Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Candy

    Hi,

    seid etwas längerer Zeit mal wieder etwas von mir. Ich komme leider nicht so häufig rum und in Hannover gibt es auch nicht so viel neues, woran mein Interesse geweckt wird..

    Also habe ich mich mal entschlossen, mal wieder in der all gemein nicht besonders gut abschneidenen WG vorbeizuschauen.

    Also zu Anfang muss ich ganz klar sagen, es hat sich wirklich einiges getan. Die haben das bisher "sehr schnell" verdiente Geld zumindest gut angelegt und einmal alles komplett neu renoviert. Vom Empfang her bis zu den Zimmern hat sich echt wirklich viel getan. Das stimmte mich anfangs schon mal ein wenig optimistischer im Vergleich zu meinen schlimmsten Erwartungen die ich vor dem Besuch hatte.

    Und bevor nun die ersten Beiträge kommen, warum ich da überhaupt hinfahre, heute ist Ostersonntag und lieber lass ich mich wissentlich abzocken, als jemanden nicht besonders aktraktives zu Besuchen.

    Nun aber wieder zurück. Der Eintrag war ziemlich positiv. Da ich mich aber zwischen der oben verlinkten Cindy und Lena nicht entscheiden konnte, habe ich mir beide Damen reinschicken lassen ... ist auch absolut das erste Mal das ich sowas gemacht habe...

    Bei beiden konnte man die Ähnlichkeit zwischen Realität und Foto erkennen. Wobei Lena im Vergleich bei weiten nicht so gut abgeschnitten hat, das liegt aber aus meiner Sicht auch an den Fotos und den sehr schön gemachten Haaren. Das die Fotos ein wenig mit PhotoShop nachgebessert wurden ist ja heute mehr als üblich. Außerdem war das Licht im Zimmer sehr bläulich, somit war ein Definitiver Vergleich kaum machbar.

    Ich entschied mich dann für Candy, wobei Lena noch ein wenig dolmetschte, da Lena kein richtiges Deutsch konnte, bis auf ein paar Wortfetzen. Die Kosten waren die altbekannten, 100 € für eine Stunde mit ZK.

    Nachdem ich mich teilweise entkleidet hatte, bekam ich ein Bandemantel und Badelatschen und wurde ins Bad begleitet. Man staune und höre, sowas gibt es nicht überall. Aus meiner Sicht fehlte einfach noch etwas zur Mundreinigung z.B. Mundspülung und der Teil bis hierhin ist aus meiner Sicht perfekt, kenne ich von nirgends besser.

    Nach der Selbstreinigung ging ich wieder ins Zimmer und wartete kurz auf Candy. Sie kam auch im Bademantel und ich dachte schon, dass es jetzt wieder ins übliche umschlagen wird, also bereits nackt aufs bett, zackzack und fertig. Aber ich wurde eines besseren beleert. Sie hatte noch immer Ihre Unterwäsche an und wir fingen erst mal im stehen an, unsere Körper zu erkunden. ZK war dabei aber sehr zögerlich, eher nicht gewollt, aber es war dabei. Später wurde es dann auch besser. Auch wenn ich es weit besser schon erlebt habe.

    Auf dem Bett ging es dann mit Streicheln und Erkunden weiter, wobei fingern oder lecken im Intimbereich bei ihr nicht gewünscht waren. kann man mit leben.

    Als es dann ans eingemachte ging (mit Conti drumherum), fing Sie mit dem Blasen an. Null Zähne Einsatz, super angenehm. Danach gin es in die Missi, wobei Sie dabei bereits Ihre Beine auf meiner Schulter hatte. Danach zum Wechsel in die normale Missi, dann Doggi und am Ende noch die schöne Reiterstellung. Insgesamt war der Service soweit okay, Sie ging ein wenig mit, aber wie man es so schön sagt, ich habe schon besseres erlebt. Am Ende habe ich dann auf Vorschlag von Ihr, mich auf Ihre Brüste entleert... mit dem Druck hat Sie wohl nicht gerechnet :-)

    Danach wollte Sie verständlicher Weise duschen. Nach ca. 10min kam Sie dann wieder um dann gleich wieder kurz zu verschwinden. Darauf kam die nette Dame vom Anfang und fragte mich, ob ich noch verlängern wollte. Ich schaute Sie ein wenig verdutzt an und meinte, ich bin erst seid ca. 30 min hier worauf Sie nur fragte, ob ich auf die Uhr geschaut habe, was ich bestätigte. Und sind wir mal ehrlich, nach den ganzen Erfahrungen hier wer würde das nicht tun. Dann ging Sie wieder mit der Anmerkungen, das Sie Candy wieder reinschicken wollte. Das nun aber meine Lust nicht mehr so groß war ist wohl verständlich, zumal ich schon das eine oder andere negative Erlebnis hatte, wo dann am Ende dann ein netter Herr vorbeigekommen ist. Also zog ich mich wieder an.

    Kurz bevor ich fertig war, kam Candy wieder rein. Ich meinte nur zu Ihr, das ich keine Lust mehr hatte und gehen will. Sie begleitete mich noch zur Tür und sagte "Tschüss"

    Und nun noch mein Fazit:

    Candy:
    - Süß
    - 70 - 80 % Realitätsnahe Bilder
    - Service 2-

    WG:
    - hat sich um einiges Verbessert
    - Ambiente 2
    - Service um den Service 2-

    Negativ war mal wieder das kurze und soweiter. Aber ehrlich gesagt, hätte ich nur eine halbe Stunde gebucht, dann wäre alles super gewesen.
    Zuletzt geändert von Basil; 13.01.2014, 16:55.

    #2
    Bei den Bildern!!! ...kann ich deinen Besuch bei Candy bestens nachvollziehen!

    Kommentar


      #3
      Hab dir mal für den guten Bericht die Eier grün angemalt
      Auch wenn das drumherum um den Service nicht der Bringer war, ist dieses
      hübsche Mädchen durchaus einen Besuch wert

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Abzocke

        Zitat von breavemen Beitrag anzeigen
        Die Kosten waren die altbekannten, 100 € für eine Stunde mit ZK.

        Darauf kam die nette Dame vom Anfang und fragte mich, ob ich noch verlängern wollte. Ich schaute Sie ein wenig verdutzt an und meinte, ich bin erst seid ca. 30 min hier worauf Sie nur fragte, ob ich auf die Uhr geschaut habe, was ich bestätigte.

        Aber ehrlich gesagt, hätte ich nur eine halbe Stunde gebucht, dann wäre alles super gewesen.



        Außer am Ambiente hat sich in der Mädchen WG scheinbar nichts geändert, eine Stunde bezahlt und halbe Stunde bekommen verdient nichts anderes als die Bezeichnung Abzocke

        Gruß
        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #5
          Anzocke hin oder her , bei meinem Besuch
          wusste ich es auch vorher , und so schlimm
          war es nicht. Allerdings bin ich dafür länger
          Bedient.

          Wenn die Frauen bs-wob 50€ 20min wollen
          net toll aussehen kein fo oder 20extra wollen
          ist das keine abzocke ? Muß jeder selber wissen

          Abzocke is schon Photoshop Inserat , weil ihr (nicht alle aber viele) nicht nein sagen könnt

          Kommentar


            #6
            Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
            Anzocke hin oder her , bei meinem Besuch
            wusste ich es auch vorher , und so schlimm
            war es nicht. Allerdings bin ich dafür länger
            Bedient.
            Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
            Noch mal besucht... Nie wieder
            Preis von 50 auf 70 gerutscht und auf 60 runtergehandelt
            Sie is mittendrin 2 mal abgehauen. Muß Mann sich echt nicht unbedingt antun!!!
            Außer das sie toll aussieht gibt's da auch keinen weiteren vorteil

            das hört sich aber anders an


            Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
            Wenn die Frauen bs-wob 50€ 20min wollen
            net toll aussehen kein fo oder 20extra wollen
            ist das keine abzocke ?
            das ist mir doch vorher bekannt


            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            Außer am Ambiente hat sich in der Mädchen WG scheinbar nichts geändert, eine Stunde bezahlt und halbe Stunde bekommen verdient nichts anderes als die Bezeichnung Abzocke

            Gruß
            Dr. Schiwago

            wenn die WG Sprecherin allerdings nach 30Min ankommt und kann sich angeblich nicht erinnern das eigentlich 60Min gebucht waren, wie sollte man das sonst nennen

            Gruß
            Dr. Schiwago
            Zuletzt geändert von Gast_00035; 09.04.2012, 09:53.

            Kommentar


              #7
              Nie wieder , also seitdem war ich da auch nichtmehr
              trotzdem könnte es passieren das ich dort irgendwann
              wieder aufschlage, kennt ihr ja sicher sowas

              Kommentar


                #8
                Hannover - Candy

                Hallo,

                Ich wollte letzte Woche Nicole besuchen und habe vorher Anwesenheit und Service nochmal telefonisch hinterfragt. Vor Ort kam dann die sehr Ansehnliche Candy ins Zimmer. Auf nachfrage hiess es dann, das sei Nicole. Für mich sind das auf den Fotos aber zwei verschiedene Mädchen. Liegt wohl an den KameraModellen. Nach Geldübergabe habe ich dann gute 10 Minuten warten müssen bis Candy wieder auftauchte. Wobei zu Beginn schon im Gespräch mit der Telefondame und Candy Klar wurde, das der abgesprochen Service doch nicht eingehalten wird.

                Gut aber kommen wir mal zu Candy. Wirklich hübsches Mädel ohne Kunsthaar oder Plastik aufbauten. Machte in Ihrem Rahmen akzeptablen Service. War aber ziemlich passiv. Ich hatte ne Stunde gebucht und nach 30 Minuten fing sie dann leider an zu drängeln mit worten: Bist Du müde? nur wegen eines von mir verlangten Stellungswechsels. Ich hatte eher das Gefühl, sie war müde, da sie noch nicht einmal 5 minuten im stehen durchgehalten hat ;-)

                Fazit: Hübsche schlanke Lady, eher passiv und wohl eher was für 30 min...keine ZK, AV, Aufnahme
                Telefonabsprachen sollte man eher lassen und nur vor Ort klären... das bringt wohl mehr erfolg
                Zuletzt geändert von Basil; 13.01.2014, 16:56.

                Kommentar


                  #9
                  in der Mädchen WG hat die Stunde scheinbar nur 30 Minuten


                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=candy

                  Kommentar


                    #10
                    ich hatte von Emilia den tip bekomen, das Nicole hübsch sei und gut... aber allein das Candy und Nicole die selben sein sollen, genauso wie telefonische absprachen ist bei diesem verein leider nicht ideal....

                    und leider gibt es viel zu wenige schreiber da draussen. Damit man sich besser entscheiden kann. Abgesehen müsste doch wenn alle schreiben würden sich das auch auf den Service auswirken. Wenn die merken wir lassen uns nicht mehr verarschen... hmmm

                    Kommentar


                      #11
                      Aussagen über aussehen kannste auch
                      vergessen , ich fand da nur Rebecca hübsch
                      und Candy hab ich nochnicht angeschaut

                      Serviceausagen hast du genügend , so dass
                      wirklich die Std nie eingehalten wird.
                      Mehr oder weniger wurde ich bei 3von3 besuchen
                      Verarscht ;)

                      Kommentar


                        #12
                        100 Eurosen gingen in die Hosen..

                        ... mensch.. 100€ und dann kann man nicht mal sein Geld zurückverlangen wenn man nach 30 min rausgeekelt wird. Was würde passieren wenn man es versucht? Was hätte man denn in der Hand? Wenn auch schon Erfahrungen mit Türstehern dann gemacht wurden. Das finde ich eine Frechheit.
                        Am Besten man zahlt ne Std erstmal an und legt den offenen Betrag offen hin um zu zeigen dass das geld da ist () aber auch ersteinmal eine Leistung kommen muss. Vielleicht würde dass ja den Service etwas vorran bringen (Erinnert mich grad an Hundeleckerli ). Wo sonst bezahlt man etwas dass man noch nicht kennt? Ich wüsste nichts.

                        EDIT: Doch, mir fallen da doch ein paar Sachen ein: Live-Konzert der Red Hot Chilli Peppers (nie wieder), Kondome (platzt´s, hält´s?), usw. Na aber ihr wisst ja was ich meine! :)

                        Dann bin ich auch eher für eine gelungene halbe Std. Wenn das nichts war ist wenigsten nicht gleich das halbe Gehalt weg (nein, ich verdiene keine 200€!

                        Ich würde für eine Zusammenlegung der beiden Threats plädieren.

                        Euer
                        _like_
                        Zuletzt geändert von i_like_it; 17.04.2012, 17:25.

                        Kommentar


                          #13
                          jo

                          hättste den threat von vor ein paar tagen zum selben Thema gelesen wär dir das erspart geblieben

                          Nichts desto trotz, jeder Bericht ist wichtig und gern gesehen.
                          Demnach sollte man die WG echt meiden (zumindest wenn man ne Std Zeit hat)

                          _like_
                          Zuletzt geändert von Basil; 13.01.2014, 16:57.

                          Kommentar


                            #14
                            2 Threads, das gleiche Mädel

                            Da läuft was schief

                            Für den Bereich Niedersachsen 2 Threads direkt untereinander von der gleichen DL

                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...333#post313333

                            Das hier könnte gleich an diesen angeschlossen werden.

                            Dann wird es übersichtlicher



                            Gruß vom 6er
                            Französisch-Fan

                            Kommentar


                              #15
                              Hinweis

                              Guten Abend,

                              Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                              ...Dann wird es übersichtlicher ...
                              so besser

                              Gruß Bastian

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X