Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Pleerwa in der Neustadt 55

    So liebe Mitstecher, hier ist mal wieder ein kleiner Bericht von mir.

    Gestern trieb es mich ins abgelegene Northeim, hatte mal wieder lust auf etwas "exotisches". Da gibt es ja bekanntlich in der Neustadt ein paar Mädels.

    Habe mich dann für die Pleerwa entschieden. Das Angebot 2 für 1, wurde mir nicht angeboten, habe aber auch nicht danach gefragt, wenn ich ehrlich bin, denn wer braucht schon gleich zwei Damen, ... :)

    Ich habe 80 Euro bezahlt, für 30 Minuten, FO, Verkehr mit Stellungswechseln, anschließender Massage und Körperbesamung. Ich glaube das ist preislich hier recht normal, zumindest ist mir das ein gängiger Preis hier.

    Die Dame spricht nur sehr schlecht Deutsch, aber man kann sich ja auch mit Handzeichen verständigen, was man gerne wann hätte. :)

    Zu beginn wurde mir etwas zu trinken angeboten, das ich dankend annahm, ich sollte mich dann ausziehen und die Dame ging das Geld abgeben. Sie kam direkt nackt zurück und wir legten uns auf das Bett.

    Sie fing an meinen Körper zu streicheln und küsste mich am Hals abwärts. Meine Hände gingen natürlich auch auf Erkundungstour. Die Dame hat wirklich einen tollen Körper, die Bilder stimmen mit der Dame überein, auch das Alter wird passen. während sie meinen Schwanz streichelte, streichelte ich ihre Brüste und strich ihr mit der Hand zwischen die Beine. Fingern war leider nicht erlaubt, aber ich durfte sie ein wenig "Massieren" wodurch sie auch schön nass wurde. Sie wechselte dann in die 69 und fing an schön tief zu blasen, wenig Handeinsatz, leichter Zahneinsatz, aber sehr zärtlich, tief und zugleich vordernd. Einfach sehr heiß. Gleichzeitig bearbeitete ich ihre kleine Muschi, sie war total blank, feucht glänzend und hatte einen ganz neutralen Geruch. Der Einsatz meiner Zunge schien ihr gut zu gefallen, sie fing immer wieder lauter an zu stöhnen und ihr Becken kreiste und drückte sich immer heftiger in mein Gesicht. Gleichzeitig musste ich mich zusammenreißen, ihr nicht schon die ganze Ladung entgegenzuschießen.

    Ich zog sie runter, lies mich gummieren und legte sie auf den Rücken. Schön Missionar, erst wie mit einer Freundin, vorsichtig und zärtlich, dann knieend ihre Beine an meine Schultern gelegt. Ich merkte schon, das ich nicht mehr lange könnte, sie ging auch sehr gut mit und war recht eng gebaut. Hin und wieder hörte man Luft aus ihrer Muschi entweichen, das mich zusätzlich motivierte. Als es mir dann fast gekommen wäre, hörte ich auf und drehte sie in die Doggy. Dann richtig schön von hinten genommen, es fühlte sich echt geil an, ihren kleinen Arsch an meinem Becken zu spühren und dann ging auch alles ganz schnell, ich hatte mich nicht mehr unter kontrolle, zog in raus, strich den Gummi ab und spritzte ihr die ganze Ladung auf Arsch und Rücken. Wahnsinn.

    Danach half ich ihr bei der Reinigung und ich bekam noch eine sehr schöne entspannende Massage.

    Alles in allem eine echt geile Nummer für Northeim Neustadt.

    Optik 2+
    Menschlich 2+
    Service 2+

    Wiederholungsfaktor 90 Prozent.

    Die restlichen 10 Prozent fehlen nur, weil die Neustadt nachmittags echt schwer zu besuchen ist, da recht viel los ist, alle Leute wissen wo man hin möchte, wenn man nach der Haustür schaut und auch wenn man raus kommt, ist die Straße immer rand voll mit Leuten. Es gibt diskretere Objekte.

    #2
    Das gibt einen grünen Stein von mir - weil alles drin ist was man wissen darf und muss.

    Danke für den gut lesbaren Bericht.
    80 TEUR für 30 min ist m.E. aber schon "erhöhtes" Preissegment für die Region GÖ/NOM, zumal ohne ZK.
    Deshalb kommt diese Adresse für mich auch eher nicht in Frage (ohne ZK), aber ggf. gibt es dort auch mal "Ausnahmemädels" (mit ZK)?!

    Schönen Sonntag!

    Kommentar


      #3
      Ich muss dazusagen, die Dame bietet ZK an, sie wollte auch, nur habe ich mir da heute nicht sonderlich viel draus gemacht.

      Aber ich muss sagen, in den Wohnungen hat sich einiges getan, wirklich top sauber und gepflegt, wenn ich da noch an die Zeit für 10 Jahren denke, ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerToshiba Beitrag anzeigen
        Ich muss dazusagen, die Dame bietet ZK an, sie wollte auch, nur habe ich mir da heute nicht sonderlich viel draus gemacht.

        Aber ich muss sagen, in den Wohnungen hat sich einiges getan, wirklich top sauber und gepflegt, wenn ich da noch an die Zeit für 10 Jahren denke, ...
        Oh, danke für den Zusatz!
        Es steht ja auch "ZK" in ihrer Anzeige mit drin, manchmal bin ich einfach blind.

        Dann werde ich - bei Gelegenheit - da doch mal aufschlagen und ggf. auch das aktuelle und auch im Käseblatt heute inserierte "2 für 1 - Angebot" wahrnehmen. Bin gespannt, zumal ich die Einrichtung (die Örtlichkeit) überhaupt noch nicht kenne. Nur dummerweise ist mein Zeitplan in diesen Wochen eng, versprechen kann ich nichts. :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X