Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

guter rat mit der notlüge mal schauen was sich da machen lässt, du hast mich jedenfalls mehr als neugierig auf die kleine gemacht
    ich weiss was du damit beschreiben willst. aber es zeigt wie bianca halt drauf ist. natürlich ist es ihr job, aber sie ist dabei menschlich geblieben. ist doch auch ganz normal, dass sie beim erstenmal etwas zurückhaltender ist. oder sind wird jedem fremden gegenüber gleich total offen und zeigen uns von unserer besten seite??

aber schön zu wissen, dass es sich lohnt mit ihr öfter das vergnügen zu haben, und somit eine nette fast freundschaftliche beziehung auf zeit dafür zu bekommen.

na dann grüß die trixxi mal ganz lieb von mir. leider ist langenhagen für mich sehr unpraktisch gelegen, einfach zu lange anfahrt. den besuch muss ich gut vorbereiten, aber da sie erstmal nur dort sein wird, wird mir da schon was einfallen dir jedenfalls vielspass bei ihr

auch übrigens, der trixxi-theard hildesheim ist wieder frei. war ja vorübergehend nicht mehr für neue berichte freigegeben.....nur falls du etwas berichten möchtest.

grüße geili6

Kommentar

Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
      guter rat mit der notlüge mal schauen was sich da machen lässt, du hast mich jedenfalls mehr als neugierig auf die kleine gemacht
      ich weiss was du damit beschreiben willst. aber es zeigt wie bianca halt drauf ist. natürlich ist es ihr job, aber sie ist dabei menschlich geblieben. ist doch auch ganz normal, dass sie beim erstenmal etwas zurückhaltender ist. oder sind wird jedem fremden gegenüber gleich total offen und zeigen uns von unserer besten seite??

aber schön zu wissen, dass es sich lohnt mit ihr öfter das vergnügen zu haben, und somit eine nette fast freundschaftliche beziehung auf zeit dafür zu bekommen.

na dann grüß die trixxi mal ganz lieb von mir. leider ist langenhagen für mich sehr unpraktisch gelegen, einfach zu lange anfahrt. den besuch muss ich gut vorbereiten, aber da sie erstmal nur dort sein wird, wird mir da schon was einfallen dir jedenfalls vielspass bei ihr

auch übrigens, der trixxi-theard hildesheim ist wieder frei. war ja vorübergehend nicht mehr für neue berichte freigegeben.....nur falls du etwas berichten möchtest.

grüße geili6
      Trixxi hat soviel Berichte,da muß ich nicht nochmal meinen Senf dazu geben.
      Wer sie mal kennengelernt hat,weiß das sie eine geile Schnegge ist und ihr Mundwerk in
      zweierlei Hinsicht ihr Markenzeichen ist.
      Den Gruß konnte ich nicht weiterleiten,da ich dich jetzt erst gelesen habe,aber ne Weile wird sie in Langenhagen bleiben,will sich darauf vorbereiten,das Hannover Gummibäume pflanzen muß,frech lach.
      Waren aber echt mit die schönsten 1 1/2 plus Stunden,die ich mit bzw bei ihr verbracht habe.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1952 (01.07.2013)

schade, das du sie nicht grüssen konntest, aber macht nix, wir schreiben eh heute noch ,wenn sie feierabend hat.

stimmt, gibt genug berichte über sie, sollte halt nur ein hinweis sein, weil hat eine zeit gesperrt.

freue mich für dich, das du wieder so eine schöne zeit hattest

richtig, da müssen wohl bald ein paar von diesen beweglichen bäumen aufgestellt werden

grüße geili6

Kommentar

She is back

Nun ist Bianka wieder in Goslar und ich mußte mir gleich wieder für Sonntag morgen,vorsichtshalber bei dem Wetter,eine 2 Stunden Buchung geholt.

Die Frau kann echt süchtig machen und man wird bestimmt wieder von ihr überrascht.

Vielleicht folgt ein Bericht,aber eigentlich schon genug geschrieben.
          Kleine Geheimnisse soll man ja für sich behalten.

Allen Lesern ein schönes heißes Wochenende

Kommentar

She is sowas von back!

Hi Leute,

ich machs kurz, da alles wesentliche gesagt wurde:
            gestern war ich bei Bianca, angenehme Stunde für 100€ (FO/ZK/GV/EL/KB/ZA/HE/usw.)
            Es war einfach richtig geil und ich wusste nicht, dass ich zu solcher Ausdauer fähig bin. Trotz dass ich vollgeladen war bis zum Anschlag haben wir die erste Runde 25 Minuten intensiv verlebt. Immerwieder Spannung bis zum zerplatzen und anschl. Entspannung! Sie weiß echt wie man es macht und wie man auf seinen Mitspieler reagiert.
            Massage ist definitiv nicht ihr Spezialgebiet, aber es entspannt. Anschl dann die 2. Runde die dann mit dem "Olivenabgang" beendet wurde und auf ihren Titten landete. Da sollte es ja auch unbedingt hin.. (steht sie drauf!). Zwischenzeitlich dachte ich, dass meine Eier gleich mit durchs Rohr rausfliegen...

Mein bestes P6 Erlebnis bisher, freundlich, lustig und sexuell fordernd... Einfach geil!
            Olé Olé - der HarryW

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast1952 (09.08.2013)

Find ihre Massage sehr angenehm,weil richtig und nicht wie bei mancher Frau eher Streichelmassage.

Bianka ist schon ne geile Sau und kann jeden nur empfehlen,besucht sie vormittags als Erstgast,ich
              habe es nicht bereut und auch zwischenzeitlich wiederholt.

Wenn sie privat auch so ist,der arme Mann,grins frech.

Pure Geilheit hat eben einen Namen-------BIANKA!!!

Kommentar

Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                Wenn sie privat auch so ist,der arme Mann
                ich meine er kann sich Glücklich schätzen
                wünschen wir uns das nicht alle so nee Frau zu hause zu haben

Gruß sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Hast recht.

Jedenfalls so wie sie in der Zwischenzeit kennengelernt habe,liebt sie den Sex und macht ihn bestimmt
                  nicht nur des Geldes wegen.

Was ich sehr bei ihr bewundere,ist das sie nie langweilig wird und immer was Neues von ihren
                  Wünschen zeigt und gern Neues erlebt.

Eine echt nette,süße,gut aussehende geile Frau

Kommentar

war nun auch mal in goslar

hatte die tage das vergnügen mit bianka.

terminvereinbarung telefonisch mit üblicher nochmaliger telef. ankündigung am parkplatz vor ort klappte reibungslos.

als sie mich abholte der erste aha-effekt. das klassische normalo-mädel von nebenan; nicht hässlich aber auch nicht der erhoffte optikknaller.

ins haus begleitet und in das vz geführt - geldübergabe (120/std, da inkl. fo). im bad handtuch bekommen (eher waschlappengröße). nach "erfrischung" zurück ins vz während sie kurz im bad verschwand. dabei erster anblick nackich - oberweite leider bereits ein wenig hängend. nach rückkehr aus bad hatte sie die haare hochgesteckt - sah wesentlich sexier aus. dann erste annäherung auf dem bett.

zärtliches streicheln und küssen des körpers mit anschließendem geknutsche; das war schon mal okay. sie bemühte sich rührend um meinen kleinen freund welcher sofort max. härte annahm. musste sie einbremsen. weitere zärtliche berührungen und ein wenig geknutsche bis sie wieder den kleinen freund fokusierte. als sie nach einem kondom griff bedeutete ich ihr ihr ersteinmal auf den körper zu spritzen.

titten bauch war i.o. - gesicht mund wurde abgelehnt. sie räkelte sich vor mir während ich sie mit einer hand fingerte und mit der anderen meinen freund dirigierte. dann kams zur erleichterung. sie reichte mir ein blatt von der küchenrolle, während sie sich die soße von bauch und titten entfernte.

als sie das papier in dem kleinen mülleimer neben dem bett entsorgte war dieser fast randvoll gefüllt und ein starker gestank "entsorgter männlicher geilheit" breitete sich im raum aus. urrgh, hatte ich in der intensität noch nicht erlebt.

nun folgte eine angenehme massage mit anschließendem übergang in runde zwei. obwohl mir der muff noch in der nase war, gelang es ihr meinen freund wieder aufrecht zu blasen. es folgten ein gummierter ritt einmal vorwärts und einmal andersherum, immer wieder mit zärtlichen knutscheinlagen.

ich bedeutete ihr dass ich sie nun missi nehmen wollte. sie griff zu einer flasche neben dem bett - natives griechisches olivenöl(!) - und ölte somit meinen gummierten freund und ihre spalte ein.

dann schön mit ihren beinen über meine schultern tief durchgekolbt. es kam was kommen musste. recht schnell füllte ich das gummi. nach der säuberung beider parteien gönnte sie mir noch eine weitere massage ehe ich ins bad ging und nach säuberung und ankleiden die wohung verließ.

bin ein wenig hin und hergerissen was das fazit angeht. verglichen mit einigen dienstleisterinnnen in hannover war die aktion eher durchschnittlich und zudem überteuert. was für sie spricht, ist ihre offene art und der fakt, dass man(n) seine nachkommen gern auch mal streut. da ist bianka durchaus eine alternative. würde die wiederholungswahrscheinlichkeit mit 50-70% angeben, wenn in hannover mal ebbe herrschen sollte.

Kommentar

Naja

Kenne Bianka nun mal schon länger und bezeichne mich mal als Stammgast.
                      Also habe noc nie erlebt,das ein alter Spermageruch aus den Eimer kam oder in ihren VZ
                      vorherrschte.

Selbst als Stammi ist ihr Gesicht/Mund tabu und das ist Fakt.

Also habe schon wesentlich jüngere Damen kennen gelernt,wo die Brüste,die selbst nicht über ein
                      B-Körbchen kamen,richt gehangen haben und wenn du meinst das die Stunde mit FO überteuert
                      ist,frag ich mal nach deinen Tarifen,die du in Hannover zahlst.
                      Kenne auch ein wenig die Tarife in H und wenn du zu einer normalen Dame gehst,zahlst für
                      solch Dienstleistung 150 und da ist oft FO noch nicht mal dabei.

Und den optischen Bringer kannst mal bekommen,wenn du ihr deine Wünsche äußert in
                      Bezug auf Kleidung,da kann sie auch in Leder mit Stiefeln auftreten.
                      Nur mal als Tip.

Vielleicht ist auch der gewisse Nasenfaktor ausschlaggebend und das finde ich gut.

Kommentar

Zitat von belllo Beitrag anzeigen
                        . verglichen mit einigen dienstleisterinnnen in hannover war die aktion eher durchschnittlich und zudem überteuert.
                        Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                        und wenn du meinst das die Stunde mit FO überteuert
                        ist,frag ich mal nach deinen Tarifen,die du in Hannover zahlst.
                        Kenne auch ein wenig die Tarife in H und wenn du zu einer normalen Dame gehst,zahlst für
                        solch Dienstleistung 150 und da ist oft FO noch nicht mal dabei.
                        kann mich nicht entsinnen je mehr wie 100 die Stunde incl. Fo und ZK in Hannover gezahlt zu haben, selbst im Edelpuff PH gibt es die Stunde für besagte 100.

Gruß
                        Dr. Schiwago

Kommentar

Durfte ja kein Kommentar von Herrn Doktor fehlen.

Kommentar

Bianka

Also ich kann über den Service von Bianka in keiner Weise klagen. Und die Dinge mit "Gestank" oder dem überfüllten Mülleimer habe ich dort noch nicht festgestellt. War sicher zu der Zeit für Bianka ein anstrengender Tag. Bei dem bekannt guten Service ist das ja kein Wunder, dass man sich tageweise die Klinke in Hand gibt.

Auf jeden Fall lässt sich Bianka immer wieder etwas einfallen. Das ist das Schöne und immer wieder Überraschende.

Mein letzter Besuch bei Ihr ist zwar schon ein paar Tage her, aber wenn ich daran denke wie sie mich "überfallen" hat und dann heftigst zugeritten hat, dann kommt mir immer noch das Grinsen aufs Gesicht. Vor allem in Stellungen, die ich so noch nie ausprobiert habe, überraschen einen immer wieder. Bestätigen kann ich auf jeden Fall, dass je früher am Tag man mit ihr ein Date hat, um so heftiger ist sie "bei der Arbeit". Blasen kann sie wie eine ganze Marschkapelle. Auch hier ist sie sehr variantenreich und wechselt schon vom normalen "rein/raus" mit Zunge, Lippen und Zähnen in sehr interessante Variationen

Eigentlich nehme ich bei ihr immer die 60/100. Ist auch völlig ausreichend. Die nach Vollzug durchgeführte Massage von ihr nehme ich sehr dankbar an und empfinde diese als sehr entspannend. Ob das nun fachmännisch ist oder nicht, ist mir dann auch völlig egal, weil man während dessen mit ihr einen sehr schönen AST führen kann. Da ist sie dann immer sehr süß und niedlich.

Mal schauen welche Variationen mich beim nächsten Mal ereilen

Gruß
                            Muffin

Kommentar

Eigentlich muß man darüber nicht mehr großartig schreiben.
                              Jeder hat so seinen Geschmack und man findet die richtige Dame oder nicht.

Wer öfters bei Bianka war bzw ist,weiß sie,ihren Service und das Ausleben ihrer
                              Sexualität zu schätzen.

Wem es nicht gut genug riecht oder die 20 Euro für FO zuviel ist,hat ja
                              Gott sei Dank überall auf der Welt die Möglichkeit,eine Dame zu nehmen,
                              die billiger ist.

Wo man rüber reden sollte,über die Damen,denen nicht bewußt sind,das sie
                              Dienstleisterinen sind,ohne wenn und aber,ob sie für sich oder einen Luden
                              schaffen müssen.

Wir wissen selbst,das es genug Frauen,die wem im Hintergrund haben und
                              viele keinen und die ihren Job genießen,z.B. Ossischnegge.

Alles Mitstechern einen schönen Sonntag

Kommentar

Stop in Goslar....

Habe Bianca auch kennen lernen können und kann den Vorrednern zustimmen.
                                Witzige Abholsituation auf der Straße und dann kurzer Weg in eine saubere, kleine Wohnung (die Schuhe wollen wir aber ausziehen!). Warmes Bad, große Handtücher und ruff uff die Matte. Bei 50430 ist da nix falsch angelegt. Bianca hat eine schöne, weiche Haut und nach kurzer Eröffnungsmassage gings auch schon los. Die halbe Stunde war leider schnell rum aber iss nie langweilig geworden. Da kann man(n) sicher auch mal länger ........bleiben. Empfehlung auch von mir !

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X