Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Lady Grazia

    Hallo,

    dies ist mein erster Bericht hier im Forum.

    Ich habe mir Grazia zu einem Hausbesuch eingeladen, in der Hoffnung auf eine doch schon etwas dominantere Frau, die nicht zu zierlich ist und auch mal zu schlagen kann.

    Grazia kam zu dem Termin 30 Minuten zu spät, was an sich nicht mal so schlimm wäre, nur leider gucke sie während ihres Besuches immer wieder auf die Uhr, was nicht grade zu meiner Zufriedenheit beitrug. Telefonisch waren 130 für eine Stunde ausgemacht, mit bizarr und AV. Unmotiviert zock sich die Dame aus, und setzte sich dann auf´s Sofa, wo ich von einer dominanten Frau schon mehr erwarte und anderes gewohnt bin. Sie fing ohne Gespräch an zu bla***. Dabei merkte man das es ihr nicht gefällt und sie schnell fertig werden wollte. Dann sollte ich auf Sie kommen und in Missionarsstellung weiter machen, mein Wunsch nach was dominanten kam Sie nicht nach.

    Sie kniete sich aufs Sofa und ich nahm Sie von hinten, was leider kein schöner Anblick war, denn sie ist doch schon sehr in die Jahre gekommen. Nach dem ich mit viel Mühe und Kraft zum Schuss gekommen war, riss Sie mein bestes Stück raus, zock sich an und wollte gehen. Ich fragte Sie was mit dem Rest der Stunde sei, worauf hin sie nur sagte das sie nicht mehr Zeit habe und ich gekommen sei.

    Wie man sich vielleicht schon denken kann, NIE WIEDER!!! WIEDERHOLUNGSGEFAHR: 0,00 %.

    Ich kann nur von der Dame abraten, denn sie ist unhöflich, hält ihr Wort nicht und will nur schnell Kohle abkassieren.

    Grüsse

    BJ

    #2
    Zitat von Anzeige
    Lady Grazia Willkommen in meiner Welt
    Immer diese zweideutigen Anzeigentexte

    Danke für deinen Einstand und die gleichzeitige Warnung.
    Gruß vom boarderboy

    Kommentar

    Lädt...
    X