Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Alexandra

    so... leutz mal wieder nen paar erfahrungen posten :-)

    Bilder sind lecker und haben mich dazu gebracht zu ihr zu Fahren. Aber nach 2 minuten war leider Klar, das Die Bilder nicht der Realität entsprechen. Denn sie hat einige Kilos mehr auf den Rippen und vor allem auf dem vor mir versteckten Bauch. Und 75C stehend war leider auch nicht zutreffend.

    ...auch wenn sie sonst ganz sympatisch wirkte (ca. 30) wollte ich dann doch nicht.

    Finde es sehr schade das die leider immer mehr gefaked wird. Vom Alter, Service und Fotos.

    #2
    Danke für den Hinweis, habe ich mir eine Fahrt gespart.
    Hatte mir heute vorgenommen diese schöne Frau (auf den Bildern)
    zu besuchen.
    Leider wieder nur fake, hatte ich mir schon gedacht.
    Mit den gefakten Bildern nimmt es wirklich überhand, Mann traut sich garnicht
    mehr los zu fahen.
    Umso besser, wenn der Schwindel hier gleich auffliegt...Danke

    Kommentar


      #3
      Auch von mir vielen dank! :-)

      Kommentar


        #4
        ist ja übel, wie der Hintergrund verändert wurde (drübergepinselt), damit man via tineye nicht gleich den rechtmäßigen Fotorechte-Inhaber ermitteln kann!

        Gruß an den Altmetaller

        Kommentar


          #5
          Jetzt erst gelesen :-(

          Hab den Beitrag jetzt erst gelesen, sonst hätte ich einen aufgemacht. Bin heute auch hingefahren. Es machte eine völlig andere Person auf, die kaum deutsch konnte und mir auf einen Zettel die Preise gezeigt hat. Gesicht war ganz o.k. Ansonsten nicht mein Typ mit etwa zu viel auf den Rippen

          Ich bin dann gegangen, obwohl ich völlig geil war. Irgendwie nervt das. Klar, versuchen sich die Mädels am besten zu verkaufen und stellen ihre geschönten Bilder aus ihren besten Zeiten rein. Aber dreist ist das schon wenn andere Personen gezeigt werden.

          Die Männerwelt muß hier zusammen halten und bei solchen gefakten Bildern grundsätzlich den Rückweg antreten mit etwas Beschwerde an die Dame. Bei dem Mädel hatte ich den Eindruck gehabt, daß sie von nichts wußte. Das muß wohl ihr netter Vermieter angeleiert haben.

          "Hallo Vermieter" falls du hier mitliest. Bitte um Seriösität und wenigstens echte "hübsch" gemachte Fotos einstellen und nicht von irgendwelchen Frauen. Ich hatte den Eindruck, daß deine Wohnung jetzt zukünftig ein Liebesnest sein wird. Wenn du zukünftig gute Kritiken ernten willst (und natürlich viel Geld verdienen willst) dann fährst du mit mehr Wahrheit besser und auch länger

          Kommentar

          Lädt...
          X