Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vechta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vechta

    moin
    war letzte woche wiedermal im raum vechta unterwegs und dort im club caravella. liegt super mitten in der stadt, gut zu fuss zu erreichen und wenn mans weiß, gibts auch nen separaten zugang von hinten, so dass man nich direkt von der straße abbiegen muss ;-)
    also war nett da, die mädels wechseln öfter, aber ich hatte glück und hab ne asiatin, verstanden hab ich Lin ... gebucht. super nett zu mir und meinem zweiten ich, französisch ohne zum warm werden, dann massage zur abkühlung und wieder ordentlich angeblasen. den zeitpunkt kurz davor gut erwischt und die tüte drüber - dann ab mit dem runden ins runde ;-)
    ging gut mit die kleine und hat sich echt mühe gegeben. die letzten minuten gabs dann nochmal ne massage
    die anderen mädels dort kann ich leider nicht einschätzen, habt ihr hier was zu berichten ?
Stichworte:
Lädt...
X