Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
    @ falenone: Bei allem Verständnis für deine Verärgerung, aber deine Wortwahl ist für mich nicht akzeptabel. SDL, auch wenn sie einen schlechten Service bieten, als "Abschaum" zu bezeichnen, zeugt nicht von einem respektvollen Umgang. Außerdem halte ich von derartigen Pauschalisierungen gar nichts.
    Habe nicht von den Frauen, sondern von den wenigen, nicht sehr seriös wirkenden “Herren“ dort geschrieben....

    Kommentar


      #92
      Wegen renovierung geschlossen !!!

      Erst Totalausfall der Internetseite, nungeben sie bekannt:

      WEGEN RENOVIERUNG

      GESCHLOSSEN !!!

      Wurde aber auch Zeit, dass da was passiert...

      Kommentar


        #93
        Leute Leute

        Ganz ehrlich, man kann doch froh sein, dass es noch diese Pauschalclubs gibt. Ich frage mich ernsthaft, was einige erwarten für 100 Euro, dass das kein girlfriendsex sein kann, sollte doch klar sein. Und dass die Mädels bei so vielen Nummern irgendwann lustlos sind, Bezahlung wird auch nicht die beste sein, ist auch nachvollziehbar. Für die günstige Mehrfachentsaftung ist es doch allemal gut.

        Kommentar


          #94
          Das Problem ist, es war ja schon einmal anders. Mädels gut drauf und essen spitze. Ich habe das Party Inn vom letzten Jahr noch sehr gut in Erinnerung.
          Habe neulich bei König aber ähnliche Erfahrungen gemacht. Damen nur durchschnittlich bis garnicht motiviert. Zimmerbesuche nie länger als 5 min. Bräuchte man Mal länger als eine Stunde Pause wurde man schon schief angesehen.
          Pauschalclubs kommen mir immer mehr vor wie eine Resterampe. Die Damen würden es im wohnungspuff kein halbes Jahr schaffen bei den Leistungen.

          Kommentar


            #95
            Zitat von takemetwice Beitrag anzeigen
            Ganz ehrlich, man kann doch froh sein, dass es noch diese Pauschalclubs gibt. Ich frage mich ernsthaft, was einige erwarten für 100 Euro, dass das kein girlfriendsex sein kann, sollte doch klar sein. Und dass die Mädels bei so vielen Nummern irgendwann lustlos sind, Bezahlung wird auch nicht die beste sein, ist auch nachvollziehbar. Für die günstige Mehrfachentsaftung ist es doch allemal gut.
            Wie bist du denn drauf?
            Das geht ja gar nicht!!!
            Den Service den ich anbiete muß ich auchliefern, egal wie der Preis ist. Und, 100 € sind viel Geld wenn ich bedenke das sämtliche Vorlaufzeit gekürzt stattfindet, kein warten auf Entkleidung, Duschen, nächster Freier...usw.

            Zimmer gehen, Handtuch bei Seite und hinlegen, selten gibts mehr.
            Angebot Deutschland weit genug und meist besser. Da währe doch jeder Eisbär blöd da hin zu gehen und auch noch mehr zu zahlen!

            Kannst ja Trinkgeld geben, wenn es dir zu billig ist.

            Ich war übrigens kürzlich 2c da und als Profi folgende Bewertung:

            Wohl bemerkt 2018, früher war 70 - 100 % Zufriedenheit keine Seltenheit.

            Preis/Leistung - schlecht bis saumäßig
            Sauna - meist kalt, also schlecht
            Damen - 10%
            Heizung - unterstes Niveau
            Duschen - reparaturbedürftig
            Service bar - König ist nicht der Kunde
            Essen - gegenüber früher, eher 5%
            Räumlichkeiten - früher und anderswo besser, 20 bis 25%
            Freundlichkeit = null

            Dafür soll einer 100% zahlen, nie bis selten...

            Übrigens, Thema Trinkgeld. Ich würde 2018 keine nennen können der ich auch nur 10 cent zugestehen würde, weil die Leistung nicht stimmt. Früher hat es Zeiten gegeben, wo die 10€ für den Schlüssel gern da verteilt wurden und Mann ging zufrieden heim, Heute ist Rückforderung wegen Leistungsverweigerung eher Programm.

            Übrigens, ich habe das aus falschem Anstandsbewustsein nicht hier geschrieben. Bei meinem vorletzten Besuch war für 100€ das erste Zimmer sowas von lustlos, das es kaum zu beschreiben ist. 2. Zimmer, offenbarte mir die Dame, dass GV nicht möglich sei, da sie Mösenprobleme hätte und mich schützen wolle. Blasen ginge auch nicht, sie bekomme davon immer Herpes.
            Als ich aufstand, mich anzog und gehen wollte, versuchte sie mich mi Gewalt zu halten und versprach nun willig zu sein...
            No way, ich ging, verließ nach all dem ca. knapp 30 Min. nach Eintritt wieder den Laden. Niemand interessierte sich dafür, warum da jemand 100€ Tagesticket bezahlt und quasi sofort wieder geht.
            Das läßt nur einen Schluß zu, entweder denen war das sch...egal, oder och war kein Einzelfall und man hatte sich daran gewöhnt.

            Dafür zahle ich jedenfalls, auch der guten Zeiten wegen, nicht 100€.

            Bin gespannt, was sich da entwickelt...
            Ich werde es jedenfalls beobachten, der schönen Zeiten wegen....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bakerman23 (25.06.2018)

              #96
              Zitat von falenone Beitrag anzeigen
              WEGEN RENOVIERUNG GESCHLOSSEN !!!

              Wurde aber auch Zeit, dass da was passiert...
              So fing das im Baldis (Lengede) seligen Angedenkens m.W. auch an. Zu tun war da auch reichlich. Das ist nun über 5 Jahre her. Die renovieren immer noch...

              Mal sehen, ob das PI dem Beispiel des Baldis folgt.

              Kommentar


                #97
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                So fing das im Baldis (Lengede) seligen Angedenkens m.W. auch an. Zu tun war da auch reichlich. Das ist nun über 5 Jahre her. Die renovieren immer noch...

                Mal sehen, ob das PI dem Beispiel des Baldis folgt.
                Da stimme ich mit dir völlig überein. Leider kommen die Zeiten nicht wieder.

                Abwarten, sollte doch wieder geöffnet werden, was ich auch nicht glaube, werde ich hingehen und berichten...

                Kommentar


                  #98
                  Update

                  Bin am 11.08. mit dem Auto dran vorbeigefahren. Sah von außen geschlossen aus.

                  Kommentar


                    #99
                    Homepage down

                    Hallo Freunde des P6.
                    habe eben mal geschaut ob es etwas neues gibt. Es sieht wohl so aus als wäre das Party Inn jetzt endgültig geschlossen.
                    Schade, schade... :-(

                    Kommentar


                      Bei dem Service...

                      Naja, wenn man liest, wie sehr sich der Service da in letzter Zeit verschlechtert haben soll, war das längst überfällig. Nach Hildesheim hat es mich nie gezogen, obwohl der Club für mich vergleichsweise um die Ecke war. Der Eindruck von der Webseite war schon immer eher unerotisch.

                      Ich persönlich finde es schade, dass immer mehr Pauschalclubs dank der neuen Gesetzeslage ihr Geschäftsmodell ändern mussten. Ich habe mir da gerne ein bis zwei Mal im Jahr einen Entspannungstag gegönnt. Meine Favoriten waren die Clubs von pauschalclub.de (mittlerweile hier). Die Clubs waren schön und sauber, die Mädels durchweg hübsch und zahlreich und haben auch das angeboten, was die Webseite versprach. Ein echter Männer-Wellness-Traum.

                      Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich seit der Umstellung noch nicht wieder da war und daher auch keine aktuelle Bewertung abgeben kann.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        benvenuto (14.11.2018)

                        Zitat von SOS Softy Beitrag anzeigen
                        Hallo Freunde des P6.
                        habe eben mal geschaut ob es etwas neues gibt. Es sieht wohl so aus als wäre das Party Inn jetzt endgültig geschlossen.
                        Gestern ist mir aufgefallen, dass die Homepage inzwischen wohl auch renoviert wird. Jedenfalls ist sie nicht mehr erreichbar. Die Festnetzrufnummer funzt auch nicht mehr...

                        Kommentar


                          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          Gestern ist mir aufgefallen, dass die Homepage inzwischen wohl auch renoviert wird. Jedenfalls ist sie nicht mehr erreichbar. Die Festnetzrufnummer funzt auch nicht mehr...
                          Ich war vor ca. 4 Jahren einmal im Partyinn. Ich war nicht im Club selbst, sondern ich habe vorne beim Empfangsbereich auf meine Herzdame gewartet. Die hatte ich für 1 Stunde gebucht und bin dann mit ihr in eines der Zimmer im oberen Stock gegangen.
                          Ich kannte dieses Mädchen aus einem Bordell in Wolfsburg, aber jener Laden in Wolfsburg war kein Pauschalclub gewesen.
                          Auf jeden Fall bemerkte ich auf dem Zimmer im Partyinn bei ihr, dass sie ordentlich Alkohol getrunken hatte. Sie erzählte mir auch, dass der Alkohol für ihre Stressbewältigung wäre. Die anderen Mädchen in dem Club würden das gleiche tun und/oder noch ganz andere Substanzen konsumieren.
                          Und ganz ehrlich, ich konnte ihr diesen ungesunden Lebenswandel deutlich ansehen

                          Ich möchte hier keine Wertung über sämtliche Clubs dieser Art abgeben. Das steht mit nicht zu. Vielleicht was das Partyinn da nur eine negative Ausnahme, was ich den Frauen, die in solchen Clubs arbeiten auch von Herzen wünsche

                          Trotzdem denke ich, dass Sex über eine Pauschalgebühr erwerblich und dazu noch zu einem Discounterpreis in einem Fließbandmodus nicht auf Dauer funktioniert.

                          Und noch etwas, ich habe in meinen Berichten in diesem Forum auch über negative Erlebnisse bei Frauen geschrieben. Erlebnisse wo ich auch richtig sauer war und wo ich um mein Geld beschissen wurde.
                          Aber es war immer ein grundsätzlicher Respekt gegenüber den Damen vorhanden.

                          Bei vielen Berichten in diesem Forum von regelmäßigen Besuchern dieser Clubs habe ich leider nicht den Eindruck, dass sie über schöne Zweisamkeit mit den Damen schreiben, sondern eher über Probefahrten mit verschiedenen Fahrzeugen beim Autohändler.
                          Das finde ich respektlos und von daher habe ich da kein Mitgefühl

                          Aber das ist, wie alles im Leben, Ansichtssache
                          Zuletzt geändert von Lenny; 29.11.2018, 00:32.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            benvenuto (29.11.2018)

                            Nach dem neuen Prostitutionsgesetz sind Pauschalclubs eigentlich verboten. Keine Ahnung ob die bisherigen Bestandschutz haben oder das anders regeln. Von daher ist die Zukunft solcher Clubs eh besiegelt.
                            Das die Damen öfters mal zu gut "drauf" sind, ist/war nicht nur im Party Inn so. Von daher mit Sicherheit kein Zufall.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              benvenuto (03.12.2018)

                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              Gestern ist mir aufgefallen, dass die Homepage inzwischen wohl auch renoviert wird. Jedenfalls ist sie nicht mehr erreichbar. Die Festnetzrufnummer funzt auch nicht mehr...
                              Heute war ich in der Nähe und habe mir das Gebäude mal angesehen. Vor dem Eingang steht nach wie vor die Sichtblende, ist aber inzwischen überwuchert. Das große Schild mit der Adresse ist unter den Pflanzen noch erkennbar. Von außen zu sehen ist, dass im Gebäude begonnene Renovierungsarbeiten gestoppt worden sein müssen. Genutzt wird das Objekt m.E. derzeit nicht.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bakerman23 (29.05.2019), benvenuto (22.05.2019)

                                Ich denke mal so nach und nach wird es das Schicksal aller Clubs werden.
                                Die Damen informieren sich auch immer besser und wissen daß sich mit Wohnungsprostitution und Laufhäuser mehr Kohle machen lässt.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  benvenuto (29.05.2019)
                                Lädt...
                                X