Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
über eine Dame die uns das Gefühl vermittelt ein guter Liebhaber zu sein und uns mit einem Orgasmus belohnt.
Die Frage ob gespielt oder nicht will ich hier nicht nochmal aufgreifen. Das Keine über den ganzen Tag bei jedem kommt und das auch tatsächlich genießt ist wohl die Realität, aber die Damen haben schon mal durchblicken lassen ,dass sie ab und zu auch selber Lust und es sich dann gerne gefallen lassen mal zu kommen.
Schön wenns stimmt und das Erlebniss abrundet.
Greetz
D
Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.
Heute Abend war ich, wie angekündigt, bei Stefanie. Wie schon bei meinem ersten Besuch, über den ich in einem anderen Thread ausführlich berichtet habe, war ich auch dieses Mal sehr zufrieden.
Stefanie ist eine außerordentlich patente Frau - sowohl, was die Kunst der Liebe, als auch was die Kunst der gepflegten Konversation angeht. Achtung: wer auf junge Dinger steht, mit denen er ein wenig herumtollen möchte, der ist bei Stefanie an der falschen Adresse. Sie ist nämlich eine Dame - und Damen lassen nicht mit sich spielen. Ein kleines Bisschen hat sie etwas von einer Femme fatale - gepaart mit der reizvollen Dekoration ihres Zimmers im LoveHouse stellt sie eine Kombination dar, der jeder echte Gentleman nur äußerst schwer zu widerstehen in der Lage sein wird.
Die mir entstandenen Kosten beliefen sich übrigens auf 70 Euro für eine halbe Stunde einschließlich GV mit Stellungswechsel, Französisch (allerdings nicht bei ihr, das war das einzige, was meine Laune ein wenig trübte) und Spanisch.
Stefanie ist, wie schon gesagt, eine Dame, und über das Alter einer Dame spricht man nicht - oder sollte es eigentlich nicht tun. Ich verletze dieses Prinzip an dieser Stelle jedoch, man möge mir verzeihen: ihr Alter schätzte ich auf 35 oder 36.
Ich war am Freitag mal wieder in Hildesheim unterwegs und da zog es mich mal wieder ins Haus Rose.
Hatte mir im Vorfeld hier schon ein paar Mädels ausgeguckt und Namen und Zimmernummern gemerkt, die ich dann auch direkt angesteuert hatte.
In der 2. Etage Zimmer 21 stand sie in der Tür... Stefanie, … ein äußerst nettes Lächeln kam mir bereits von weitem entgegen, da musste man einfach hingehen und sie begrüßen.
So eine sympathische Frau sieht man selten im Haus Rose, also ging ich in ihr Zimmer und sprachen nach der namentlichen Vorstellung über ihre Preise.
30 für 20 Min. FM, GV, verschiedene Stellungen, 50 für 30 Min. FM gegenseitig, ZK + 10, und FO + 20.
Sie bemerkte, dass meine grauen Zellen arbeiteten und bot mir an, erstmal zum Kennenlernen die 30er-Version zu nehmen, vielleicht dann zu erhöhen, oder beim nächsten Mal länger zu bleiben.
Faires und ehrliches Angebot, ich blieb tatsächlich erstmal beim Kennenlernangebot.
Wir zogen uns aus, kurze Waschung im Bad und aufs Bett, auf dem Stefanie bereits wartete. Ich kuschelte mich an, wir streichelten uns, während ihre Hand zwischen meine Beine wanderte und langsam und zärtlich meinen Freund wachsen ließ.
Ihre Handlungen und das Geschehen wurde von ihr immer wieder auf eine Art und Weise kommentiert, die irgendwie noch zusätzlich erregend wirkten.
Mein inzwischen großer Freund wurde gummiert und Stefanie begann mit einem sehr gefühlvollen französisch, bei dem meine Hand nicht mehr ruhig bleiben konnte und dabei ebenfalls den Weg zwischen ihre Schenkel fand und an ihrer Mu spielen musste, sodass sie auch schon etwas feucht wurde.
Nach einiger Zeit fragte sie mich, ob ich denn auch irgendwie einfahren möchte, was ich freudig bejahte und mich für die Reiterstellung entschied.
Stefanie gab einen winzigen Tropfen Flutschi auf meine Schwanzspitze, setzte sich auf mich und begann mit rhythmischen Bewegungen meinen Saft langsam aufsteigen zu lassen, während ich dabei zärtlich ihre Brüste massieren konnte. Ich genoss diese Stellung und verzichtete auf einen Stellungswechsel, sodass es dann auch nicht mehr allzu lange dauerte, bis ich den Conti füllte.
Stefanie ließ mich noch in Ruhe auszucken bevor sie abstieg, legte sich dann neben mich und wir streichelten uns bei einem sehr netten AST, bevor sie mir dann einige Zewa reichte, um mich zu säubern.
Nach einer kurzen Waschung im Bad zogen wir uns wieder an und wir verabschiedeten uns sogar noch mit einem Küsschen.
Fazit:
Es war ein sehr sehr nettes Date mit einer unheimlich sympathischen und auch sehr gut aussehenden Frau, dass ich auf jeden Fall wiederholen werde, allerdings dann das größere Programm.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl eines Zeitdrucks, es lief alles ganz in Ruhe und harmonisch ab und nicht so, wie man es für diesen Preis befürchten müsste: Rein, Geldübergabe, kurze Nummer, und tschüss.
Liebe Grüße
gf6-freund
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
wob (07.08.2014), MMikee (03.08.2014), Gast15628 (02.08.2014)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar