Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Merci!

    Die haben ihre Seite ziemlich umgebaut und jetzt lt. HP auch eine Sauna.

    Meine Favoritin Simone ist aber offenbar entschwunden (auch auf der HP des Clubs Osnabrück nicht zu finden). Werde wohl eher nicht hinfahren.

    Eddieno
    Hey Eddieno,
    Simone ist jetzt in Hildesheim im Party Inn. Genauso wie Marry, Viktoria und Alina. Die waren ja auch mal alle im Totalclub Hannover.
    Ich selbst war noch nicht im Party Inn, kann dazu nichts sagen.
    Bei meinem letzten Besuch im Totalclub wurde ich schwer enttäuscht. Linda und Nicky haben wie immer ihren Job sehr gut gemacht. Aber Sara war ein totaler Reinfall!
    Ich weiß nicht ob sie betrunken war oder zuwenig Schlaf gehabt hat... Sie wollte im Zimmer erstmal eine runde schlafen. Das habe ich mir fünf Minuten angetan und bin dann raus. Hab mich auch beschwert, wurde aber nicht wirklich ernst genommen und Sara ist immer noch da...
    Hab wohl einen schlechten Tag erwischt :-(
    Ich werd auf jeden Fall den Club vorerst meiden und nen anderen Club aufsuchen und dann darüber berichten :-)

    LG
    SOS Softy

    Kommentar


      #47
      Zitat von SOS Softy Beitrag anzeigen
      Hey Eddieno,
      Simone ist jetzt in Hildesheim im Party Inn. Genauso wie Marry, Viktoria und Alina. Die waren ja auch mal alle im Totalclub Hannover.
      Ich selbst war noch nicht im Party Inn, kann dazu nichts sagen.
      Bei meinem letzten Besuch im Totalclub wurde ich schwer enttäuscht. Linda und Nicky haben wie immer ihren Job sehr gut gemacht. Aber Sara war ein totaler Reinfall!
      Ich weiß nicht ob sie betrunken war oder zuwenig Schlaf gehabt hat... Sie wollte im Zimmer erstmal eine runde schlafen. Das habe ich mir fünf Minuten angetan und bin dann raus. Hab mich auch beschwert, wurde aber nicht wirklich ernst genommen und Sara ist immer noch da...
      Hab wohl einen schlechten Tag erwischt :-(
      Ich werd auf jeden Fall den Club vorerst meiden und nen anderen Club aufsuchen und dann darüber berichten :-)

      LG
      SOS Softy
      Danke, Softy,

      Nicki ist sowieso eine Bank für guten Service. Sie ist eine der Ladies, die zumindest bei mir auch unter vier Augen keine ZK boten. Dafür hat sie es drauf, auf andere Art zu zeigen, dass ihr ein Zusammensein gefällt - und das wiederum hat mir gefallen (ich war zwei Mal mit ihr zusammen).

      Das Party-Inn in HI habe ich über längere Zeit fast regelmäßig besucht. Das Ambiente, die Ausstattung und der Service waren o.k. Vor einigen Jahren habe ich mich nur deshalb in Richtung anderer PC orientiert, weil mich eines Mädels gründlich vergrätzt hat. Die bekam dann von Erika (damals Chefin) auch anständig was zu hören. Den Fehler des Mädels dem Club anzulasten wäre unfair, zumal die Chefin auch einigermaßen angemessen (nicht gefordert, aber erwartet hatte ich auch als monetäre Entschädigung für den verpatzten Tag die Erstattung zumindest eines Teils des Eintrittsgeldes) reagiert hat.

      Das einzige, was mir dort nicht gefallen hat, ist, dass m.E. fast alle Hobbyräume zu dunkel sind...

      Mal sehen. Simone könnte Anlass sein, dort mal wieder reinzuschauen...

      Grüße
      Eddieno

      Kommentar


        #48
        ja dann auf nach Hildesheim.
        mir sagen die Mädels da nicht ganz so zu. bei 6 Mädels die Dienst haben sagen mir immer nur so zwei zu. Da ist mir zuwenig. Aber jedem halt wie er es mag. Aber Du hast Recht, Simone wäre ein Fahrt nach HI wert

        Ich fahre morgen mal wieder nach Wallenhorst ins La Vita. Freue mich schon, da ist der Service 1a.
        Ich werde dann berichten

        Gruß
        SOS Softy

        Kommentar


          #49
          Zitat von golf33er Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Mitstecher,
          ich war nun auch schon ein paar mal in diesem Pauschalclub. Das letzte Mal am 20.12.2012. Es hat sich in den Jahren ein wenig was verändert. Neue Frauen, viel hübsche dabei, alle überwiegend bulgarisch oder rumänisch, Buffet endlich in einem separaten Raum, so riecht/schmeckt nicht alles nach Qualm und Rauch. Allerdings hat sich etwas nicht verändert: Es ist total zugequalmt, dass man Hustenanfälle bekommt und es ist dermaßen laut durch die Musikbeschallung, das man sich nicht vernünftig unterhalten kann. Deutschkenntnisse der dort arbeitenden Damen sind gleich null. Also quatscht man mit den anderen Weisskitteln.
          Ich suche solche Orte eigentlich auf um mich zu entspannen, ist dort in der Form leider nicht möglich, da ist das Leben eher eine Party mit viel Rauch/Qualm und sehr lauter Musik.

          Das Buffet war leer geräumt, man musste bei dem Bar-Onkel um mehr Brötchen nachfragen. Die wurden dann auch geliefert, allerdings wurde nicht übers Buffet geschaut, was sonst noch fehlt. Also wieder nach Würstchen nachgefragt .... usw.
          Die Mädels musste man selber heranlocken, von alleine kam da keine. Also nichts für schüchterne Besucher.
          Es war ein Gruppe von 5 - 6 polnischen Mitbürgern anwesend, die haben die ganze Zeit extrem laute Party gefeiert und die ganze Zeit auch alle verfügbaren Mädels belagert. Man konnte sich nicht an ein Mädel herannähern, ohne das sich da ein polnischer Kollege eingemischt hat. Sowas geht nicht, völlig daneben.
          Ich hatte aber dann während meines 3stündigen Aufenthaltes das Glück an Vanessa zu geraten. Wow
          Toller Körper, tolle Ausstrahlung, gutes Deutsch und bezaubernde 20 Minuten im Separee ...
          Nur wegen Vanessa würde ich den Club nochmal besuchen, ansonsten ist diese Adresse nichts Besonderes.
          Wenn man da raus kommt, stinkt alles nach Rauch und Qualm, darüber sollte man sich im Klaren sein.
          Hier muss etwas geändert werden für Nichtraucher und Nicht-Hörgeschädigte ...
          In diesem Sinne
          Gruss vom golf33er
          Da muss ich Dir leider Recht geben. Gequarzt wird im Totalclub als ob es kein Morgen gäbe. Auch für mich als Ex-Raucher ziemlich störend. Auch die Sachen die im Schrank hängen riechen hinterher obwohl in der Umkleide nicht geraucht wird.
          Na Ja aber was will man erwarten wenn die Mädels nach jeder "Nummer" erstmal eine Rauchen
          Und das mit der Horde Polen kann Dir halt auch in jedem anderen Club passieren. Normalerweise kümmert sich das Bar Personal darum das die neuen erstmal "bedient" werden. Ich hatte auch schonmal das "Pech" das mitten im Gespräch das Mädel weggeordert wurde.
          Aber das ist halt ein Pauschalclub. Wenn man zweisamkeit sucht muss man halt die 100 € in eine Frau investieren.

          SOS Softy

          Kommentar


            #50
            Moin,

            heute mal wieder im Totalclub gewesen.

            18.00 Uhr. Wir waren 2 Gäste und 8 Mädels. Die Aufmerksamkeit galt dem laufenden Sky-Programm und wendete sich nach einer Viertelstunde uns Gästen zu. Anzumerken ist, das 3 Mädels ausgesprochen sexy anzusehen waren - bei meiner persönlichen Definition von hübsch (aber Ihr könnt ja die Homepage selber sichten).

            War dann mit Ramona auf Zimmer; FO, Missio, Doggi.. also eher das Übliche, wobei positiv anzumerken ist, das FO dort wohl der Standard ist.. Danach Sauna-Gang, paar Happen vom - durchaus ausreichenden - Büffet und auf der Suche nach etwas Small Talk bis zu nächsten Nummer.

            Da liegt aus meiner Sicht auch das Problem. Ich unterhalte mich gerne etwas mit einem der Mädels, dass stößt jedoch mangels Sprachkenntnissen (und der Lautstärke der Musik) an Grenzen. Vielleicht sollte ich mal nen Rumänisch/Bulgarisch-Kurs besuchen

            Die Mädels sind bis auf 2-3 Ausnahmen eher passiv, also nichts für sehr schüchterne Kandidaten.

            Also Herz gefasst und mich zu Nicki gesetzt, uns gegenseitig angeschwiegen und dann nach einer Zigarettenlänge aufs Zimmer. Wieder FO, Missio und sehr guter Doggi (Knackarsc*h und gut dagegen gehalten) bei dezentem vorgetäuschten Gestöhne. War gut.

            Dann wieder Sauna-Gang usw. Wollte dann noch meine Wunschkandidatin Ina ansprechen, die jedoch - auch angesichts zunehmender Besucher ab 20.00 Uhr - mir durch die Lappen ging.

            Für 80,-€ alles in allem heute nicht der absolute Kracher aber dennoch gut angelegtes Geld.

            Wünsche der Gemeinde ein in Kürze beginnendes schönes WE!

            Kommentar


              #51
              Pauschal ?

              Moin,
              hatte den Club auch schon mal im Auge, hatte mich dannn aber für den in Andersleben entschieden, was aber auch keine gute Entscheidung war, wie hier Berichtet.
              Ich frage mich in letzter Zeit auch immer wieder ob es sich wirklich lohnt einen Pauschal Club aufzusuchen. Mein letzter besuch im Baldies war nicht der Bringer, und im Dez letzten Jahres im Pauschal Club Andersleben war ein totaler Reinfall, da hat sich der Kohleeinsatz damit bezahlt gemacht das man Satt wurde und das eine oder andere Mal unaufgeregt mit Mädels die nicht der Hompage entsprachen zum Happyend gekommen ist.
              Auf Dienstreisen im Süden Deutschlands habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht, Clubs die Eintritt genommen haben, in der Regel 30€, und die Mädels haben dann halb oder Stunden service ab 50€ angeboten. Dort ist das Niveau wesentlich höher als in den Pauschalclubs hier in der Gegend, also ich Bezahle da lieber ein paar Euronen mehr und habe dann wirklich einen besseren Service mit Hübscheren Mädels in einer Sauberen Umgebung wo das Wort Wellness auch seine Berechtigung hat.
              Mit Eintritt und Rückzug mit zwei wirklich Hübschen Mädels ist man dann bei 130€, mir Persönlich ist es das Wert, da hat man dann ein paar Stunden mit Sauna Pool gutem Essen usw. verbracht und geht wirklich zufrieden.

              Grüße Pepe

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lenny (09.02.2013)

                #52
                Ich war gestern das erste Mal spät, so ab 0 Uhr im TotalClub in Hannover. Es herrschte eine besondere Stimmung, die meisten Männer waren schon wieder zuhause und die Damen waren ausgelassen und anschmiegsam.Was mir von Gloria, Christina und Claudia an Sympathie, Nähe und Freude an ausgedehnter zärtlicher Erotik entgegengebracht wurde, habe ich so nur selten erlebt. War wohl mein Tripple-Glückstag. Von den drei Stunden war ich mindestens zwei im im siebten Himmel. Solche Besuche steigern meine Lebensqualität dermaßen, das ich mir schon fast eine Abhängigkeit eingestehen muss. Was soll’s, man lebt nur einmal!

                Ahoi, der Captain

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Einfach den Nick auf die Stirn schreiben

                  - nee, aber mal ernsthaft: ich würde mich schon freuen, wenn ich bei einem Clubbesuch mal den Einen oder Anderen aus dem Forum persönlich kennen lernen könnte. Eine Möglichkeit, das zu verwirklichen, sehe ich aber nur bei einer vorherigen Absprache. Das aber wieder ist (wie es beim Besuch des Totalclub auch war) nicht immer machbar...

                  Eddieno
                  Also Eddieno,
                  mich erkennst du am weißen Bademantel

                  Sorry, der musste einfach sein...

                  vielleicht sieht man sich ja wirklich mal...
                  Derzeit bin ich aber vom dem Angebot nicht so begeistert und weiche derzeit auf das La Vita aus.

                  LG
                  SoS Softy

                  Kommentar


                    #54
                    Hi Softy,

                    was meinst Du denn mit La Vita, wo soll das sein? Oder meinst Du etwa das reale Leben?
                    Bitte kläre mich auf.

                    Ahoi, der Captain
                    Zuletzt geändert von captain starlight; 14.05.2013, 00:01.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
                      was meinst Du denn mit La Vita, wo soll das sein? Oder meinst Du etwa das reale Leben?
                      Bitte kläre mich auf.

                      Ahoi, der Captain
                      Softy meinte den Partytreff LaVita in Wallenhorst
                      Ein toller Club war auch schon dort.

                      Gruß
                      Michie

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
                        was meinst Du denn mit La Vita, wo soll das sein? Oder meinst Du etwa das reale Leben?
                        Bitte kläre mich auf.

                        Ahoi, der Captain

                        Ja genau den Club in Wallenhorst

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=vita

                        Hoffe das ist Aufklärung genug ;-) ¿?¿

                        LG
                        SoS Softy

                        P.S. morgen istz wieder LA Vita Time :-D

                        Kommentar


                          #57
                          [QUOTE=michie11;378900]Softy meinte den Partytreff LaVita in Wallenhorst
                          Ein toller Club war auch schon dort.

                          Dann schreib mal nen Bericht

                          Kommentar


                            #58
                            Wiederholung zweifelhaft

                            Moin,
                            war gestern zum ersten mal in TC, gegen 18.00 uhr dagewesen. Zu der Zeit waren & Damen und außer mir noch zwei Kunden da. Dann durch den total überheizten KR in die Umkleide und einen kurzen Moment später wurde ich draußen mit den Worten "Setz dich zu uns" zu zwei Damen eingeladen. Mich dann zwischen die beiden auf das Leder(?)sofa "geklebt" und dann kurze Unterhaltung, sie stellten sich als Tamara und Claudia vorund 10 Minuten später ging es mit Claudia aufs Zimmer. Dazu angemerkt, die Fotos der HP sind absolut echt, aber nicht unbedingt zeitmah, denn sie sieht aus wie 5.-6. Monat. ansonsten Spitzenleistung ihrerseits.
                            So konnte es weitergehen. kurze Dusche und dann Unterhaltung mit Tamara (=Mottofrau) gestartet, nach ca. 15 Minuten sehr einseitiger Unterhaltung (sie kriegte irgendwie den Mund nicht auf) fragte sie "möchtest du mich massieren?" also aufs Zimmer, beide entkleidet und ich ihren Rücken geknetet. Danach bringt sie nochmal ihre Vorzüge zur Sprache und fängt an mit FO, was soviel abwechslung hatte wie das Testbild im Fernsehen.
                            Nach einiger Zeit meint sie "Das wird wohl nix" und als ich nach Verkehr gefragt hab kam ihre Antwort "Jetzt?"
                            Auch dabei war sie total lustlos und hatte einen Gesichtsausdruck wie "Na mach schon". echter Abtörner.
                            Dann stehen wir vom Bett auf und sie Faltet das Handtuch auf dem wir gelegen haben wieder zusammen und legt es auf das Bett zurück Abtörner zwei.
                            Nach der Dusche kurz zum essen, und wenn die mit "Imbiss" werben ist das nicht übertrieben, heiße Würstchen, Frischkäse, eine Pampe die mit viel Phantasie ein Kartoffelsalat sein kann und alte Brötchen.
                            Während ich beim Essen war hat sich die Anzahl der Kunden auf ca 12 erhöht, wodurch es kaum möglich war einen freien Platz zu finden, schon gar nicht in Nähe der Mädchen. Habe dann versucht die Mädels nach dem Duschen abzufangen, aber als die dritte direkt an mir vorbeigeht und mich einfach Übersieht wird die Laune nicht eben besser.
                            Als dann nach über 60 Minuten vergeblichen Versuchen meine Zeit nur fast um war bin ich zur Theke um meinen Schlüssel zu holen. Der Barmann welche Nummer , biste sicher, welche Farbe hat der Schlüssel? (Kein Witz) den Schlüssel rausgerückt hat bin ich nach etwa 2 1/2 h von bezahlten 3 wieder gegangen.
                            Ich glaube eher nicht das ich den TC nochmal besuchen werde, bei 80 € für 2 Nummern mit einer lustlosen und einer Frau die optisch nicht meine erste Wahl wäre suche ich mir lieber was anderes...
                            MfG
                            Ollowain

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              SOS Softy (14.10.2013), Liontamer65 (05.08.2013), clony76 (04.08.2013)

                              #59
                              Totalclub hannover 17.10.13

                              War heute mal wieder nach ca. 9 Monaten mal wieder da. Hmm. Also Linda war klasse und ihr Service gefiel mir sehr gut. Sie hat sich sogar richtig gefreut mich mal wieder zu sehen.
                              Danach war ich bei Larissa. Wow, selten einen so festen Körper gesehen/ gefühlt. Hammer! Ihr Service noch besser als Linda!
                              Soviel zum positiven. Die anderen anwesenden Damen haben mich nicht so angesprochen weil sie alle bestimmt 80 kg und mehr wiegen. Mir gefällst halt nicht so.

                              So dann
                              Sos softy

                              Kommentar


                                #60
                                Hi,

                                den Club habe ich seit einiger Zeit auch für demnächst mal wieder auf dem Plan. Schön deshalb, mal was zu den aktuellen Ladies dort zu lesen.

                                Vor einer guten Woche hatte ich schon überlegt, ob Andersleben oder Hannover, und mich dann für ersteren entschieden. Mal sehen, wenn die drei Ladies, von denen ich eine als nächste beglücken möchte, zu den in Betracht kommenden Terminen schon wieder aus meiner Reichweite entschwunden oder noch nicht innerhalb dieser angekommen sind...

                                Eddieno

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X