Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Thai Gee

    Ich hab die Kleine gestern besucht. Parken nicht ganz einfach. Das HAus selbst braucht mahl ein wenig Pflege, die Eingangstür hat z. B. keine Türklinke. Auch das Bad in der Wohnung hat schon bessere Tage gesehen.
    Einen Termin hatte ich nicht ausgemacht sondern war einfach auf blauen Dunst angereist.

    EM (ich neheme an, das sie es war) öffnete mitr und brachte mich ins VZ. Leider waren Dame und Bilder nicht identisch, so daß ich nach Gee verlangte.

    Das Mädchen ist sehr hübsch, die Bilder stimmen.
    Ich wählte 20 min zu 50,- Euro (30 min a 80,-, Stunde 130,-) und bekam FM, GV und eine gute Massage.
    Der Service ist so wie ihn der TE eingangs schilderte.

    Fazit : Solide Nummer mit einem hübschen Girl, das wegen der Optik in Erinnerung bleibt. Wiederholung : eher nicht.

    Glück Auf!

    Kommentar


      #17
      Begeisterung sind anders aus

      Wenn Padscha oder wie sie sich auch immer nennt, etwas aus sich herausgehen würde, dann hättest du auch mehr Spaß gehabt.

      Trotzdem netter Bericht

      FF SNOWBALL
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar


        #18
        Padscha - nett!

        Liebe Gemeinde,

        habe heute nach Feierabend Padscha besucht. Ohne Termin einfach vorbeigefahren, allerdings in Sorge, während der Hauptstoßzeit nicht eingelassen zu werden. Aber ich hatte Glück.

        Stimmt: der Hauseingang ist renovierungsbedürftig und Wohnung und Bad auch nicht vom Feinsten - aber ok. Nur das Bett ist ziemlich laut geworden. Aber mittlerweile finde ich das eher komisch und es törnt mich nicht mehr ab.

        Padscha ist nett und sieht gut aus. Das ist schon mal die halbe Miete! Ach so, dabei fällt mir ein: ich habe 50 Euro für 20 Minuten Standardprogramm (FM und GV) rausgereicht. Weitere Leistungen wollte ich nicht und habe sie auch gar nicht erfragt.
        Padscha ist ein wenig besser gefüllt als auf den Fotos zu sehen ist, aber immer noch sehr schön anzusehen und ihre Brüste sind einfach: "Hmmmmmmmmm!"

        Nach der Waschung (allein im Bad, Kleenex zum Abtrocknen wurden reingereicht) standen wir und schmusten wir erst einmal eine kleine Weile zusammen und sie brachte meinen Großen mit ihren süßen Händen schon gut auf Betriebstemperatur.
        Dann wurde auf der Wiese aufgummiert (das wollte ich auch so) und sie begann ihr Französich. Das war gut, mal etwas zärtlicher, dann wieder kräftiger. Ich war zufrieden.
        Von dort aus in die Doggy und ich konnte ihren süßen Po und Rücken bewundern. Wegen der leichten Konzentrationsschwierigkeiten durch den hohen Genuss konnte ich das Tattoo auf ihre Schulter nicht entschlüsseln.
        Dann bat ich sie in die Missi. Ach so ja: wie viele Asiatinnen ist sie gar nicht richtig rasiert. Mir gefällt das manchmal ganz gut und heute genoss ich auch wieder diesen nostalgischen Blick nach unten.
        Leider wollte sie nicht, dass ich ihre Beine hochnehme. Schade, denn da kommt für mich erst richtig Freude auf. Aber es ging auch so und das Bett quietschte munter vor sich hin, blieb aber überwiegend an derselben Stelle stehen.

        Es dauert bei mir nie lange, bis es zu Ende ist. Daher bot sie mir noch eine Massage an, was ich sehr nett von ihr fand. Massieren kann sie gut und so konnte ich mich noch mehr entspannen.

        Fazit: nettes, offenes Mädel. Sie sieht gut aus und der Service ist ok.

        Wiederholungsgefahr: Eher nicht, obwohl ich nichts zu beklagen habe. Ich habe sie in guter Erinnerung, aber ... naja.

        Straniero

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Liontamer65 (23.11.2012), eddieno (22.11.2012), Bussi (22.11.2012), Gast_00035 (21.11.2012), SNOWBALL (21.11.2012)

          #19
          Zitat von straniero Beitrag anzeigen
          ... und ihre Brüste sind einfach: "Hmmmmmmmmm!"
          Stimmt

          Zitat von straniero Beitrag anzeigen
          Wegen der leichten Konzentrationsschwierigkeiten durch den hohen Genuss konnte ich das Tattoo auf ihre Schulter nicht entschlüsseln.
          Frag einfach beim nächsten mal

          Schöner Bericht.

          FF SNOWBALL
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar


            #20
            Ganda alias Zizi- Padscha jetzt in Helmstedt

            Wieder neuer Name,obwohl sie es eigentlich nicht nötig hätte

            Diesmal als Ganda in Helmstedt anzutreffen,auch mit neuer Tel Nr 0179-1585048
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

            Kommentar


              #21
              da hier der Schneeball auftaucht, wo isser denn eigentlich?

              Kommentar


                #22
                Gismaroder Straße in Brschwg.

                Mein Standpunkt hat mal nichts mit den SDL zu tun.
                Ich lese hier Berichte die schon runde 2 Jahre alt sind und den selben Sauberkeitzszustand beschreiben, wie ich ihn vor zwei Wochen (2014 März ! ) vorgefunden habe.
                Sonen verdreckten und am Abend lichtlosen Hauszugang + Hausflur hab ich noch nirgends gesehen ! Ältere Häuser sah ich schon öfters - aber so einen Dreckstall noch nie !
                Wohnungsflur, Bad und Doppelliege (Steine darunter ), keine Waschmaschine = eine absolute Zumutung für die Frauen ! Wir Besucher sind ja nach kurzer Zeit wieder weg....
                Tipp für pot. Besucher : Taschenlampe, Badelatschen, Handtücher + Bettlaken mitbringen ! Und natürlich hohe Schuhe, bzw. Stiefel anziehen....
                Braunschweig ist ja ne schöne Stadt - aber das hier..... finsterste Schmuddelecke !
                Maxs

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00035 (24.03.2014)

                  #23
                  Naja

                  Hallo Leute,

                  Ich war vor ein paar Tagen bei Padscha in Braunschweig...

                  Die lokation ist wie viele hier schon geschrieben haben eine Katastrophe...

                  Nun zur Frau...
                  Dachte mir nach den Fotos hier, die kleine sieht ja echt ganz nett aus... Also nach der Arbeit ohne Termin hin und geklingelt...

                  Padscha hat direkt die Tür aufgemacht und man sah direkt das die Fotos wohl schon ein paar Tage alter sind aber um ein bischen Spaß zu haben alles ok...

                  Nach einer kurzen Dusche (echt nicht schön das Bad) ging es in das vz welches auch nicht das beste war aber egal...

                  Bevor ich es vergesse, gebucht wurde 50€ für 20min da ich von der Arbeit kam und es etwas eilig hatte...

                  Padscha bat mich aufs Bett und entkleidete sich... Sie ist definitiv gegenüber den Fotos alter geworden...

                  Sie küsste mich am Körper und kam Richtung Gesicht... Sie wollte mich küssen was ich aber ablehnte da irgendetwas roch...

                  Puhh bezahlt hab ich also schnell die Nummer durchziehen...

                  Sie zog das Gummi auf und fing an zu Blasen was wirklich ok war...

                  Nach 5 min geblase bat ich sie zu reiten... Sie nahm das flutschi ( da ich nicht an ihr spielte oder sonstiges, weil mir der Geruch noch in der Nase hing) und stieg auf...
                  Sie ritt und stöhnte sehr künstlich wobei der Ritt gut war... Das kann sie ;)...

                  Nach ca 15min Abschuss...
                  Kurze Säuberung und versuchter smalltalk welcher aber nicht groß erwidert wurde... Die Chemie stimmte einfach nicht bei uns...

                  Wiederholung wird es nicht geben...

                  Will sie nicht schlecht reden aber durch ein paar Kleinigkeiten würde dieses Date einfach nicht das was ich mir versprochen hatte...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00035 (30.05.2014)
                  Lädt...
                  X