Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mein erster Clubbesuch

    Hi,
    war am Montag 9.12 im Totalclub. Xmas special 3h 60€

    Alle Mädels waren echt schmusig und nett.
    War mit Linda(?), Maria und Claudia auf dem Zimmer. Immer erst Blow job und dann .....
    Nette kuschelige Frauen. Claudia war echt super humorvoll und temperamentvoll hat echt Spaß gemacht.

    Als ich schon gehen wollte hat mich Linda nochmal animiert mit IHr aufs Zimmer zu gehen. Hat sich auch gelohnt.

    Ich kann den Club nur empfehlen.

    100% Wiederholungsgefahr, wenn ich wieder in Hannover bin auch zum "Normalpreis"
    Gruß
    Handy

    Kommentar


      #62
      Totalclub Hannover: Entsaftung mit ganz übler Begleiterscheinung!

      Hallo, Ihr Alle,

      Am 16.1.14 war mir mal wieder so. Dass meine Favoritin einen FK zu Gast hatte, wusste ich. Plan B war eine Lady aus den Empfehlungen in Braunschweig. Angerufen. Robotina verwies darauf, entweder später noch einmal anzurufen oder einfach hinzufahren. Hingefahren, geklingelt (Licht in der Wohnung war eingeschaltet) – niemand öffnet. Sch…

      Also Plan C: auch eine Frau aus den Empfehlungen, auch in BS. Auch ne Robotina – Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar. Der Feierabend sei ihr gegönnt; es war immerhin gegen 19 Uhr.

      Als Notnagel oder Plan D hatte ich den Totalclub in Hannover in petto – wohl wissend, dass es dort nicht den Service geben würde, den ich bei meinen Favoritinnen der letzten Zeit genießen konnte.

      Eine telefonische Nachfrage ergab als aktuelle Präsenz acht Frauen und drei Dreibeiner. Eine verlockende Ansage, die, wie sich später herausstellte, auch stimmte. Die Blechpferde in Bewegung gesetzt. Angekommen gegen 20 Uhr, drei Stunden gebucht (80 Teuro), und hinein ins Vergnügen – hoffte ich. Positiv war, dass die dortige Einheitskleidung aus einem Bademantel besteht, negativ, dass die Musik einerseits slawisch geprägt war (nicht meine Richtung, aber grundsätzlich akzeptabel) und während der ganzen Zeit extrem laut war (völlig inakzeptabel).

      In der Umkleide lief mir Ellena über den Weg. Nett nach ihrem Namen gefragt, erhielt ich auch Antwort. Ihre Gestik drückte aber eine dermaßen heftige Ablehnung aus, dass ich sie nicht noch einmal angesprochen habe.

      Die erste Runde verbrachte ich mit Linda. Wir haben uns zunächst im Aufenthaltsraum einige Zeit unterhalten, sind dann auf das Zimmer. Als erstes forderte (!) sie eine Massage ein. Bin ja kein Spielverderber und ging darauf ein, obwohl ich es meist so halte, dass ich NACH einer netten Runde auf dem Lotterbett solches von mir aus anbiete. Die vor dem Gang aufs Zimmer zugesagten ZK gab es nicht mal andeutungsweise. Fm (mit Gummi auf meinen Wunsch, ebenso wie Fm bei den anderen Ladies) hauchzart bei geringer Einfahrtiefe (max. zur Hälfte). Nach einiger Zeit war mein Kleiner dennoch einsatzbereit. In die Reiterin eingefahren – und jeglichen Grip vermisst. Der (innerhalb eines Kondoms) vorfühlende Finger hatte vorher schon Feuchte festgestellt. Angenommen hatte ich da noch, das wäre Natur. Jetzt war ich anderer Meinung. Ich weiß nur nicht, wann sie sich mit Flutschi versorgt hat - wenn es das nun tatsächlich war. Nun, weitergemacht, Stellungswechsel in die Missie, anschließend Doggy und ewig weiter gepoppt. In einer Schwächephase zwischendurch oral versorgt worden und nach wiederhergestellter Einsatzbereitschaft sie wieder aufsatteln lassen. Da auch das nicht zum Abschuss führte, nochmals Missie und jetzt ganz langsam, dafür aber mit sehr viel Druck. Auch das half nicht. Ich habe uns Beide daher erlöst und abgebrochen.

      Linda hat sich durchaus Mühe gegeben. Wenn aber beim Vögeln so gut wie keine Reibung da ist, gibt es eben bei mir keinen Absch(l)uss. Abgesehen von den fehlenden ZK und der Forderung nach vorheriger Massage (sie hätte ja auch fragen können; es wäre ein ganz anderer Eindruck entstanden) war die Runde ungeachtet der fehlenden Reibung noch akzeptabel.

      Für die zweite Runde geriet ich an eine Rumänin, die erst seit vier Tagen in Deutschland war, kein Wort deutsch konnte, und offenbar ein teilweise anderes englisch gelernt hatte als ich. Dazu kam, dass meine Kenntnisse dieser Sprache mittlerweile wohl von mehr vergessenen als im Gedächtnis behaltenen Vokabeln geprägt sind. Ihren Namen habe ich vergessen (wie passend).

      Die Besonderheit bei ihr war einerseits ihre Körpergröße (fast so groß wie ich), andererseits ihre silikonfreie (etwas dem Zug der Schwerkraft folgende) DD – Oberweite bei einer 38er KF (Schätzung, kann sie auf der I-netseite nicht finden).
      Ihr Fm war etwas ambitionierter. Dann kurz 69. Eingelocht und schließlich abgeschossen wurde in der Missie.

      Runde drei sollte mit Isabelle steigen. Ungefragt gesellte sich Alina dazu und räumte auch nicht die Arena (wir waren inzwischen im VZ angelangt), als ich sie darum bat. Isabelle war mir schon vorher durch ziemlich aufgedrehtes Verhalten im Partyraum aufgefallen. Ich hatte sie auch lediglich wegen eines bei ihr genannten Service-Bestandteils (ZK) angesprochen (der von ihr auch zugesichert wurde, den es dann aber nicht gab und über dessen Ausfall ich nicht mal unglücklich war). Als Alina sich mit auf das Lotterbett gesellte, wollte ich nicht heftiger werden und habe sie gelassen. Hintergedanke war, dass sie mir einerseits doch deutlich besser gefiel als Isabelle, ich andererseits bei Anzeichen von Frust oder von Überforderung durch die beiden Frauen ja immer noch abbrechen kann.

      Das Wort führte Isabelle. Alina bekam wohl so was wie Anweisungen von ihr, ließ sich auch einzelne Sachen ins Rumänische übersetzen. Dass ich Alina letztlich nicht weggeschickt habe, war, wie sich rasch herausstellte, mein Glück. Isabelle war meist nur aufdringlich und lärmend. Ich habe Alina und Isabelle im Wechsel fm werkeln, danach beide auch im Wechsel aufsitzen lassen. Interessant festzustellen war, dass Alina beim fm etwas, Isabelle heftig mogeln wollte. Während die eine zugange war, hat sich die andere so auf meinem Oberkörper drapiert, dass ich nicht sehen konnte, was mit meinem Kleinen gerade veranstaltet wurde. Geblasen wurde etwas und dann zum Handbetrieb übergegangen. Wurde von mir bemerkt und dafür gesorgt, dass die Wichserei beendet und wieder zum Fm übergegangen wurde. Dieser Zirkus wiederholte sich einige Mal.

      In der Sedcard von Beiden sind Fingerspiele genannt. Bei Isabelle waren sie möglich, Alina lehnte sie ab. Frz. war bei Beiden möglich. Isabelle forderte es ein. Bei ihr habe ich es abgelehnt, war zu diesem Zeitpunkt von ihr schon mehr als genervt. Bei Alina habe ich es von mir aus gemacht – und sie war die einzige, bei der ich einen Wechsel von der künstlichen zur natürlichen Feuchtigkeit bemerkt habe.

      Zum Abschuss kam es nicht. Grund war, dass auch bei diesen Beiden wenig Grip da war.
      Ich vermute, dass es mit Alina eine nette Runde gewesen wäre, wenn Isabelle nicht auch im Zimmer gewesen wäre.

      Die beiden Frauen unterhielten sich – oder besser gesagt, Isabelle unterhielt sich und Alina reagierte darauf – während sie mit mir auf dem Bett waren, auf rumänisch – imho eine Zumutung. Isabelle war dabei die Wortführerin. Beide waren offenkundig der Meinung, ich würde den Inhalt nicht verstehen. Grundsätzlich traf das schon zu, aber dummerweise gibt es in anderen Sprachen Worte, die dem rumänischen vergleichbar oder damit identisch sind.

      Bereits im Partyraum fiel von Isabelle mit Blickrichtung auf einen anderen Gast mehrmals das Wort „pork“. Als ich mit den beiden Frauen auf dem Zimmer war, wurde dieser Begriff von ihr wieder mehrfach genannt! Die Bedeutung dieses Begriffs habe ich vermutet. Zuhause Google gefragt: „Porc“ (richtige Schreibweise) bedeutet ganz einfach „Schwein“.

      Eine Wertung dieser Äußerungen bleibt jedem selbst überlassen. Ich habe meine Meinung dazu. Es ist ein Verhalten, wie ich es im P6-Bereich noch nie erlebt habe.

      Eigentlich wollte ich zum Schluss noch mit Nicky sprechen. Sie war die einzige der anwesenden Frauen, die ich noch von früher her kenne. Ich war damals mit ihr auf dem Zimmer und immer zufrieden. Nicky war nach Angabe der Thekenkraft mal in die Privaträume gegangen. 20 Minuten später kam die Thekenkraft und sagte, dass sie mit einem Gast auf dem Zimmer sei. Da meine Zeit eine knappe halbe Stunde später sowieso vorbei gewesen wäre, habe ich mir meinen Spindschlüssel geben lassen.

      Linda, die englischsprachige Rumänin und mit Einschränkungen Alina haben sich Mühe gegeben. Bei Linda und Alina war es zwar nicht so, wie es (auch unter den Vorgaben eines Partytreffs) hätte sein sollen, aber immer noch akzeptabel. Die englischsprachige Rumänin war o.k., zudem auch recht nett. Absolut daneben war das Verhalten von Isabelle. Diese wirkte, wie geschildert, bereits im Partyraum extrem überdreht. Ich saß während einer solchen „Vorstellung“ von Isabelle mit einer anderen Frau auf der Couch. Diese sagte auf Nachfrage, dass I. immer so sei (sie benutzte das Wort „verrückt“). Zur Ursache dieses Verhaltens habe ich mir Gedanken gemacht. Die Vermutung Alkohol traf offenbar nicht zu.

      Das Verhalten dieser Frau offenbarte m.E. auch erhebliche Mängel in der Betriebsführung. Es arbeiteten dort mehrere Rumäninnen. Zumindest eine hätte es dem Chef / der Chefin stecken müssen, was dort lauthals herauskrakeelt wird. Zudem war das Verhalten selbst – auch ohne Verständnis der Sprache - derart, dass sicher nicht nur ich der Meinung war, dass eine gewisse Beruhigungsphase dringend nötig war. Das Verhalten von Isabelle wird allerdings auch schon in #41 als laut, vulgär und störend beschrieben…

      Die Gefahr, erneut zu einem Besuch dort verleitet zu werden, beziffere ich mal auf 0,1 % - und auch nur deshalb, weil man nie nie sagen soll…

      Als ich das Haus verlassen wollte, wurde ich von der Thekendame gefragt, ob ich zufrieden sei. Im wesentlichen habe ich dann nur die Unzufriedenheit mit der Alina/Isabelle-Runde und der Fehlinformation zu Nicki kundgetan, aber auch darauf hingewiesen, dass mir auch einiges andere nicht gefallen hat und ich ziemlich verärgert bin. Hier mitlesen wird man ja wohl. Vielleicht hat dann dort jemand so viel Courage, Stellung zu nehmen. Daran glauben mag ich allerdings nicht. weil das nach Kritik von anderen Usern bisher auch nicht erfolgt ist.

      Viele Grüße
      Eddieno

      früher bekennender Fan von Partytreffs, mit dem Aus für den in Seesen und dem heutigen Erlebnis aber eher ex-Fan einer solchen Location – zumindest was den Totalclub betrifft.

      Eine Anmerkung zum Abschluss: bei diesem Bericht handelt es sich um eine deutlich entschärfte Fassung des Berichts, den ich gestern nach meiner Heimkehr geschrieben habe. Bastian hätte sonst ziemlich viel zu tun gehabt…
      Zuletzt geändert von eddieno; 17.01.2014, 13:01.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SOS Softy (09.04.2014), Runner (27.02.2014), Liontamer65 (21.01.2014), pepe66 (19.01.2014), michie11 (17.01.2014), Chromstange (17.01.2014)

        #63
        @Eddie

        Aua, das was Du schreibst hätte ich Dir vorher sagen können (siehe Bericht #1 - im Bericht #3 hattest Du ja den Club von Deiner to-do-Liste eigentlich gestrichen - aber mit Bericht #10 doch dann noch besucht und keine Jubelstürme losgebrochen). Aber für einen Wechsel zum Besseren ist es ja nie zu spät (doch für den Laden ist es zu spät).Ich habe im letzten Jahr dem Club 2x die Ehre gegeben (wer abrutscht darf nochmal!). Einen Bericht habe ich damals geschrieben. Einen zweiten Bericht war es nicht wert! Ich fand es damals schon die Hölle und daran scheint sich auch nichts geändert zu haben.

        Schon damals fiel mir der desolate Zustand der Spinde auf und der schäbige Duschvorhang an der klapperigen Dusche. Außerdem hatte das damalige Eisbärenkostüm und die Handtücher (mehr Fußtücher) auch schon bessere Zeiten gesehen.

        Die Mädels waren kein Deut besser als bei Deinem Besuch. Vor allem die von mir in meinem Bericht erwähnt Lady mit den erheblichen Zahnschäden ( siehe Bericht #1). Und "Rutschunterstützung" bis zum Abwinken hatten alle Mädels. Nicky saß damals bei beiden Besuchen arrogant und "wegschauend" permanent am Tisch. "Hoffentlich spricht mich keiner an".Ich habe ja damals auch immer die 3-Std.-Buchung gemacht. Waren immer 3 Stunden zuviel. Bin in beiden Fällen vor Ablauf der Zeit "geflüchtet".

        Also mein Lieber, nachdem Plan A (weiß ja wovon Du redest ) und Plan B nicht funktioniert haben, bist Du scheinbar dann nicht bei Plan C gelandet sondern irgendwo bei Plan Z.

        Schade, war dann wohl ein saublöder Abend für Dich. Tut mir leid.

        Gruß
        Muffin

        Kommentar


          #64
          Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
          Schade, war dann wohl ein saublöder Abend für Dich. Tut mir leid.

          Gruß
          Muffin
          Hallo, Muffin,
          hi, alle,

          normalerweise käme Antwort über PN, aber etwas muss ich auch für andere Leser zurecht rücken:
          insgesamt waren die rund 2,5 Stunden unterirdisch. Das ist schon richtig. Es sollte dabei aber nicht übersehen werden, dass einige Mädels sich durchaus Mühe gegeben haben. Die mit in den Topf der unerfreulichen Ereignisse zu werfen, wäre unfair.

          Hauptursache für die zusammenfassende Wertung waren der Radau (manche Leute sagen Musik dazu) und Isabelle. Wenn bei der Musikanlage ein Stecker abgeschnitten wird und diese Frau einen anderen Aufenthaltsort erhält, kann man sich wohl durchaus dort aufhalten (Vermutung, bedarf des Beweises).

          Die Flutung mit Flutschi kann man auch von einer anderen Seite aus betrachten: Du kannst deine jeweilige Favoritin poppen ohne Ende, kannst die verrücktesten Stellungen ausprobieren (wenn sie denn mitmacht) und läufst nicht Gefahr, abzuschießen

          Zu Deiner Kritik an Nicky kann ich nur sagen, dass ich, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, bei verschiedenen Besuchen mindestens zwei Mal mit ihr auf der Matte und jedes Mal zufrieden war. Mit der Frau mit den erheblichen Zahnschäden bin ich auch mal auf dem Zimmer gewesen. Ich habe sie oral verwöhnt. Sie ging ab wie die berühmte Katze und lief regelrecht aus. Du weiß ja, das Problem mit der Erinnerung in fortgeschrittenem Alter, aber wenn sie stimmt, war dieses Erlebnis am gleichen Tag, als auch die oral stimulierte Nicky einen fast ebenso heftigen Abflug hatte.

          So unterschiedlich können Erlebnisse mit den dort werkelnden Ladies sein - wobei das, was in der Vergangenheit an geilen Sachen gelaufen ist, natürlich nur wenig über die heutige Qualität des Service aussagt...

          Viele Grüße
          Eddieno
          Zuletzt geändert von eddieno; 17.01.2014, 23:54.

          Kommentar


            #65
            TC mein erstes Mal

            Gestern mittag war ich um 11:00 Uhr dort

            Elena/Elina? öffnete mir die Tür und begrüßte mich freundlich., 7 waren Frauen seien heute anwesend. Yasmin, Pamela, Alina, Sophie, Anna, Alexandra und die junge Sylvia.

            Nach Übergabe der 80 Tacken für das 3 STD Ticket, bekam ich das Eisbärkostüm, ein Handtuch und den Spindschlüssel. Wurde kurz eingewiesen, Umkleide hier, Toilette dort, neue Handtücher liegen übrigens im Regal am Eingang, etc. Es saßen einige Mädels im Raum und "warteten nackt auf mich" :), es war FKK-Tag. Kurz nach mir kamen weitere Frühstecher, ich tippe ca. 3-4.
            Nach dem Duschen im Umkleideraum, von dem auch die Sauna abgeht, übrigens war hier Fenster geöffnet und frische Luft, erst die obligatorische Cola geholt. Der Laden ist übersichtlich, machte einen sauberen Eindruck, noch wenig Rauch, Musik aber in normaler Laufstärke, so dass man sich noch miteinander reden konnte. Nach Abgabe des Spindschlüssels an der Theke erst einmal aufs weiße Ecksofa zu
            1. Jasmin (27, BUL). Sie sieht gut aus, dunkelblonde gelockte Haare, kleine etwas hängende A-Cups, meines Erachtens schlanker als auf den Fotos. Ein wenig Smalltalk und dann ab aufs Zimmer. Nach Feuchttuchreinigung, etwas Naturblasen und lecken, sie schmeckte sauber, fingern war nicht, Gummi drüber und eingelogged in der Missio, dann Seitenlage, und in der Doggy abschließend die Tüte gefüllt. Hätte gerne länger dauernd können, aber ich war einfach zu heiß. War ein netter Termin mit ihr, wir hatten schon Spaß zusammen, mir fehlte etwas die erotische Stimmung. Nach etwas Ausschmusen wieder raus. Dann Duschen, Cola geholt und zu eine jungen kleinen Maus aufs Ecksofa zurück zu
            2. Sylvia (18, RO), sehr schlanker jungendlicher Körper, längere blonde Haare, die über ihre festen B-Cups fielen, die kleinen Nippel schauten nach vorne, sah schon klasse aus. leider sprach sie noch kein deutsch. Die ersten Streicheleien an ihr verfehlten ihre Wirkung nicht und LittleJoe zeigte reges Interesse, wie es sich im Eisbärenkostüm klar abzeichnete. Sylvia wies ich darauf hin und sie nahm sich ihm gleich etwas an.
            3. Pamela (25, BUL), etwas füllig, die Anal-Mottofrau des Tages, kam hinzu, ihre Muschi wollte unbedingt gestreichelt werden und diesem Begehr kam ich natürlich unverzüglich nach. Ich hatte sie auch auf dem Zettel, weil ich noch meine ersten Analerfahrungen sammeln wollte. Eigentlich aber erst für später. Egal, ich hatte gedacht, die Verständigung mit Sylvia wird vielleicht dadurch besser, also mit beiden in das Zimmer mit dem großen runden Bett. Pamela gab vor, wie es ablaufen soll. "Sie dich blasen und du dann mich ficken". Hmm, eigentlich wollte beide ficken, lecken etc., das volle Programm also.
            Sylvia begann mit einer ausführlichen Feuchttuchreinigung. Sie ist eigentlich die Idealkundin von Feuchttuchlieferanten, jeder wird sich an ihr sicher eine goldene Nase verdienen: LittleJoe, der ja frisch geduscht war, wurde tatsächlich mit 4-6 Feuchttüchern einer gründlichen Reinigung unterzogen (eigentlich hätte ich mir die Dusche vorher komplett sparen können), dann begann sie vorsichtiges Eichelblasen, sagen wir mal die ersten 4 cm, nachdem ich ihre Hand weggenommen hatte, wurden es dann fast 5, durch leichtes Drücken auf ihren Kopf, erreichten wir dann die 5-6 cm, ihr merkt es schon, sie war ziemlich auf die Eichel fokussiert und hatte wenig Erfahrung. Dann wollte sie reiten, sie nahm schon mal ein paar Feuchttücher, reinigte wieder meinen kleinen Freund intensiv, der merkwürdigerweise immer noch stand, dann reinigte sie ihre Muschi, ein Gummi wurde auseinandergezogen, als ob mein Freund 8 cm dick ist, er wurde eingefangen und das Gummi wurde drübergestülpt, etwas Gleitgel dran, etwas an die Muschi, etc. pp, ich leckte zwischenzeitlich schon mal Pamela, auch um mich wieder geiler zu machen, ihre Muschi schmeckte sauber und sie ging (ziemlich künstlich) ab. Fingern war nicht. Sylvia war nun soweit mit ihrer Vorbereitung und sattelte auf. LittleJoe, der das Reiten sehr mag, kam fast 6, dann 7- 8 cm in sie rein, etwas später wurden es 8,5 sie hob und senkte ihren Körper vorsichtig und schneller werden, bald kamen wir zu 8,7-9 cm. Irgendwann übernahm ich dann die Steuerung, umfasste ihren kleinen Arsch mit beiden Händen, hob sie leicht an und rammte von unten voll in sie rein, das es klatschte da hätten wir gut weitermachen können, schön eng, es ging doch, warum nicht gleich so und sie begann auch stärker zu reagieren; ich wollte gerade in die Missio wechseln, da rief Pamela, dass sie auch mal dran ist. Also zu Pamela: sofort nach Gummiwechsel durch Sylvia, ausführliche Feuchttuchreinigung, neues Gummi drüber, dann sofort Pamela der Missio eingelogged, schön kräftig geknallt, sie fand gut und gab bald vor auch gekommen sein (wohl sehr leise und extrem kurz:): egal, danach durfe ich sie plötzlich fingern, sie wollte mir zeigen, wie feucht sie unten geworden war, dann in die Doggy. Sylvia die sich das Treiben von uns anschaute, bat ich hinzu und griff ihren kleinen Arsch nebenbei etwas ab, der sich echt klasse anfühlte; ich war schon bald soweit wieder zu wechseln und sie mal in der Doggy zu testen, aber dann bekam ich zum Abschluss bei Pamela ja noch mit etwas Gleitgel meine Analchance, die soweit ok war, irgendwie konnte ich trotz harten Rammelns nicht kommen. Außerdem wurde mir total heiss und der Schweiß stand auf der Stirn. Es war echt warm in der Bude, zuletzt habe ich bei einem Date im August so geschwitzt. Richtig schwitzen bei solchen Besuchen kenne ich eigentlich überhaupt nicht. Also dann bald abgebrochen. Irgendwie bringen mir solche Dreier nix, wenn die Mädels nicht zusammenarbeiten, sich vorher auch nicht kannten und mit einer Anfängerin ist es eh nicht leicht. Vielleicht hätte ich das Zimmer mit jeweils beiden allein machen sollen und bei Sylvia einer Verständigung mit Händen und Füßen den Vorrang geben sollen. Hätte, könnte, wollte, jetzt auch egal ...Also geduscht und auf den einzelnen Ledersessel Sessel zu
            4. Alina (22, RO), sehr schlank, hängende A-Cups, aber eine gut aussehende junge Frau, Verständigung war ok. Mit ihr kam erotische schon Stimmung auf, sie hat ein schönes Gesicht, es gab Zärtlichkeiten, Lächeln, das war schon nett.
            Wir starten mit dem Üblichen, Blasen, Lecken, etc. Gummi drüber eingelogged, war schön mit ihr aber auch in diesem Raum, wirklich warm. Nach etwas Reiten wurde im Doggy die Tüte gefüllt. Ich war wieder sehr verschwitzt. Nach Ausschmusen und Reinigung, Cola geholt und danach erstmal was gegessen: es war leichtes Buffet angerichtet, verschiedene Wurstsorten, Käse, Tomaten, Salate, Frikadellen, Würstchen, Brötchen, für mich frisch und völlig ausreichend. Neben Sylvia, mit der ich mich unterhalten konnte, leistete mir eine Fliege Gesellschaft, mit der ich mich nicht unterhalten wollte :) diese bei den warmen Temperaturen in diesem Februar schon unterwegs. Zurück in den Raum und dann zu
            5. Sophie (27 aus Nigeria): sehr nette Person, schöne kleine A-Cups mit größeren Warzen, spricht ganz gutes Deutsch und fließendes Englisch. Nach nettem Smalltalk, etc. ab ins Zimmer, das übliche Programm folgte. Nach Blasen und Lecken in der Missio etwas genagelt, sie ging auch ganz gut mit, beim Doggy wurde mir schon wieder sehr warm, mit dem Einloggen zum Reiten klappte es dann aber irgendwie nicht mehr, ich mag es nicht so, wenn die Mädels sich in der Hocke "draufsetzen" wollen, als es nicht so klappte, ließ dann die Stabilität nach. Zum Schluss half sie mir aber der Hand und der Rest spritze auf ihren braunen Bauch.
            6+7 Anna und Alexandra habe ich nicht mehr geschafft. Etwas mehr als 2,5 Stunden waren schon rum, ich hatte keine Zeit mehr und auch genug geschwitzt. Die Sauna wollte ich auch nicht mehr nutzen, Wärme hatte ich genug gehabt. Also geduscht, etwas getrunken, noch etwas Smalltalk mit Sophie, dann Schlüssel geholt und angezogen. Beim Verlassen fragte mich Elina noch, ob alles ok war, war es ja auch soweit, sprachliche Defizite und auch Anfängerinnen muss man in solchen Läden hin und wieder in Kauf nehmen, wenn sie daran arbeiten ist es ja alles gut. Kurz angemerkt und Tschüss.

            Insgesamt fand ich den Besuch ok, einige nette Mädels kennengelernt, 5 Frauen gefickt, erste Analerfahrungen gesammelt, wiedermal die Erkenntnis, dass Dreier oft nicht mein Ding sind, viel bewegt in einem sehr warmen Umfeld. Kann man durchaus hinfahren. Bin allerdings nicht oft in Hannover.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SOS Softy (09.04.2014)

              #66
              Absätze

              @JoeCool: Wie wäre es gewesen, wenn Du vielleicht ein paar ordentliche Absätze eingebaut hättest..! So tun mir die Augen schon nach kurzem Lesen weh und ich musste aufhören sonst hätte ich womöglich Augenkrebs gekriegt..

              Kommentar


                #67
                Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                @JoeCool: Wie wäre es gewesen, wenn Du vielleicht ein paar ordentliche Absätze eingebaut hättest..!
                Hi Ghostrider,
                Ich wollte den Bericht nicht noch mehr aufblähen, so detailliert er ja geworden ist.
                Aber du hast völlig Recht, entschuldige, leider muss ich aufs nächste Mal vertrösten.

                Joe

                Kommentar


                  #68
                  Totalclub 08.07.15

                  Ich war heute mal wieder im Totalclub Hannover. Ich habe das 3 Stunden Ticket gezogen.

                  Ich muss sagen das die neuen Mädels alle wirklich TOP Aussehen.
                  Na ja, bis auf Emilia und Rafaella. Letztere hat zum Glück Thekendienst.
                  Also rein in die gute Stube und hab mir als erstes Nelly ausgesucht.
                  Ich muss dazu sagen das Mittwochs FKK Tag ist und alle Girls nackig rumliefen.

                  Zurück zu Nelly... Klein, Schlank, schöner fester Busen. Geiler Service! Ich kam leider viel zu schnell :-(
                  Blasen, lecken und Doggy. Vorher noch netter small talk. Sie spricht gut deutsch.

                  Dusche und die nächste bitte

                  Als nächstes bot sich Stefania an. Etwas moppelig aber großer fester Busen und auch der Körper.
                  Blasen, lecken, ficken. Netter small talk in guten deutsch. Wir haben viel gelacht. Gutes Paket!

                  Als nächstes habe ich mir Paula ausgesucht. Sie hat mir vorher immer schon so nett zu gelächelt.
                  Leider kann Paula fast kein deutsch und somit war small talk nicht möglich. Wir haben uns teils auf deutsch, teils auf spanisch unterhalten.
                  In der Kiste lief es dann aber dafür umso besser. Langes und ausgiebiges Blasen ohne. Danach genoss sie lange und ausgiebig meine französisch Kenntnisse. Boah wurde die feucht!!!!
                  Und dann noch schön ausgiebig doggy, missi und reiter. Der Sex HAMMA!

                  tja, kurzer Blick auf die Uhr, eine geht noch
                  Habe mir zwar vorher schon die blonde Estefania ausgeguckt aber die kam leider nicht aus dem Zimmer wieder. (die hat aber auch ein paar Hupen )
                  Also kurz geschaut und gewartet wer noch so im Angebot war.

                  Habe mich dann für Alici entschieden.
                  netter small talk und dann aufs Zimmer.
                  Blasen kann sie mal richtig geil! Und fickt wie der Teufel.
                  Kurzum, sehr geil!

                  Geblasen haben alle Frauen ohne und ich habe den Eindruck gehabt das sie auch wirklich Spaß dabei hatten.

                  Gegessen habe ich auch noch eine Kleinigkeit. Es gab Wiener Würstchen und Toast. Außerdem gab es Käse, Salami und Mortadella sowie Gurke und Tomate. Auf dem Tisch standen noch gekochte Eier die ich aber nicht probiert habe. Und es wurden Äpfel angeboten.

                  Die Sauberkeit im Club ist immer in Ordnung. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt.

                  Kann den Club bzw. die derzeitige Crew nur empfehlen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    JoeCool (02.09.2015)

                    #69
                    Hannover, Totalclub Hannover, Estefania (die ohne Locken, jetzt aber überwiegend blon

                    Das Drei-Stunden-Ticket für 80 € sollte reichen (1 ).

                    Nachdem ich mich auf einem Sofa niedergelassen hatte, kam gleich Estefania http://www.totalclub-hannover.com/pa...u-estefania-2/ und fragte mich, ob sie neben mir Platz nehmen durfte. Sie durfte, da mir ihr Äußeres und besonders ihre Augen gefielen und meine Favoritin gerade anderweitig beschäftigt war. Nach kurzem Smalltalk verschwanden wir dann in ein Zimmer. Dort gab es ein Anblasen von ihr, gut und ohne Zähne. Dabei setzte sie sich so, dass ich sie gut mit den Händen erreichen konnte.

                    Nach kurzer Zeit Wechsel in die 69, dann mit Gummimantel erfolgreiche Missionsarbeit betrieben.

                    Anschließend noch ein kurzer Talk.

                    Kommentar


                      #70
                      Hannover, Totalclub Hannover, Djamihla

                      Das Drei-Stunden-Ticket für 80 € sollte reichen (2 ).

                      Die Fotos, die hier http://www.totalclub-hannover.com/pa...lub/neu-debby/ zu sehen sind, waren der Anlass, nach langer Zeit mal wieder den Totalclub aufzusuchen. Ihr Name ist allerdings Djamihla und unter diesem Namen ist sie schon seit einigen Jahren in verschiedenen Städten und Häusern zu finden gewesen. Bisher passte es nie und jetzt passte er.

                      Djamihla war gut gebucht und schwierig zu erwischen, aber irgendwann hatte ich Erfolg. Sie saß neben mir und wir unterhielten uns eine ganze Weile. Irgendwann sagte sie, dass sie sich vor dem Zimmer noch ein wenig frisch machen wollte. Danach folgte ich ihr willig in ein Zimmer. Zuerst erkundete ich mit dem Mund die oberen Gefilde wobei meine Hand schon weiter unter fleißig war. Dann rutschte ich mit dem Kopf zwischen ihre Beine und verwöhnte sie ausgiebig. Dabei wurde sie richtig nass und schmeckte sehr gut. Sie ging gut mit und kam nach einiger Zeit (war zu 99,9% nicht geschauspielert).

                      Dann hat sie mich verwöhnt: FO, EL - ich bat nach kurzer Zeit um einen Mantel, aber nicht weil mir kalt war. Sie lag auf dem Rücken und ich fühlte keinen Widerstand, weil sie total nass war. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr auf den Armen halten und bat um eine kurze Pause . Danach ging es weiter, jetzt allerdings mit Widerstand, wahrscheinlich war die ganze Feuchte nach außen gelangt. Endlich kam auch ich zum Ziel.

                      Das war bisher meine beste halbe Stunde im P6 in Hannover.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SOS Softy (02.12.2016)

                        #71
                        Zitat von haimo Beitrag anzeigen
                        Die Fotos, die hier http://www.totalclub-hannover.com/pa...lub/neu-debby/ zu sehen sind, waren der Anlass, nach langer Zeit mal wieder den Totalclub aufzusuchen. Ihr Name ist allerdings Djamihla und unter diesem Namen ist sie schon seit einigen Jahren in verschiedenen Städten und Häusern zu finden gewesen.
                        Nachzulesen z.B. hier:
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ch-G%F6ttingen
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar


                          #72
                          H Total Club

                          Bei einem Aufenthalt kürzlich in Hannover nutze ich ein Zeitfenster und besuchte den Totalclub.
                          Der Club hat in vorauseilendem Gehorsam auf das künftige Gesetz die Angaben auf der Webseite angepasst. Einzelheiten sie dort unter Preise. Z.B. gibt es jetzt das 3Stunden Ticket für 79,99 und beinhaltet bis zu 5mal Spass. Montag und Donnerstag Happy day z.B. 3 Stunden für 69,99.
                          Vorhanden ist eine Sauna. Zu essen gibt es Brötchen, Toastbrot, Wurst und Käse, Eier, kalte Frikadellen, Warme Würstchen und an Grünzeug frische und eingelegte Gurke,Tomate, Paprika. Getränkenachschub geht schnell.
                          Die Musik war in annehmbarer Lautstärke. Leider sehr verrauchte Räume.
                          Die Unterhaltung der Frauen untereinander erfolgt überwiegend in Deutsch. Frische Handtücher liegen neben dem Eingang. Spinde und Duschen haben schon bessere Zeiten gehabt.
                          Anwesend waren ca 10 Frauen und gleichzeitig auch nicht mehr Gäste.
                          Spass hatte ich mit Emilia, Micky, Vanessa und Estefania, bei Diana hat leider die Zeit nicht mehr ganz gereicht. Mit allen war es gut (fo, 69, Stellungswechsel) und man konnte sie überall anfassen. Estefania und Vanessa machten gut mit und ich hatte den Eindruck, das es ihnen auch gefallen hat. Weitere Einzelheiten zu den Girls siehe Setcard.
                          Wiederholung durchaus wahrscheinlich.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            SOS Softy (02.12.2016)

                            #73
                            Eben bin ich nach langer Zeit mal wieder auf der Internetseite des Totalclub gelandet und habe erstaunt festgestellt, dass dort u.a. steht "unter neuer Leitung".

                            Weiß jemand, ob dem tatsächlich so ist und ob sich im Vergleich zu früher (Ladies im Zimmer oft auf abmelken orientiert, sehr laute "Musik", stark verrauchter Barraum ohne Ausweichmöglichkeiten, wenn man mal von den VZ absieht, weder Pool noch Sauna, Unterhaltung der Mädels untereinander meist in ihrer Muttersprache, Thekenkraft kann Fragen nach dem Inhalt der Sedcards einzelner Frauen nicht beantworten) tatsächlich etwas geändert hat?

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              Eben bin ich nach langer Zeit mal wieder auf der Internetseite des Totalclub gelandet und habe erstaunt festgestellt, dass dort u.a. steht "unter neuer Leitung".

                              Weiß jemand, ob dem tatsächlich so ist und ob sich im Vergleich zu früher (Ladies im Zimmer oft auf abmelken orientiert, sehr laute "Musik", stark verrauchter Barraum ohne Ausweichmöglichkeiten, wenn man mal von den VZ absieht, weder Pool noch Sauna, Unterhaltung der Mädels untereinander meist in ihrer Muttersprache, Thekenkraft kann Fragen nach dem Inhalt der Sedcards einzelner Frauen nicht beantworten) tatsächlich etwas geändert hat?
                              Der bisherige Betreiber sitzt im Knast, weil er jahrelang NULL Steuern gezahlt hat. Evt. hast du es in der Presse gelesen, dass es auch eine Razzia im Club in Selm gab. Die Clubs haben alle eine neue Leitung, die Webseite betreiben sie alle noch zusammen (Marketinggründe). Es gab zudem Vorwürfe hinsichtlich Scheinselbständigkeit, man achtet zur Zeit auf die Vorgaben vom Amt. Betreiber ist jetzt in Hannover das Rosengarten Team, frag mich bitte nicht wer dahinter steht, die gute Brit ist jedenfalls immer noch da.

                              Ich war im letzten halben Jahr 6-7 x dort, habe bei ca. 25-30 Ficks fast nur positive Erfahrungen gesammelt, es waren meist Mädels dort, mit denen man sich in Deutsch unterhalten konnte, aber wie immer auch welche, die (noch) erst wenig deutsch konnten. Dass sich die Mädels hauptsächtlich untereinander unterhalten, kann ich nicht bestätigen. Kommt natürlich immer drauf an wer gerade dort ist, alle habe ich nicht getestet, man hat halt seine Vorlieben.

                              Eine Sauna gibt es dort schon immer, Rückzugsmöglichkeiten wenig, es ist halt nicht sonderlich groß.
                              Habe aber nicht den Eindruck gehabt, es sei stark verraucht, ich war aber immer mittags dort.

                              Das mit den Sedcards verstehe ich nicht. Wieso sollte eine Thekenkraft darüber Auskunft geben können? Die Mädels arbeiten selbständig und sind für das was sie tun, auch selbst verantwortlich. Grundsätzlich ist das ja ein Pauschalclub, es gibt eine pauschale begrenzte Leistung zu einem pauschalem Preis. Blasen Lecken, Ficken gibt es bei jeder. Fingern lassen die wenigsten zu, Küssen, Anal etc gibt es in der Regel nicht, in den TC's nur bei Mottodamen. Informieren kann man sich vorher im Web darüber, aber wie woanders auch: Sedcards stimmen nie zu 100%. Ein Zimmer dauert wie du weißt in der Regel im Pauschalclub 20 min., etwas Zeit für After Sex Talk ist schon drin, wenn du die Mädels besser kennst, geht immer mehr.

                              Grundsätzlich finde ich den Club eigentlich ganz gut, wenn auch relativ klein. Kleines Buffet im Nebenzimmer mit Brot/Brötchen, Salat, Frikadellen, Würstchen, gekochten Eiern wird immer noch angeboten.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                SOS Softy (02.12.2016), eddieno (26.06.2016)

                                #75
                                Totalclub Hannover

                                Vor ein paar tagen stand ein Besuch im Totalclub an. Die angekündigten Damen waren da. Schöne entspannende Zimmergänge hatte ich mit Alici und Alina. Mit Mirella war die Unterhaltung etwas mühsamer, da sie kaum Deutsch spricht und mein Schulenglisch inzwischen stark eingerostet ist. Aber die berühmte Chemie zwischen uns stimmte und wir verstanden uns recht gut. Im Zimmer entwickelte sie sich dann zu einer Sexgranate. Sehr gutes Fo mit voller Tiefe. Dazwischen Eierkraulen und Eierlecken. Dann wechsel in die 69. Dabei knetete und massierte ich ihre Pobacken. Die kräftigen Zuckungen ihrer Muschi signalisierten mir, daß es ihr gefiel. Fingern habe ich nicht probiert. Ich hielt das nicht lange durch und bin stark gekommen. Dann eine liebevolle Reinigung mit Feuchttüchern, anschließend noch eine gegenseitige Massage, bei der ich sie überall anfassen konnte. Beim Zimmer verlassen nahm sie mich noch einmal in die Arme und drückte mir zwei Küßchen auf die Wangen.
                                Durch Ventilatoren und Kleinklimageräte war die Temperatur erträglich.
                                In diesen Tagen soll dort ein Umbau stattfinden, bei dem ein Zimmer mehr entsteht. Außerdem kommen neue Spinde.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  eddieno (28.07.2016)
                                Lädt...
                                X