Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
    ...
    Ich verstehe Deine Problematik nicht. Die hat auch nix dort zu suchen, wo einem Mädel eine gute Arbeit attestiert wird.
    ganz einfach: weniger leistung für mehr geld ist in allen bereichen der dienstleistungsbranche gleichbedeutend mit schlechterem service, auch wenn die wenigen leistungen gut ausgeführt werden. die anderem damen liefern in der regel auch keine schlechtere arbeit ab, obwohl sie weniger dafür verlangen.

es ist den anderen damen gegenüber auch nicht fair, die ihren job genau so gut machen, allerdings mehr leistung bieten, somit also engagierter sind, dieses mehr nicht zu honorieren.

kleines beispiel: man kennt zwei handwerker. beide leisten gleich gute arbeit, allerdings ist das angebot des einen etwas günstiger und beinhaltet mehr leistungen. welchen von beiden empfiehlt man einem freund ?

Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
    Der Klassiker im Forum: Ich wollt ja nicht das Diskutieren anfangen, aber....
    es war lediglich die rede davon, daß ich damit ein bestimmtes thema nicht zur diskussion stellen wollte. einer diskussion über die frage, ob das preisleistungsverhältnis einfluß auf die beurteilung der servicequalität haben sollte, würde ich mich allerdings nicht entziehen, sollte daran ein interesse bestehen.

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ..., andere Sparbrötchen mögen das anders sehen, die kaufen ihren Käse zum 50. Geburtstag auch beim Aldi und nicht im Delikatessengeschäft, jedem das seine, mir das beste
    ...
    klar, wenns der gleiche käse ist, und mit ner guten flasche roten das ganze nicht mehr kostet als nur der käse allein beim feinköstler, wer würde dann nicht das angebot vom aldi annehmen ?

zum thema OT: nö, das ist meine beurteilung des services der dame: schlecht weil zu teuer. und das kann ich auch beurteilen ohne bei ihr gewesen zu sein.

Kommentar

Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
      zum thema OT: nö, das ist meine beurteilung des services der dame: schlecht weil zu teuer. und das kann ich auch beurteilen ohne bei ihr gewesen zu sein.
      nur dein Fazit teile ich nicht: schlecht weil teuer..
      das kannst du wirklich nur beurteilen, wenn du vor Ort warst und den Vergleich ziehen kannst.
      Wenn das angebotene (und die vermittelte Illusion nicht dabei vergessen!) nicht besser als bei den günstigeren Damen wäre, dann kannst du so urteilen.

Ich denke während einer guten Session nicht ans Geld, aber ich kann da alleine mit meiner Meinung stehen bleiben, macht nichts.

Ich war bei Sandra, deren Erstbericht vernichtend war. Ich hatte dort GF6 par exellence mit allem Schnick und vor allem Schnack (und zu günstigen Kondition im Schnitt zu den viel zitierten "ortsüblichen Preisen"). Ich hatte aber auch schon mehr Geld ausgegeben, guten Service erhalten, GF-Illusionsstärke mit sehr hoch zu bewerten und auch zu denen sage ich: Empfehlung, weil beide Male die halbe Stunde geiler Sex und Kuscheln war. Und wie oben erwähnt: ich habe Geld bezahlt, wie viel, interessiert mich dann nicht. Das interessiert mich nur, wenn es vor Ort am Brennen ist, weil ich nen Flop vor mir liegen habe.

no offence, du selektierst eben (ein wenig) anders, aber hauptsächlich eben auch nach Service, und das ist auch gut so!

Kommentar

noch was:

früher habe ich meine erhaltenen Blowjobs mit Freude schöner Götterfunken verglichen, dann lernte ich meine Gattin kenne und musste allen vorherigen BJ max. ne gute 2 bescheinigen. Also eine Steigerung gibt es immer, von daher urteile ich immer nur darüber, was bbb widerfahren ist, egal, wer da schreibt und empfiehlt!

Kommentar

wenn das jeder machen würde...

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          noch was:

..., von daher urteile ich immer nur darüber, was bbb widerfahren ist, egal, wer da schreibt und empfiehlt!
          nachvollziehbar. würde das aber jeder so halten, wäre dieser teil des forums nur noch das entré zu deinem wohnzimmer (dem OT).

als kleine entscheidungshilfe im zweifelsfalle können die berichte und empfehlungen durchaus mal hilfreich sein.

Kommentar

als kleine entscheidungshilfe im zweifelsfalle können die berichte und empfehlungen durchaus mal hilfreich sein.
            aber so halte ich das doch auch, nur behaupte ich nicht, dass etwas schlechter sei, weil mir der Preis zu hoch erscheint. Ich kann sagen, das zahle ich nicht, ok, aber gut oder sehr gut kann es dennoch sein.

Im Übrigen wissen wir ja alle, dass alle Berichte hier subjektiv sind und ein jeder einen anderen (besseren oder schlechteren) Service erhalten kann.

Wie ich bereits andeutete, ich eher besseren, weil Charmeur, aber dies nur nebenbei

daher sage ich immer Danke, wenn jemand eine Empfehlung ausspricht, ob ich das dann später selbst überprüfe, ob das auch für mich gilt, kann man dann gegebenenfalls nachlesen. Sandra war besser als beim Erstberichtler, Gina war ne Durchschnittsnummer, da hat's an der Technik, nicht am Bemühen, gefehlt, das waren 2 krasse Gegensätze zu den Vorberichtlern.

und wir sind noch immer nicht im OT.
            War aber mal ein schöner Gedankenaustausch, ohne, dass gleich die Fetzen fliegen.

Dafür Danke

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

ich verfrachte heute erst mal nichts mehr. Sollte diese OT Diskussion fortgesetzt werden, kann ich mir jedoch vorstellen, zwei User in der Adventsurlaub zu verfrachten

Bastian

Kommentar

Man Leute, es bleibt doch jedem selber überlassen, zu welcher Dame er geht.

Wenn manche kein FO machen, und auch keine ZK usw., dann sollte man(n) das akzeptieren.
                Da kann man doch nicht von schlechter oder guter Leistung sprechen.

Außerdem weiß ich das vorher, ganz einfach durch Fragen.
                Wenn ich aber auf FO usw. stehe, dann such ich mir das passende.

Das jedenfalls ist meine Meinung dazu, oder hab ich hier was falsch verstanden?

Ach so Doc, Danke für den Bericht ....... ich wollt sie auch schon besuchen, aber da war sie leider "besetzt".
                Vielleicht schaff ich das ja noch bis Freitag
                Zuletzt geändert von winnyboy_lover; 22.11.2011, 20:07. Grund: Nachtrag geschrieben ;-)
                Gruß
                WBL

Kommentar

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
                  Wenn manche kein FO machen, und auch keine ZK usw., dann sollte man(n) das akzeptieren.
                  Da kann man doch nicht von schlechter oder guter Leistung sprechen.

Außerdem weiß ich das vorher, ganz einfach durch Fragen.
                  Wenn ich aber auf FO usw. stehe, dann such ich mir das passende.

Das jedenfalls ist meine Meinung dazu, oder hab ich hier was falsch verstanden?
                  Genauso sehe ich das auch

Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

da scheinen so einige einiges nicht verstanden zu haben, trotz meines eigenlich leicht zu verstehenden beispiels mit den zwei handwerkern.

es geht nicht darum, ob sie das, was sie anbietet, gut oder schlecht macht, oder ob ich vorher weiss, was sie anbietet und was nicht, oder ob ich zu einer anderen gehen kann oder nicht.

wer es dann noch nicht verstanden hat, wird es auch nicht mehr verstehen, befürchte ich.

noch ein beispiel (rein theoretisch): würde eine dame 90 € für 30 min. aufrufen, in der zeit aber aber nur einen handjob anbieten, würde niemand auf die idee kommen, das als guten service zu bezeichnen, oder sie zu empfehlen, wäre der handjob auch noch so gut. warum ? weil sie eben im vergleich zu den meisten anderen viel zu wenig bietet, für das geld.

da ihr leistungsumfang (nicht die leistungsqualität) unterdurchschnittlich ist, ihr preis für die stunde aber überdurchschnittlich, ist das nunmal kein guter service und auch nicht empfehlenswert, dabei bleib ich.

und das ist ausnahmsweise auch mal nicht subjektiv, da es ein unbestreitbarer fakt ist, daß sie weniger bietet als die meisten anderen, und ebenso ist es unbestreitbarer fakt, daß sie mit 130 € für die stunde mehr verlangt als üblich.

Kommentar

Traurig

...da scheinen so einige einiges nicht verstanden zu haben...
                      mich aber leider auch nicht, was habe ich da für eine Alternative -> Keine, na Prima Urlaub F(l)O für 3 Tage.

Bastian

Kommentar

Diese Diskussion hat mich neugierig gemacht. Auch wenn ich auf GF6 stehe, werde ich Amanda mal gelegentlich aufsuchen, nur wegen der Optik und wegen des Berichts vom Doc. Ich glaube, der weiß, was gut ist.

Ahoi der Captain

Kommentar

Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
                          und wegen des Berichts vom Doc. Ich glaube, der weiß, was gut ist.
                          da kannste mal von ausgehen und vergiss dann deinen Bericht nicht
                          Gruß
                          WBL

Kommentar

[QUOTE Bangboombang:
                            früher habe ich meine erhaltenen Blowjobs mit Freude schöner Götterfunken verglichen, dann lernte ich meine Gattin kenne und musste allen vorherigen BJ max. ne gute 2 bescheinigen. [QUOTE]

Hmm ... interessante Information ...

Kommentar

Bitte dicht machen

ich habe absolut kein Verständnis dafür das der von mir eröffnete Thread ab Post # 11 so zerredet wurde, die gleiche Diskussion hat der Kollege auch schon in diesem Thread losgetreten, ich persönlich bin überzeugt von dem Service den Amanda bietet, leider ist sie schon abgereist was vielleicht auch mit der Diskussion hier zusammen hängt.

Als TE möchte ich die Moderation deshalb bitten diesen Thread zu schließen.

Gruß

Dr. Schiwago
                              Zuletzt geändert von Gast_00035; 23.11.2011, 17:55.

Kommentar

Braunschweig - HEIßE AMANDA

Sie ist wieder in BS und Sie ist himmlisch. Da ich leider seit einer Std. eingegipst bin, mache ich es kurz und schließe mich den ausgesprochen positiven Bewertungen von Doc und dem Frauenversteher aus dem geschlossenen thread unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=amanda an.

Gruß Pandab@r

klare Empfehlung meinerseits
                                Zuletzt geändert von Bastian; 22.05.2017, 10:43. Grund: Inserat aktualisiert.
                                Gruß Pandab@r

Kommentar

Lädt...
                                X