Trostpflaster!

                    So eine Zicke ...

                    Glück Auf!

                    Kommentar


                      #25
                      ?

                      Hallo jc loves trance,

                      du sprichts mir aus der Seele. Genau das gleiche habe ich auch bei ihr erlebt. Nie wieder. Original der gleiche Ablauf.

                      Gruss

                      Kommentar


                        #26
                        Da gibt es doch schon etwas von der Lydia in Niedersachsen wo der Gast mehr Glück hatte.
                        Um eine objektive Meinung zu bekommen kann man vielleicht die beiden Themen zusammen legen.

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Lydia
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #27
                          Zusammenlegung macht Sinn

                          Nach dem guten Hinweis von Scholli sind wir zumindest was die Berichte angeht bei einem 1 zu 1 Unentschieden und auf Seite 4

                          Vielleicht lag es einfach an der berühmte "Chemie" die von Fall zu Fall über Erfolg oder Niederlage entscheidet.

                          Beste Grüße HDL

                          Kommentar


                            #28
                            Bilder stimmen nicht

                            So, und hier mein zweites Erlebnis innerhalb von kurzer Zeit, bei dem die Bilder der Dame nicht mit der Realität übereinstimmten.
                            Ich hatte mir Lydia ausgeguckt, ich dachte, die beiden wunderschönen Hupen darfst du dir nicht entgehen lassen.
                            Ergebnis: Ich bin, nachdem sie die Tür geöffnet hatte und ich sie kurz in Augenschein nehmen durfte, wieder gegangen. Nachdem ich bei Ricarda geblieben war, obwohl Bilder und Realität nicht übereinstimmten, habe ich diesemal "die Kraft" gehabt, mich wieder von dannen zu machen. Die echte Lydia sieht nun mal gute 10 Jahre älter aus als die auf den Photos. Ihren Körper habe ich natürlich nur verhüllt gesehen, aber so knackig wie auf den Bildern scheint er mir auch nicht zu sein. Zumindest meinte ich, was ihre Hupen anbelangt, zu sehen, dass die Schwerkraft ihren Tribut bis zu einem gewissen Grade fordert.
                            Für mich steht eins von jetzt an definitiv fest: Ich werde nur noch Damen besuchen, deren Bilder der Realität einigermaßen entsprechen. Nicht hundertprozentig, das verlange ich nicht. Wir alle versuchen, uns positiv darzustellen und übertreiben hin und wieder. Aber irgendwo ist eine Grenze erreicht. Und bei Lydia ist sie für mich eindeutig überschritten.

                            Kommentar


                              #29
                              Wieder da!



                              Derzeit treibt sie wieder ihr Unwesen in Göttingen, diesmal am Weißen Steine. WARNUNG!!!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Warum Warnung? Ich habe zu der auch schon genug positives hier gelesen...
                                Sic semper tyrannis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X