Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xenia in Seesen

    Ich hab unter "XENIA" keine passenden Bildchen gefunden, die Telefonnummer ist die des Ladens ...

    hat jemand vielleicht ein paar weiterführende Info´s ?

    Ich bedank mich auch schon mal ...

    BG HDL

    #2
    OMG - die Langversion hat das System grade geschreddert ... nun die Kurzform:

    es lohnt nicht.

    Du kommst zwar sicher zum Abschuß, den Rest haste vergessen bevor du zu Hause bist.

    MfG HDL

    Kommentar


      #3
      etwas mehr Info -bitte

      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...63549-1-A.html


      oder welche Dame ist gemeint ??
      mfG

      Kommentar


        #4
        Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
        Du kommst zwar sicher zum Abschuß, den Rest haste vergessen bevor du zu Hause bist.
        Also die Riesen Möpse könnt ich nicht so schnell vergessen!!

        Kommentar


          #5
          Langform

          hm.. na jetzt hätte mich deine "Langform" doch mal interessiert.. wenigstens n paar Zeilen? Um das Bild hier abzurunden?

          Gruß
          _like_

          Kommentar


            #6
            Ich versuch es nochmal (kurz) ...

            ich schreib länger als ich zum ficken da war ...

            @GG - korrekter Link, so ein Mod Zeit hat wäre ich für ne Einbindung nicht undankbar. Ich hab das selbst verbockt - ich weiß - sorry.

            Angerufen - Termin abgemacht,

            "5 Minuten vor der Zeit ist des Soldeaten Pünktlichkeit!" ... klingeleingeling ... und am Türsprecher ist zu vernehmen, das ich mich doch in 5 Minuten wieder melden sollte.
            Es dauerte dann doch ein wenig länger bis mein Vorarbeiter das Haus verlies.

            ICh also hin und erneut geschellt. Es öffnete eine Dame die sagen wir mal ähnlich sieht ... keiner macht jede Woche neue Paßfotos und bestimmt nicht nach dem Aufstehen. Sie ist etwa 1,60 groß und die Figur ist nicht ganz so straff wie die Bilder es vermuten lassen.

            Egal ...

            Ich denk "Be Carefull!" und nehm die 50,- € Variante ohne große Verhandlungen.

            Waschen und ab ins sehr dunkle VZ ... schnelles Anwichsen ihrerseits an meinem besten Stück, eben so schnelle Contierung und FM ... ( ähm - das war eher nix), ich bat um Pause.

            Die Möpse sind echt, man kann sie mit Mund und Händen bearbeiten ohne das Gemaule aufkommt.

            Nur nun will sie gleich von hinten genommen werden ... mmm ... da nicht so recht klar wurde, wo ich eigentlich andockte bat ich sie dann doch nach oben und entleerte mich dann endlich.

            Ein wenig Belangloses Zeug zum Schluss und nochmal ins Bad, diesmal mit Brille ...

            und auf dem Waschbecken war irgendwie ein Schahmhaar übrig was weder ihr noch mir gehörte :

            Fazit : für 50,- Euro bekomm ich in dieser Ecke mehr als einen lustlosen Quickie bei dem Terminabsprachen egal sind. Die Bilder stimmen so lala ... die Zähne sind nicht ihre.
            Wiederholung: nie wieder!

            Der Beitrag von gestern war allerdings besser

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X