Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angie in Peine

    So, wird mal wieder Zeit, dass ich ein paar meiner Erfahrungen poste .

    Mir war mal wieder nach was anderem, Angie hatte ich auf der Seite selber mehrere Male begutachtet und irgendwann ... ja, da fuhr ich an Peine vorbei . Stop, nicht vorbei, sonder ich fuhr sogar ab :-D

    Die Location liegt nahe an der Autobahn, also perfekt für einen Boxenstop .

    Wie immer entscheiden die Füsse ob ich bliebe oder gehe . Und damit meine ich ihre Füsse :-D

    Achso, Date war Anfang März, sie ist am selben Abend noch nach Polen, aber seit einigen Tagen wieder in Peine .

    Zurück zum Thema .

    Optsich passt sie nicht zu den Bildern. Real ist sie kleiner, und ... rundlicher . Kurze Haare, aber machte einen symphatischen Eindruck.

    Also, 50 Euro für 30 min, dafür ZK, Fusserotik und FO ... von der Art her und vom Service vergebe ich grosszügig eine 2 , vom optischen her eher eine 3 . Aber eine Wiederholung wird es wohl nicht geben .

    Ein kleiner Kick war das FO mit Aufnahme, allerdings fragte sie vorher ob sie auch schlucken soll . Das verneinte ich und ich *vergass* dann auch , dass ja ZK möglich sind .

    Sorry Jungs, aber eure Nachfahren wollte ich dann doch nicht kosten .
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.04.2012, 14:21. Grund: Text editiert, Forenregeln beachten! Weiterhin: Link durch Anzeige ersetzt

    #2
    Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
    ...
    Ein kleiner Kick war das FO mit Aufnahme, allerdings fragte sie vorher ob sie auch schlucken soll . Das verneinte ich und ich *vergass* dann auch , dass ja ZK möglich sind .

    Sorry Jungs, aber eure Nachfahren wollte ich dann doch nicht kosten .
    nur damit ich das richtig verstehe: bei damen, die nur "aufnahme" anbieten, hast du damit kein problem, wenn sie aber schlucken, dann schon?

    apropos, ich seh gerade, dass sie aktuell auch hier eine anzeige geschaltet hat:
    http://www.braunschweigladies.de/Anz...65514-4-A.html

    vielleicht könnte einer der mods ja die anzeigeneinbindung nachholen.
    Zuletzt geändert von F(l)O; 13.04.2012, 13:57.

    Kommentar


      #3
      Angie in Peine

      Angie…

      Für gestern mein feuchter Traum, heute Vergangenheit.

      Auch ich habe sie besucht. Kurze Haare, stimmt. Steht ihr aber nicht schlecht. Sie ist etwas klein, schätze sie auf 1.60. Pummelig aber nicht dick. Gern zu jeder Schandtat im Normalbereich bereit. ZK, Aufnahme, Schlucken, Besamung, alle Stellungen, fingern OK aber nicht so gerne, kneten und rammeln, bis die Puste ausgeht.
      Die geht ihr dann auch aus, vielleicht – ich hatte das Gefühl – weil sie mitgeht beim Verkehr und auch ihren Spass hat. Enge Beinschlinge, Hand beidseitig zum Heranziehen genutzt und nicht zur Abwehr eingesetzt.

      Halbe 60, Stunde 100! Ich habe Sie dreimal genommen und sie war platt. Das leichte gesteigerte Stöhnen kam echt herüber und machte mich heiß auf eine wildere Runde.

      Ich kann sie nur empfehlen, denn auch der pure Mundeinsatz war nicht zu verachten. Keine Handunterstützung und Ihre Mandeln sind nun wieder gut geschmiert. Den Rest ballerte ich auf die Titten, welche real wirken und zur Körpergröße passen. Also Tittenfrieks, sucht Euch eine Andere.

      Aussehen würe ich auch mit 2-3 bescheiben, wobei die Freundlichkeit eine 1 verdient hat.

      Wiederholungsgefahr = 98%

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X